Pattaya Last Exit Pattaya

  • Ersteller
        #161  

Member

@ heisser Manfred

Da hast Du ja richtige Abenteuer erlebt,
hat schon ein bisschen von 007 .

Undercover Agent Manfred

Nein, mal im Ernst,
liest sich klasse, hau in die Tasten.

Wo ist das Foto von " L " ? :D
 
        #162  

Member

....so kurz vor Mitternacht wollte Madame dann unbedingt wieder in die Bamboo. Mr. X hatte letztes Mal wohl gesagt, dass er heute wieder in die Bamboo kommen würde......

.....hatte ja so langsam wirklich die Schnauze voll von dem ganzen Hin und Her, der Heimlichtuerei und dem "I don´t know you -You don´t know me".

Aber was konnte ich tun? Die Situation war halt einfach besch.....

Und dann kam ja auch noch dazu, dass Mr. Future-Man inzwischen zwei mal am Tag anrief und wissen wollte, wie es ihr ginge und was sie gerade machen würde....

.....habe sie dann also alleine los ziehen lassen und ihr gesagt, dass ich später noch bei Didi vorbei schauen würde.....
 
        #163  

Member

....bei Didi war dann nicht allzu viel los. Didi selbst war schon ein bisschen mao und hat mir seine Probleme, die er momentan so hat, geklagt.

War aber ein wirklich gutes Gespräch, das wir da geführt hatten. Und am nächsten Tag konnte ich dann ja auch dazu beitragen, etwas Licht in das ganze Dunkel von Halbwahrheiten und saudoofen Aussagen, die da so herum schwirrten, zu bringen.
 
        #164  

Member

....tja, und nachdem wir dann über Gott und die Welt und vor allem über die Ladies im allgemeinen und im besonderen siniert hatten, wollte Didi dann auch höchstpersönlich mal wieder ausprobieren, ob er noch Vier Gewinnt spielen könne.

Nach eigener Aussage hätte er seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt - naja, ob er da so ganz bei der Wahrheit geblieben ist, das möchte ich doch bezweifeln.

Bin ja selber nicht einer der Schlechteren. Aber obwohl ich keine gravierenden Fehler gemacht habe, hat er doch ganz souverän mit 3 : 1 gewonnen.

Inzwischen war ja auch straightmale noch dazu gestoßen. Und da er - ebenso wie ich - der Meinung war, dass er das Spielchen gut beherrsche, wollte er dem Didi dann endlich seine Grenzen aufzeigen.

Tja, die Grenzen wurden aufgezeigt, aber nicht Didi, sondern sm.

Also wie gesagt, mao nid noi und seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt - zumindest eines davon war da wohl doch nicht so ganz zutreffend......
 
        #165  

Member

....gegen 2.00 hatten wir dann genügend Gelbe vernichtet - also time for go home.....

.....auf dem Rückweg bin ich dann allerdings kurz vor dem VIP-Center wieder ausgestiegen. Wollte einfach noch mal kurz schauen, was "auf dem Schrottplatz" noch so alles übrig geblieben war.....

.....und dann bin ich doch tatsächlich gleich am Starlight hängen geblieben. Schon beim 1. Blick dachte ich, die kennst du doch. Und tatsächlich, es war Cheetah, ein Gesicht von früher.....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #166  

Member

....haben uns dann nett unterhalten und über vergangenes und gegenwärtiges geplaudert - und das morgens um halb drei und mao nid noi oder vielleicht sogar mao maakh, maakh....

.....habe ihr dann auch gesagt, dass ich gerade ziemlich im "Beziehungsstress" wäre und den "leider" nicht vergrößern könne....

....tja, und deshalb bin ich dann auch so kurz vor 3.00 - alleine - im KH eingelaufen....

.....und Madame war auch noch nicht da. Sie ist dann schließlich so gegen halb vier aufgetaucht.....

.....und.....

.....war schlecht drauf....

....und hatte wieder von pompen maakh, maaakh erzählt....
 
        #167  

Member

.....naja, das konnte ja wieder heiter werden...

.....habe mich dann einfach umgedreht und weiter geschlafen....
 
        #168  

Member

.....und am nächsten Morgen der nächste (endgültige?) Tiefschlag.....

.....Sie "Pattaya pompem maakh, maakh. I can not stay Pattaya!"

Und so gegen 12.00 bimmelte dann auch wieder das Handy. Und wer war es? Natürlich "Future-Man"!

Und nach dem Telefonieren nochmals "I can not stay Pattaya. I have go to Bangkok. I have go to mama and papa".......
 
        #169  

Member

......habe dann versucht sie zu beruhigen. Aber ohne Erfolg. Sie immer wieder "Sorry, I have to go. I have to go. Please call taxi!"

Tja, was blieb mir dann anderes übrig?

Habe halt Mr. Dang angerufen, ob er kurzfristig einen driver nach Bangkok habe.

Und tatsächlich - shit happens - er hatte einen, der gerade vom Airport zurück gekommen war: "In 20 minutes he can come Naklua"......
 
        #170  

Member

.....tja, und das war es dann.

Madame hat ihre Klamotten in den Koffer geschmissen und dann....

.....flossen nur noch Tränen "Sorry, I love you maakh, maakh. But I can not stay. I have go to Bangkok".

Und weshalb und warum es jetzt zu dieser Eskalation der Ereignisse gekommen ist - ich wusste es nicht.

Und sie sagte nichts und konnte auch nichts sagen. Sie stammelte immer wieder nur "I have to go. I have to go".....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten