Member
Kann mich der Meinung von pef nur anschließen. Geld führt in der Tat in die falsche Richtung! Leider ist das Problem mit dem Betteln dort schier nicht auszuhalten!
Danke für die Blumen!Member hat gesagt:Klasse Bericht!!!
Danke und Gratulation!
Merlin
Ja, das ist heftig, aber sowas habe ich persönlich noch nie erlebt. Die Strassenkids auf den Phils, haben mir das Essen immer gierig aus der Hand gerissen und in Lichtgeschwindigkeit aufgefuttert. Keine Ahnung, was mit Deinem Jungen da nicht stimmte, aber es gibt halt auch Betrüger. Ich würde aus diesem Erlebnis aber auf keinen Fall schließen, dass alle philippinischen Straßenkids keinen Hunger hätten. Das wäre ein fataler Irrtum.Member hat gesagt:Zu der Armut,die Larry oben beschrieben hat gibt es auch zwei Seiten.
Mein Kumpel und ich haben uns damals auch auf dem Weg ins Einkaufszentrum gemacht.
Nach 500 Meter haben uns bettelnde Kinder angesprochen die ziemlich hartnäckig waren. Mein Freund gab der größeren der beiden Geschwister (Ich glaube es war ein Mädchen) einfach so 500 Peso.
Der kleine Bruder ist dann total durchgedreht und wollte auch so viel Geld...
Der ist dann wie ein bekloppter neben meinen Kumpel nebenher gelaufen, und hat ihn ständig angefleht echt krass. Nach 15 Minuten lauferei wurde mir das dann allerdings zu blöd und ich beschloss dem kleinen was gutes zu tun....
Also kaufte ich im was zu Essen,glaube ein Donat war es und eine kleinigkeit zu trinken...
Was glaubt ihr was der gemacht hat Der hat das Essen genommen und mit voller Wucht auf dem Boden geschmissen, obwohl er die letzten 20 minuten doch immer nur gejammert hat er sei so hungrig er sei so hungrig,,,,Please please help me,,,
So viel dazu,,,,,