Thailändisch lernen

Phuket Larry's "Erstes Mal"

        #41  

Member



Oh man, da habt ihr euch in so einen Bumstempel eingenistet und dann so was...ihr habt mein Mitgefühl!

Aber gut Story und wie immer sehr unterhaltsam geschrieben!
 
        #42  

Member



Wieder mal ein Top Beicht von King Larry :tu:,

freu mich schon riesig auf die Fortsetzung.
Also hau rein in die Tasten mein Freund :yes:

Gruß Tastenkiller
 
        #43  

Member



Danke, danke! :yes:

Geht bald weiter! :D
 
        #44  

Member



Zurück auf Phuket waren wir endlich wieder auf dem Damm und gingen wieder Als wir dann endlich wieder auf dem Damm waren, gingen wir erneut unserer bereits liebgewonnen Beschäftigung nach, nämlich der nächtlichen Hasenjagd in der Banglaroad. "Mr. LKS" hat an diesem Abend auf seine Jep verzichtet und sich ebenfalls ein neues Girl geschnappt. Später landeten wir mit den Girls in der "Blue Banana Disco". Waren an dem Abend viele Freelancer da, mehr als in den anderen Dissen, in denen ich zuvor war, aber der Laden kostet auch Eintritt. Leider ist mir ist mir an diesem Abend zum ersten und zum letzten Mal ein echter Fauxpas unterlaufen: ich hatte die Speicherkarte meiner Kamera im Hotelzimmer vergessen, so dass ich nur den internen Speicher nutzen konnte und der gab natürlich nicht viel her.



 
        #45  

Member



Meine Wahl an diesem Abend, war leider ein ziemlicher Fehlgriff. Sie laberte mich die ganze Nacht über mit irgendwelchen Stories zu. Überwiegend ging es um ihren russischen Boyfriend, der sie bald mit in's reiche Russland nehmen würde, wo sie dann ausgesorgt hätte. Kinder wolle sie von ihm haben und dann nie wieder arbeiten. Sie schwärmte davon, dass dieser "reiche" Russe ihr 5000 Baht für Longtime bezahlt hätte und das 3 Wochen lang, Tag für Tag. Ich war echt genervt von ihrem Geschwätz. Bei meinen beiden Kumpels, lief es auch nicht viel besser und das ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass alle drei Mädels Gogotanten waren, um die ich heutzutage einen großen Bogen mache. Wir waren uns einig, die Girls morgens allesamt auszuchecken. Von unserem Hotelfenster aus, konnten wir beobachten, wie die Girls ihre soeben verdiente Kohle in einen gemeinsamen Ausflug investierten.




 
        #46  

Member



Ohne die abgekochten Weiber, ging's dann zum Hat Surin Beach. Ich mag diesen Strand und würde ihn auf Platz 3 wählen, nach dem Laem Singh und dem Hat Kamala. Man muss etwas aufpassen, weil da Felsen im Wasser sind und Strömungen soll es auch geben (besonders in der Regenzeit), aber im großen Ganzen, fühle ich mich sehr wohl dort.





 
        #48  

Member



Am nächsten Tag wurden dann leider die Koffer gepackt und zwar mit einer Menge Wehmut meinerseits. Meine beiden Kumpels, schienen den Abschied wesentlich besser zu verkraften, während ich bereits im Flugzeug schwer mit meinem Schicksal haderte. Wie sollte ich nach diesem Erlebnis je wieder zur Normalität übergehen? Der Urlaub hätte ein einmaliges Ereignis sein sollen und nun war er einfach vorbei. Abhaken und zu den Akten legen? Niemals! Ich hatte das SOA-Fieber, wollte so schnell wie möglich wieder zurück und der deutsche Alltag, linderte dieses kein bisschen. Innerhalb kürzester Zeit, stimmte "der Dicke" in mein Klagelied mit ein, der irgendwie erst zu Hause realisierte, was wir da eigentlich alles erlebt hatten. Jetzt ging es ihm genauso wie mir und nur zwei Wochen nach unserem Urlaub, buchten wir sofort den nächsten. Wir freuten uns wie verrückt auf Teil 2 und der sollte nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Mr. LKS bekam nach dem Urlaub in unserem Beisein einen Anruf mit der Vorwahl +66 und wir wussten sofort, was da los war. Natürlich leugnete er, mit Jep jemals Kontakt gehabt zu haben. Mittlerweile hat er wohl tatsächlich keinen mehr, aber er streitet noch immer ab, je mit ihr von Deutschland aus telefoniert zu haben. Er wisse nicht, wer ihn da angerufen habe. Natürlich nicht! Bisher ist er nie wieder mit uns geflogen und hat das Kapitel SOA einfach so zugeschlagen. Wir drei Jungs sind noch immer die besten Freunde, aber wir verstehen unseren Kumpel nicht, ganz besonders, wenn er uns mit Sprüchen wie: "Das reizt mich alles garnicht mehr!" beehrt, was für uns nicht nachvollziehbar ist. Für "den Dicken" und mich war klar, dass diese Urlaube eine Neverending-Story werden. Jedes mal, wenn wir wieder nach Hause kommen, erstelle ich eine Fotoshow auf DVD, mit Musik, Effekten usw. und wir gucken und diese dann zu dritt auf dem TV an. Immer wieder versuche ich zu ergründen, wie Mr. LKS es schafft, sich das alles reinzuziehen und dabei kein Fernweh zu bekommen, aber es scheint ihn nicht sonderlich zu berühren. Mich würde es killen! Wir bearbeiten ihn unablässig, um irgendwann mal wieder als Trio aufzulaufen, aber bisher hat er uns immer vertröstet. Möglicherweise, kommt er dieses Jahr endlich mal wieder mit, aber so recht glaube ich noch nicht daran. Ich für meinen Teil, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, diese Urlaube jemals wieder zu missen.

 
        #49  

Member



Das war's dann auch schon wieder! :bye:
Ich hätte noch den dreiwöchigen Trip Nr. 2 auf Lager, aber der schlägt halt wieder in die gleiche Kerbe, wie dieser hier, also nicht vergleichbar, mit meinen aktuellen Werken. Wenn trotzdem Interesse besteht, hau ich den gerne mal raus!
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Das war's dann auch schon wieder! :bye:
Ich hätte noch den dreiwöchigen Trip Nr. 2 auf Lager, aber der schlägt halt wieder in die gleiche Kerbe, wie dieser hier, also nicht vergleichbar, mit meinen aktuellen Werken. Wenn trotzdem Interesse besteht, hau ich den gerne mal raus!

Ich würde mich freuen, wenn Du auch über den zweiten Urlaub berichtest. Denn die Berichte hier im Forum, verkürzen das Warten auf den nächsten Urlaub ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten