Pattaya Last Exit Pattaya

  • Ersteller
        #221  

Member

.....und als wir (ich und mein kleines Äffchen - wobei vom "Wohlfühlfaktor" war das wohl schon eher ein ausgewachsener Gorilla) am nächsten Tag dann wieder ansprechbar waren - zwischendurch war ja schon der frühe Nachmittag angebrochen - war dann "shopping" angesagt.

Zuerst ging es zu Mr. Wong - looking for replicas. Und tatsächlich bin ich dann auch fündig geworden. Habe ne echt super ausschauende Rolex - nicht zu protzig - also auch was für "normal days" gefunden. Kostenpunkt 2.000.

By the way:

Mr. Wong ist mit Abstand der beste watch-trader in town. Super Qualität und für seine "returning-customers" natürlich auch mit guarantee.

Handeln ist zwar nicht - Mr. Wong hat fixed prices.

Aber wie gesagt, die Qualität der Uhrwerke und die Verarbeitung ist halt super-gut. Da hat selbst mancher Uhrmacher in yörmanie Probleme, die replica zu erkennen.

Also die absolute Nr. 1 in town - und das nicht nur für Rolis, sondern für fast alle world-wide-tradet Nobelmarken. Und Sonderwünsche werden - soweit möglich - ebenfalls schnellstmöglichst erfüllt.

Habe z. B. die Roli aus ner Spiegel-Werbung rausgerissen. Und wenn er sie nicht vor Ort gehabt hätte, hätte er sie - natürlich immer soweit möglich - innerhalb von 5 - 7 Tagen organisiert (und wenn er das nicht kann, dann sagt er dies dir auch). Also nochmals, absolut super der shop.
 
        #223  

Member

.....der Market ist zwar riesengroß - gefunden haben wir aber trotzdem nichts. Madame ist halt anspruchsvoll: "No good quality. Bangkok Pratunam quality good and money nid noi".....

.....sind dann halt wieder zur South Pattaya Road und haben uns dort den Wat Mongkhon angeschaut.....

.....und das bei einem super Himmel im Hintergrund......

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

....und dat war endlich mal wieder ein wat!
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
.....der Market ist zwar riesengroß - gefunden haben wir aber trotzdem nichts. Madame ist halt anspruchsvoll: "No good quality. Bangkok Pratunam quality good and money nid noi".....

.....sind dann halt wieder zur South Pattaya Road und haben uns dort den Wat Mongkhon angeschaut.....

.....und das bei einem super Himmel im Hintergrund......

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

....und dat war endlich mal wieder ein wat!

Genau "hotmanni" - übrigens in d. wat kann man auch schön abbitte leisten - war auch mit meiner letzten lt im dec drin. auch geister vertreiben - geht bis max. 11 uhr hält d. abt andacht gegen kleinen obulus - hat mich ca. 500 baht gekostet ... Da fahren gogo autos vor, jede menge hühner - leisten abbitte u danach geht das spiel weiter senationell unkompliziert - könnte sich deine madame auch ruckzug aller sünden entledigen :roll: ... Deine ausführungen zum mr. wong treffen d. kern zu 100% - kaufe bei ihm auch über 10 jahre ein - mit vollster zufriedenheit u. ein wenig promotion sei ihm vergönnt hier im forum ... :yes:

so long jens
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Mr. Wong ist mit Abstand der beste watch-trader in town. Super Qualität und für seine "returning-customers" natürlich auch mit guarantee.

da wuerde mich mich mal genauere angaben interessieren,
momentan habe ich die guten dealer scheinbar aus den augen verloren, danke ... :wink0:
 
        #228  

Member

.....von der Beach Road bzw. der Second Road aus die South Pattaya Road hoch und dort gegenüber dem Chai Mongkhon Temple (Wat Mongkhon) auf der rechten Seite der Straße durch die Gemüsemärkte durch und dann ganz hinten kurz nach links abbiegen und da is der wat.....ääh, meinte wong.....
 
        #229  

Member

.....anschließend ging´s dann mit nem Bath-Bus in der Second Road bis zu Mike´s und dort zu den Sonderangeboten.

Haben zwar auch dort nur "no good quality" gefunden. Aber da ich ja diesmal nicht mehr nach Bangkok kam, habe ich mir halt im Mike´s 4 T-Shirts gekauft.

Zwar vom Preis her nicht mit Pratunam vergleichbar. Aber bei 4 Stück habe ich die Lady dann auf insgesamt 500 herunter gehandelt. Und das für super labels und "Designer-Shirts" von Billabong und Quicksilver......
 
        #230  

Member

Eventuell einfacher ueber die Soi 17 zu erreichen...

Im Markt zwischen "Tai" und "Soi17"

Von der Soi 17 in den Markt,
erste Gasse rechts, 2.ter Shop rechte Hand.

Bei dem habe ich Anfang der 90iger bereits die erste Uhr gekauft.
Ist immer noch vor Ort, war immer Top Quali, habe nur ketzte Zeit nichts mehr benötigt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten