Kenia-Frage Lagerung von Gepäck

• Ersteller

Member

Hallo,
ich werde im Juli wieder in Kenia sein :):). Wie hier schon des Öfteren empfohlen, werde ich die ersten Tage im Norden (Nyali) verbringen, für die letzte Woche habe ich in Diani gebucht. Da ich dazwischen eine viertägige Safari machen werde, stell sich mir die Frage, was ich mit meinem Gepäck anstelle. Hat Jemand einen Tipp??

Danke, schon mal ;-)

Member

Evtl. hat du Glück und ein Member ist in der Zeit vor Ort, wo du das Gepäck lassen kannst. Alternativ vielleicht einfach irgendein Billig-Hotel buchen und es dort abstellen?

Member

Danke für den Tipp!. Allerdings ist die Frage, wie sicher mein Gepäck in so einem Billighotel ist

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Tipp!. Allerdings ist die Frage, wie sicher mein Gepäck in so einem Billighotel ist
Genauso sicher oder unsicher, als wärst du vorort. Bspw. das Prestige in Mtwapa. Da würde ich mir keine GEdanken machen.

Oder frag doch in deiner Unterkunft in Nyali, ob sie dein Gepäck aufbewahren. Gegen eine Spende wird das sicher möglich sein.

Member

@Mallmike
Je nachdem, wo Dein Safariveranstalter seinen Sitz hat, könntest Du es auch da unterstellen.
Oder Du nimmst es mit, wenn Du eine Privat-Safari gebucht hast.

Member

Kannst es gerne kostenlos in meiner Wohnung in Mtwapa abstellen.
Bin bis 18 Juli vor Ort.
Bei Interesse bitte PN

Member

Member hat gesagt:
@Mallmike
Je nachdem, wo Dein Safariveranstalter seinen Sitz hat, könntest Du es auch da unterstellen.
Oder Du nimmst es mit, wenn Du eine Privat-Safari gebucht hast.
Wow, das ist super nett !!. Terminlich würde das passen. Ich werde mich ggf. melden ....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten