Lahmes Line

        #1  

Member

Geht es Euch auch so, dass Line bei der Versendung von Bildern seit ungefähr 2-3 Woche echt zickig ist?
Wollte meinem Nachbarn ein Bild schicken. Das hat bestimmt 10x nicht geklappt. Habe ihm dann über die iOS-Screenshot-Funktion dann einen Screenshot davon geschickt, dass ich das Bild nicht senden kann. Und das ging, wenn auch lahm, durch.
 
        #2  

Member

nein. bei mir wie gewohnt sofort
 
        #3  

Member

Bei mir funktioniert Line auch ohne Probleme
 
        #4  

Member

bei mir läuft auch alles .
 
        #5  

Member

Bei mir auch alles wie immer
 
        #6  

Member

OK, danke für die schnellen Rückmeldungen.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
... über die iOS-Screenshot-Funktion
Bei mir war es schon immer so mit IOS, dass senden von Bildern aus der "Photo" App sehr lange dauerte.
Ein copy/paste des selben Bildes aber schnell ging.
 
        #8  

Member

Bilder versenden geht problemlos, aber seit ein paar Wochen habe ich öfter das Problem das wenn ich über Line angerufen werde das Telefon überhaupt nichts anzeigt und teilweise erst 15 oder 20 Minuten später ein verpassten Anruf angezeigt wird.
 
        #9  

Member

Line war bei mir schon immer sehr langsam in Vergleich zu WhatsApp.
Seit letztem Sonntag ist es bei mir noch schlechter geworden... allerdings hat mein Hotel seit besagtem Samstag und dem Gewitter morgen generell Probleme mit einer stabilen Internetverbindung.

Aktuell zeigt mein Handy mir im Newsfeed Nachrichten auf Line 1 bis 2 Minuten früher an, als ich diese im Chat sehen kann.

Meine Verbindung zum TAF ist auch sehr langsam... das wird nach meiner Rückkehr nach Hamburg aber sicher wieder besser.
 
        #10  

Member

WhatsApp komprimiert die Fotos vielleicht nur stärker als Lime
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten