Langzeitauslöse eines Bargirls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Du willst also GELD sparen ? Versuchs doch bei DIA , Date in Asia. Frag einfach was sie pro Nacht haben will. Oder gleich pauschal.

Oder flieg Dom Rep. Da gibt es wenigstens Adult Travel - DR Nights Erotic Resort - Caribbean Vacations Sex Adults . Das kommt deiner Anfrage am besten. Hier kannst du buchen ...

Was für ein "guter Tip" mit der Dommie :iro2:.

Wer die dort aufgerufenen Mondpreise zahlt, dem hat wirklich jemand ins Gehirn geschissen... sorry, aber daß geht ja wohl vor Ort viel billiger!

Member

Es stellt sich für mich nur die Frage weshalb ich zwischen 600 - 1500 PHP (10 - 25 €) am Tag (wenn wir davon ausgehen, dass dem Bargirl die hälfte des EWR ausbezahlt wird) einer Bar schenken sollte, welche ich in diesen 12Tagen in dene das Mädchen Ausgelöst wird eh nicht besuche bzw. nutzen werde (für Party etc...)..

Weil du ohne die Bars gar kein Mädel in Angeles finden würdest, es ist gar nicht so leicht gute Girls zu finden und meist legt die Bar erst mal ein paar tausend Peso hin für die Fahrt aus der Provinz, für die Licence, für ein Zimmer bzw. die Kaution dafür.
Leider hat es auch immer wieder Girls die das ausnutzen und plötzlich verschwinden, das heißt die Fahrt wurde von der Bar bezahlt und die Kohle für die Licence hat sie auch, evtl ist auch noch die Kaution fürs Zimmer weg.
Diejenigen die bleiben und arbeiten haben ein festes Einkommen das täglich anfällt, egal ob sie gebarfined wird nen Ladydrink hat oder nicht.
Wie meinst du das diese Kosten getragen werden? Gerade jetzt in der Low season macht jede Bar minus, auch die großen, viele Bars wollen momentan sogar bis zu 40% der Mädels entlassen weil sie die Unkosten nicht mehr kompensieren können, ich selbst hatte noch nie so viele Bewerbungen wie diese Woche, aber ich kann auch keine mehr einstellen.

Momentan lege ich jeden zweiten Tag von meiner Kohle was dazu damit ich meine Girls bezahlen kann, zusätzlich habe ich den Mädels bisher insgesamt 15000 Peso geliehen da sie ja durch die schlechte Zeit auch weniger verdienen, da kaum Komissionen anfallen, das wird wohl noch bis September so weiter gehen, danach hoffen wir auch mal wieder was zu verdienen, und auch da bleibt nicht viel hängen, wir zahlen Miete, Strom, Steuern und das gewisse Handgeld das einige Behörden eben wollen um einigermassen in Ruhe nebeneinander zu leben. Von den Ladydrinks bekommen die Girls 50% ( ich rede jetzt nur von meiner Bar, in anderen Bars gibts andere Zahlen) also verdiene ich keinen Peso extra daran, ist wie ein Customerdrink für die Bar. Mal ganz grob gesagt, kann eine Bar die Mädels nicht von der Barfine bezahlen, kann sie im Prinzip zumachen da die Kosten alleine vom Getränkeverkauf nicht gedeckt werden können.
Es kann natürlich auch passieren (und das wird sogar intern schon diskutiert) das die Preise extrem ansteigen z.B. 250 - 300 Peso für ein Bier, dann sind wir nicht mehr auf die Barfines angewiesen, allerdings würde ich dann wäre ich Urlauber auch keine 20 - 30 Bierchen am Abend in der Bar kippen, wahrscheinlich würde ich dann gar nicht mehr auf die Phils fliegen.

Hoffe mal das ich dir hiermit einen kleinen groben Einblick in die Situation hier verschafft habe, natürlich ist das noch von Bar zu Bar verschieden, aber mal ganz grob sitzen wir alle in einem Boot und wenn jeder so denkt wie du gibts hier bald nichts mehr und du hast dann damit auch dem Mädel nicht geholfen. Im Prinzip ist es so, was du einer mehr gibst indem du an der Barfine bescheißt, das nimmst du einer anderen weg die evtl. ihren Job verliert weil die Bar sie nicht mehr bezahlen kann

Member

@ MrNoName
An sich sehr gute Tips, aber
Wie vorher aus einem Zitat schon von Major Grubert hier erwaehnt ist es abolut nicht notwendig ein Girl mit nach Boracay zu nehmen es gibt genuegend Girls um jeden Tag ueber 12 Tage hinweg eine andere zu haben.
als ich dort war, war allerdings im Juni hatte mein Kumpel wirklich Schwierigkeiten ein Mädel zu finden, es gab keine Auswahl, er ist erfahrener Asienflieger der sich auskennt in Thailand und in den Phils, also kein unerfahrener Neuling, vielleicht schreibt er ja noch was dazu, ist ja auch Member hier. habe mich selbst umgeschaut spasseshalber, hatte ja mein Girl dabei, bin wirklich nicht wählerisch aber da war selten eine dabei die ich mitgenommen hätte, rein von der Optik her, ganz zu schweigen obs dann von der Chemie her gepasst hätte was für mich viel wichtiger ist.
Diese Aussage von dir kann ich also nicht bestätigen, habe ich übrigens auch schon von vielen anderen gehört "keine brauchbaren Mädels auf Boracay"
Vielleicht fliegen sie ja in der Highseason 1000 Girls ein, dann siehts natürlich anders aus:yes:

Member

@ Shovel
Interessant das ganze mal aus der Sicht eines Barbetreibers kennenzulernen.. Über sowas macht sich ein Tourist ja normalerweise keine Gedanken.

Member

Member hat gesagt:
@ Shovel
Interessant das ganze mal aus der Sicht eines Barbetreibers kennenzulernen.. Über sowas macht sich ein Tourist ja normalerweise keine Gedanken.

Da muss ich dir recht geben!! Es gibt viele verschiedene Blickwinkel...

@Shovel Danke dir für das Feedback! Vielleicht ist ja auch in deiner Bar eine für mich dabei die mit auf die Insel kommen würde und mir gefällt... Würde mich auf jeden Fall gerne mal bei dir umsehen! :)

Member

Klaus,
an Dich aber dann die Frage...
Wie machen es denn dann die Barbesitzer in LOS? Holen die ihr Geld durch die etwas höheren Getränkepreise herein? Die werden aber dann dort im Zweifel auch höhere Mietpreise und EK-Preise für Getränke und Co. haben oder?

Member

Ich denke auch, dass die gestiegenen Getränkepreise und die gestiegene Barfine das Geld teilweise wieder reinholen.
2006 kostete es an jeder Beerbar 200 THB Barfine und ein Singha gab es für 40 Baht. LD kosteten teilweise 80 THB.
Im 7/11 kostete die Flasche Singha zwischen 18 und 20 Baht. Heute sind die Preise natürlich gestiegen und der Wechselkurs ist gesunken.
Damals gab es knapp 50 THB für einen Euro. Durch den schlechteren Wechselkurs und die gestiegenen Preise, ist es natürlich für uns Touristen deutlich teurer geworden. LT für eine Beerbarlady war damals 500THB, dafür lockst du heute keine mehr hinter dem Ofen ( Aircon) hervor.

Member

Member hat gesagt:
Klaus,
an Dich aber dann die Frage...
Wie machen es denn dann die Barbesitzer in LOS? Holen die ihr Geld durch die etwas höheren Getränkepreise herein? Die werden aber dann dort im Zweifel auch höhere Mietpreise und EK-Preise für Getränke und Co. haben oder?

Kann ich dir nicht sagen da ich noch nie ne Bar in LOS hatte, wenn ich aber höre das dort auch 600 Baht Barfine aufgerufen werden ist das ja nicht weniger als die 700 Baranteil bei mir, außerdem weiß ich nicht wieviel die Girls dort Salery haben bzw. wieviel sie von den Ld's abbekommen, mußt mal nen Barowner in Patty oder Phuket fragen, ich kann nur hier mitreden

Member

Member hat gesagt:
Kann ich dir nicht sagen da ich noch nie ne Bar in LOS hatte, wenn ich aber höre das dort auch 600 Baht Barfine aufgerufen werden ist das ja nicht weniger als die 700 Baranteil bei mir, außerdem weiß ich nicht wieviel die Girls dort Salery haben bzw. wieviel sie von den Ld's abbekommen, mußt mal nen Barowner in Patty oder Phuket fragen, ich kann nur hier mitreden

Über LD kann ich nix genau sagen.
Bekommen ungefähr 50%, je nach Bar.

Salary bekommt meine Lieblingsmaus ( Stunner) 25.000 Baht im Monat.
Deshalb kostet Sie auch alleine an Barfine 1000 Baht.
In der High Season wurden vor 24 Uhr sogar 1500 Baht Barfine aufgerufen.

Zurück zum eigentlichen Thema.

Als ich den ganzen Tag auf Boracay war habe ich natürlich auch die Augen aufgehalten.
Also am Tag war da null Komma null zum abgreifen.
Die Auslaufmodelle die mir da schöne Augen gemacht haben konnste voll in der Pfeife rauchen.
Wie es abends dort aussieht kann ich nicht sagen, da wir gegen 17 Uhr wieder dort weg sind.

Da ich meinen Urlaub im Oktober/November dieses Mal komplett auf den Phills verbringen werde und davon wohl 6 Tage bei Dieter und 3 Tage Boracay machen will,
werde ich mir auf jeden Fall ein Mädel in AC organisieren.
Habe dafür 9 Tage Zeit und da sollte schon was laufen.

Danke im Übrigen für den Tipp mit der Sonne.
Daran hätte ich nie und nimmer gedacht, bzw. wusste es gar nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten