Alle Wiedrigkeiten da, ich fand es trotzdem interessant und vor allen mal ein Einblick wie Andere leben. Kannte eigentlich Asien zu dem Zeitpunkt kaum,
na ja Sri Lanka, aber auch da nicht hautnah. Also Haut schon aber da gabs ne richtige Dusche und Bett
Wir sind dann nach 2 Tagen und Nächten wieder nach Pattaya gereist, mit dem Bus, einfach köstlich die Fahrt, wa mir da auch noch neu.
Das Witzige war, meine angehende Ehefrau war total krank und erledigt von der Land Tour, ich habe noch eine ausgedehnte Bar Runde in Pattaya gemacht. Mein Magen hatte sich ja auch wieder erholt. Die Thai reagieren eben unheimlich empfindlich auf Kälte. Es war ja Winter und ein Wind pfiff dort des Nachts durch die Ritzen, herrlich.
Nun im Februar des Folge Jahres ist dann meine "Angebetete" erst mal nach Deutschland gekommen für 90 Tage.
Hier in Passau vor dem Dom:
Anhang anzeigen 478.jpg
Das andere weibliche Wesen auf dem Bild, die da leider mit Leinenzwang belegt war,
war das liebste, beste und treueste Weibchen was mich 10 Jahre begleitet hat, nahezu durch ganz Europa.
Leider musste ich sie im Juni 2002 einschläfern lassen wegen einem unheilbaren Leberschaden.
Nun in den 90 Tagen habe ich meiner angehenden Frau auch mal etwas von Deutschland gezeigt und wir sind zu dem "folgenschweren" Entschluss gekommen, zu heiraten.
Also haben wir das manchmal auch grüne und blühende Deutschland wieder verlassen. (das ist eine blühende Landschaft in Sachsen)
Anhang anzeigen 479.jpg
So sind wir Anfang Mai 2000 wieder nach Thailand geflogen. Einen kurzen Zwischen Stop in Pattaya, unter Anderem meine Bar ausräumen.
Dann habe ich mir einen Toyota Corolla geliehen und ab gings in die Provinz Sa Kaeo.
Am 24. Mai 2000 hies es dann:
Anhang anzeigen 480.jpg
Das wo aussieht wie eine 8 ist eine 3 also das Jahr 2543
Am Vorabend der Hochzeit, hier ein Bild mit den angehenden Schwiegereltern,
neben mir mein "Sohn" und ganz rechts die "Tochter" wo jetzt mit einem Kerl durchgebrannt ist.
Die anderen beiden Herren sind oder waren Lehrer, der im blauem Hemd lebt nicht mehr, der andere ist dem Suff völlig verfallen...
Anhang anzeigen 481.jpg
Die Hochzeit war natürlich das grösste Ereignis in dem Dorf seit langen und die Gäste blieben auch viel länger als bei den Thai sonst üblich.
Anhang anzeigen 482.jpg
Anhang anzeigen 483.jpg
Damals gabs noch viel Grund zum Lachen ....
Anhang anzeigen 484.jpg
Vorher hatte ich schon so einen Schuppen gemietet, also hier ist so was ein Wohnraum
Die Kinder hatten die letzten Jahre nicht mal eine eigene Matratze und kaum Platz zum schlafen.
Hier die erste Nacht, die haben sich da fast "verlaufen" lach...
Anhang anzeigen 485.jpg
Diese Behausung war wirklich "traumhaft" aber besser als alles zuvor
wo die Kinder oder meine Frau gelebt hatten.
Anhang anzeigen 487.jpg
und den grossen, ausladenden Hinterhof, mit 2. Bad und "Gästetoilette"
Anhang anzeigen 488.jpg
In der Fortsetzung zeige ich Euch mal das Dorf und die wichtigsten
Sehenswürdigkeiten, wie ich sie damals erlebt habe.
TK