Thailändisch lernen
       

Ladyboys in Thailand finden oder treffen.​




Für viele Männer, auch heterosexuelle, ist es im Pattaya Sexurlaub ein besonderer Kick, Sex mit einem Ladyboy zu haben. Auch wenn es immer noch nicht die Regel ist und es teileweise auch verpönt oder eher hinter vorgehaltener Hand passiert Sex mit einem Ladyboy zu haben suchen heute immer mehr Männer aktiv nach attraktiven Ladyboys, um einen besonderen Kick zu erleben.
Nebenbei gesagt sollen die die schönsten Frauen in Thailand angeblich Männer sein.

Inhalt
1617611161351



Was sind Ladyboys​



Ladyboys, oder auch Kathoeys, sind das dritte Geschlecht in Thailand. Es gibt sie in vielen Schattierungen, von Männern, die sich lediglich als Frau „verkleiden“, bis hin zu einer vollständigen Geschlechtsumwandlung mit Anpassung der primären Geschlechtsorgane.
Ladyboys sind überwiegend (biologische) Männer mit femininen Eigenschaften oder Identifikation, die maskuline Männer begehren. Überwiegend deshalb, weil es im Rotlichtmilieu auch immer wieder heterosexuelle thailändische Männer gibt, die sich als Ladyboy ausgeben, um Geld mit Touristen zu verdienen.
Ladyboys sind häufig im Unterhaltungsgewerbe wie z. B. in Tanz- und Travestieshows, und insbesondere im Rotlichtmilieu anzutreffen, weil es meist außerordentlich schwierig für sie ist, eine andere Beschäftigung zu finden.
Die umgekehrte Entsprechung, also maskuline Frauen, die feminine Frauen begehren, werden Tomboys genannt.



Wie erkennst du einen Ladyboy?​



Ladyboys in Thailand sind nicht mit Transgender in DACH zu vergleichen. Sie sind extrem feminin und meistens auch extrem hübsch mit einem perfekten Körper aus Sicht eines Mannes. Mit dem Gesicht eines Models und einem für die Sünde gebauten Körper ist ein Ladyboy von einer normalen Frau oft sehr schwer zu unterscheiden. Bei vielen und mit etwas Erfahrung merkt man es aber relativ schnell.
Deshalb ist diese Frage ist nicht immer so einfach zu beantworten. Alle hier folgenden Punkte dienen nur als Anhaltspunkte. Ich bin selbst schon zweimal auf Ladybos getroffen ohne sie als selbige erkannt zu haben.

  • Der Adamsapfel ist wohl das eindeutigste Kennzeichen. Leider kann man es nicht immer gut sehen.
  • Ladyboys wirken oft übertrieben feminin. Alle ihre Gesten und Bewegungen sind meistens übertrieben weiblich besser wäre es als EXTREM zu titulieren.
  • Ladyboys haben meistens eine tiefere Stimme.
  • Ladyboys haben meistens Silikon Titten, gerne auch echt groß.
  • Ladyboys haben oft ein extrem Sexy Fahrgestell und einen supersüßen, sexy Arsch.
  • Sie besitzen in der Regel größere Hände, Füße und breitere Schultern.
  • Ladyboys sind in den meisten Fällen aufdringlicher und weniger Schüchtern als Frauen.

Die Punkte einzeln betrachtet können natürlich auch auf fast jede Frau zutreffen deshalb bleibt es manchmal schwer. Es hilft nur Erfahrung und eine Frage danach an die vermeintliche Dame.



Was sollte man beachten oder berücksichtigen beim Sex mit einem Ladyboy.​




Viele Sextrouristen haben schon eine vermeintliche Dame mit in ihr Hotelzimmer genommen um dort feststellen zu müssen dass ein kleiner oder großer Schwanz zwischen den Beinen des vermeintlichen Girls wackelt.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Lady, für die ihr euch als temporäre Lebensabschnittsgefährtin entschieden habt, auch wirklich eine Frau ist, habt ihr zwei Möglichkeiten.

  • Einfach nett fragen! Die überwiegende Mehrheit der im Rotlicht aktiven Ladyboys wird die Frage, ob Ladyboy oder nicht, wahrheitsgemäß beantworten.
  • Ein Blick auf die ID-Card liefert ebenfalls eine Antwort. Im Gegensatz zu Deutschland haben Transgender (also in der Regel Ladyboys) in Thailand nicht die Möglichkeit, ihr Geschlecht in den Ausweispapieren ändern zu lassen; Kathoeys werden also ihr Leben lang als "male" geführt.
  • Vom EKG, dem Eier-Kontroll-Griff, raten wir an dieser Stelle dringend ab, da die Gefahr besteht, dass die "Dame" damit nicht einverstanden ist und schlagkräftige Gegenargumente vorzuweisen hat.
Solltest du es doch erst im Hotel feststellen empfiehlt es ich dringendst die Ruhe zu bewahren. Erkläre ihr die Situation und schicke sie mit etwas Taxigeld weg. Aggression bringt in diesem Fall überhaupt nichts. Als Farang wirst du letztendlich immer den Kürzeren ziehen.
Du könntest aber auch einfach sagen, ok jetzt bist du schon einmal hier, schauen wir mal was daraus wird. An einem Blowjob von einem Ladyboy ist noch niemand gestorben. Oder aber du versuchst einfach mal Anal mit einem Ladyboy.
Nein du musst keine Angst haben das dein Arsch entjungfert wird und niemand wird dich zu etwas zwingen was du nicht möchtest.

Solltest du dich darauf einlassen gibt es aber noch weitere Stolpersteine. Die meisten heterosexuellen Männer stehen auf sehr feminine Ladyboys. Nicht alle Ladyboys haben Brüste, manche stopfen einfach nur ihre BH´s aus was dann im Hotel zu einer Enttäuschung führen kann. Nicht alle Ladyboys haben einen Penis, manche haben schon eine volle Geschlechtsumwandlung hinter sich was dann eventuell auch nicht das ist was du erwartet hast. Und nicht alle Ladyboys bekommen eine Erektion und können abspritzen, wenn sie sich gerade mitten in der Hormontherapie befinden.

Ladyboys können am besten blasen! Ob das wirklich stimmt muss jeder für sich selbst entscheiden. Es wird vermutlich wie mit einer echten Frau sein. Der wei0 wie ein richtig guter Blowjob funktioniert und der andere eher nicht.

Einfach und unkompliziert kannst du das in einer Massage in der auch Happy End angeboten wird testen. Du wirst sicherlich ein Angebot bekommen nimm es einfach an und lass dir einen blasen.

Die weitverbreitete Meinung das Ladyboys einen kleinen Schwanz haben und Asiaten sowieso trifft auch nicht immer zu. Es gibt auch in Thailand Männer oder Ladyboys mit echt großen Geräten. Sei also nicht überrascht wenn der Schwanz den du siehst vielleicht größer ist als deiner.
Also es bleibt ab und zu schwierig. Aber in den allermeisten Fällen werdet ihr um eine Erfahrung reicher sein. Egal ob es euch nun gefallen hat oder eher nicht. Von jetzt an könnt ihr mitreden und was in Thailand passiert bleibt auch in Thailand.



Wo kann man Ladybos in Pattaya oder Bangkok oder Thailand generell finden und treffen?​



Ladyboys findest du dort wo du auch die Mädels aus dem Pay Sex Bereich findest. Sie arbeiten in Bars, speziellen A Gogos, in der Massage oder als Freelancer an der Beachroad oder Online auf den einschlägigen Plattformen wie Thaifriendly zum Beispiel.

In Pattaya sind natürlich die Soi 6, die Soi 6/1, die Soi Buakhao, die Soi Honey aber auch die Soi13/1 zu nennen dort gibt es viele Bars und Massagen in denen du fündig werden kannst. Du kannst natürlich auch einfach in die Bar gehen und die Sache erst einmal beobachten. Kein Ladyboy wird die Gewalt antun.

Meines Wissens gibt es momentan in Pattaya (Stand 12/2022) nur noch eine Ladyboy AGoGo. Dabei handelt es sich um die KatoeysAreUs in der Soi Diamond (Walking Street).
Es arbeiten wirklich viel Ladyboys dort. Einige könnten unter Umständen vielleicht als echte Frauen durchgehen. Andere sehen eher wie ein Typ in einem Kleid aus. Einige haben große und kleinere schön gemachte Silikon Titten. Andere sind flach oder haben kleine, mit Hormonen gefütterte Titten.

Freelancer findest du einfach an der Beachroad in Pattaya aber auch beim Friseur zum Beispiel und natürlich Hauptsächlich online wie zum Beispiel bei Thaifriendly letzteres gilt natürlich für ganz Thailand.

Auch in Bangkok wirst du in der Soi Cowboy oder Nana Plaza fündig werden. Freelancer findest du in der Sukhumvit, speziell zwischen der Soi 13 und Soi 15. Aber auch direkt vor oder in der Umgebung der Thermae Bar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten