Member
Das waren noch Zeiten als die girls auch mal "nur" einen Orangensaft trinken durften
(Ich habe sie noch erlebt...)
Ich finde diese überteuerten "Ladydrinks" sind eine Unsitte !!! Besonders die Alkoholischen !!
Nicht gut für das girl (gesundheitlich) und nicht gut für den Customer (Geldbeutel).
Wenn die girls zum Grundgehalt noch Prozente mit den "Ladydrinks" verdienen ist es klar das sie dann
überhaupt nicht mehr an einer "Auslöse" interessiert sind.
Mir 1x passiert nach 5 !!! Ladydrinks als ich sie barfinen wollte: "I work only for drinking and talking !!"
Dachte es lag an mir...aber NEIN...der nächste Gast wurde ebenso abgezockt !!
500 THB nur fürs quatschen ???...das habe ich zuhause gratis !!
Deshalb maximal 1 Ladydrink...aber NUR wenn ich Interesse habe (bzw. sie).
Habe noch NIE mehr als 1000 THB für LT gezahlt (Bier Bar girls). In Go Go gehe ich gerade mal auf einen Drink rein...nur gucken
Klar gibts welche die auch ablehnen...up to her. Laufen genug Muschis in Pattaya rum
Habe bisher immer nette (und hübsche) girls gefunden.
Ich finde früher haben die girls sich MEHR um die Gäste gekümmert...sind nicht so lustlos und teilnahmslos in den Bars rumgesessen wie heutzutage.
sawasdee frank69
(Ich habe sie noch erlebt...)
Ich finde diese überteuerten "Ladydrinks" sind eine Unsitte !!! Besonders die Alkoholischen !!
Nicht gut für das girl (gesundheitlich) und nicht gut für den Customer (Geldbeutel).
Wenn die girls zum Grundgehalt noch Prozente mit den "Ladydrinks" verdienen ist es klar das sie dann
überhaupt nicht mehr an einer "Auslöse" interessiert sind.
Mir 1x passiert nach 5 !!! Ladydrinks als ich sie barfinen wollte: "I work only for drinking and talking !!"
Dachte es lag an mir...aber NEIN...der nächste Gast wurde ebenso abgezockt !!
500 THB nur fürs quatschen ???...das habe ich zuhause gratis !!
Deshalb maximal 1 Ladydrink...aber NUR wenn ich Interesse habe (bzw. sie).
Habe noch NIE mehr als 1000 THB für LT gezahlt (Bier Bar girls). In Go Go gehe ich gerade mal auf einen Drink rein...nur gucken
Klar gibts welche die auch ablehnen...up to her. Laufen genug Muschis in Pattaya rum
Habe bisher immer nette (und hübsche) girls gefunden.
Ich finde früher haben die girls sich MEHR um die Gäste gekümmert...sind nicht so lustlos und teilnahmslos in den Bars rumgesessen wie heutzutage.
sawasdee frank69