Thailändisch lernen

Pattaya Last Exit Pattaya

        #142  

Member

......so gegen 3.00 bin ich dann - wie weiss ich allerdings immer noch nicht - im KH wieder aufgeschlagen. Madame war allerdings ebenfalls noch nicht da. Sie ist dann so ne halbe Stunde später dann aber ebenfalls eingelaufen....

....hat die Überbettdecke aus dem Schrank geholt, sie neben das Bett gelegt und sich darauf gelegt (scheiss KH, Zimmer sind riesengroß - zumindest mein J).....

.....habe sie dann gefragt, was das soll. Sie: "I want sleep alone".

Ja was sollte das denn nun? Jetzt war ich ihr die ganze Nacht "treu" geblieben - und das trotz der ganzen possibilities - und nun das! Aber okay, es war ja schon kurz vor 4.00!

Habe ihr dann halt den Rücken zugedreht und gesagt "Up to you - You can do, what you want.......
 
        #143  

Member

.....am nächsten Morgen bin ich dann so gegen 10.00 aufgewacht - und zwar immer noch allein im Bett und sie auf dem Boden.

Sie war dann auch schon halbwach und immer noch übel gelaunt - und ich auch!

Sie: "I not like Pattaya - I go back Bangkok".

Ich: "Up to you. You love me, you stay here - You not love me, you go Bangkok. But when you stay here, you sleep in bed".

Sie ist dann aufgestanden und.....

.....ist ins Bad gegangen......
 
        #144  

Member

......fünf Minuten später kam sie dann wieder raus - noch nass vom Duschen und nackt wie Buddha sie geschaffen hatte (zuvor hatte sie ja in den Klamotten auf dem Boden gepennt).....

.....und waren es jetzt sogar noch ein paar kleine Tränen, die ihr da über die Wangen kullerten?

Und dann war es fast wieder so, wie damals, in den ersten Tagen als wir uns das 1. Mal begegnet waren. Sie kroch förmlich in mich hinein und schien mich nicht wieder los lassen zu wollen.

Dabei murmelte sie unentwegt: "I love you. I love you maakh, maakh. I only love you. I not want go. I want stay all my live with you."

Tja, und das brach mir dann wieder fast das Herz - wusste ich doch genau, dass das so nicht kommen konnte und auch nicht kommen würde.
 
        #145  

Member

ist ja süß aber irgendwie ist die geschichte mir auch schonmal so ähnlich passiert,nur das meine damals noi hieß :hehe:
 
        #146  

Member

@hotmanni

Schön, oder? Ich bin ja Romantiker und würde es ihr glauben....
:oops:
Stalker
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
@hotmanni

Schön, oder? Ich bin ja Romantiker und würde es ihr glauben....
:oops:
Stalker

Dito!

Bin ja auch ein hoffnungsloser Romantiker. Und vor allem, ich wusste ja, dass sie es so meinte, wie sie es sagte.

Und dass es nicht so kommen konnte und würde, lag ja letztendlich auch nicht an ihr, sondern an mir!
 
        #148  

Member

.....und nachdem wir die ausgefallene "Liebes"-Nacht ausgiebig nachgeholt hatten, sind wir dann so gegen 1.00 runter zum Frühstücken. Ich ein "Deutsches Frühstück" für 105 Bath, sie ein Reissüppchen phet maakh, maakh...

....anschließend dann same procedere as every day - ab an den Wongamat, wo wo wir wieder 2 Liegestühle an unserem Lieblingsplatz gefunden haben - dort, wo der tief überhängende Baum ist und der von der Thai-Family, der mit dem guten Essen, bewirtschaftet wird.

Dort dann in relaxter Atmosphäre ein paar Partien Domino gespielt - just for fun und deshalb auch nur für nen 20er pro Party, allerdings aber dann doch mit der Bluff-Möglichkeit des Verdoppelns.....
 
        #149  

Member

......nach einem - wie immer - romantik-pur-sundowner ging´s dann wieder zurück ins KH. Zu Ende war ein schöner und entspannter Nachmittag mit Urlaubs-feeling pur.....

.....aber dann fing die Sch.... schon wieder an zu dampfen......

....so kurz vor 20.00 wollte Madame mal kurz rüber in den 7/11 um eine neue Telefonkarte zu holen. Keine Minute später war sie dann wieder im room und völlig aufgelöst.

Pompem maakh, maakh. L is downstairs.....
 
        #150  

Member

Habe sie dann erst mal beruhigt und gefragt, wer denn L wäre und was das Problem wäre...

....tja, und das war jetzt wirklich ein Problem!

L war die Ex eines weiteren good friend von "future-man". Und beide waren außerdem bei der "buddhistischen Hochzeits-Party" mit dabei gewesen.....

.....und vor allem, L und Madame hatten sich noch nie gut verstanden und waren nie friends gewesen.....

.....und wenn L sie jetzt sehen würde, dann würde sie das garantiert ihrem Ex erzählen

(um Madame eine rein zu würgen und ihr die "future-Absicherung", die sie selbst nicht geschafft hatte, kaputt zu machen)

und dieser würde es natürlich seinem Kumpel, dem "future-man" weiter erzählen.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten