Pattaya Last Exit Pattaya

• Ersteller

Member

.....Madame wollte ja noch unbedingt ein paar weiße Jeans - good quality versteht sich. Aber so langsam war jetzt doch guter Rat teuer. Wo, zum Teufel noch mal bekommt man "good quality" white Jeans, for money nid noi?

Sind dann nochmals zum Made in Thailand Market. Aber auch dort wieder nichts passendes gefunden. Dann von der dortigen Hinterseite auf einem Trampelpfad wieder hoch zur Soi Buakhao. Im Market gegenüber der R Con-Residence ebenfalls nichts brauchbares gefunden.

Dann halt weiter die Buakhao Richtung Central Pattaya Road. Dort ein weiterer kleiner Market - auch dort nichts, was Gefallen in den Augen meiner Göttin gefunden hätte.

Und dann endlich - beim nächsten Market (ebenfalls) auf der linken Seite sind wir (ist Sie!) dann endlich fündig geworden.

Zwar nicht die gewünschte white Jeans - aber dann halt so eine weiße 7/8-Schlapperhose, die im Übrigen auch mir gar nicht so schlecht gefallen hat (pic folgt später!).

Von dort wäre zwar auch ein direkter (Trampel-)Pfad zur Second gegangen. Inzwischen hatte ich aber von der ganzen Latscherei die Schnauze gestrichen voll. Haben deshalb in der Soi Buakhao auf ein Bath-Taxi gewartet und das nächst beste geentert.

Dieses fuhr zwar nicht direkt bis nach Naklua (manche machen das - pai Naklua mai?) - aber wie gesagt, Schnauze voll und nächst mögliches genommen.

Und das fuhr dann halt in der Central Road nicht nach rechts, die 2nd weiter, sondern geradeaus. Tja, da sind wir dann halt nach 2 Minuten Fahrtzeit am TOP´s wieder ausgestiegen und haben ein anderes, das nun aber direkt nach Naklua fuhr, genommen.

Ist ja auch nicht die Welt, pro Person und Fahrstrecke schlappe 10 Bath.

Obwohl früher und vielleicht auch heute noch, manche hardcore-Fahrer geben ja nur einen 5er. Und werden von den drivern dann meistens aber auch - zu Recht - übel beschimpft....

Member

Member hat gesagt:
.....von der Beach Road bzw. der Second Road aus die South Pattaya Road hoch und dort gegenüber dem Chai Mongkhon Temple (Wat Mongkhon) auf der rechten Seite der Straße durch die Gemüsemärkte durch und dann ganz hinten kurz nach links abbiegen und da is der wat.....ääh, meinte...

Eventuell einfacher ueber die Soi 17 zu erreichen...

Im Markt zwischen "Tai" und "Soi17"

Von der Soi 17 in den Markt,
erste Gasse rechts, 2.ter Shop rechte Hand.

Bei dem habe ich Anfang der 90iger bereits die erste Uhr gekauft.
Ist immer noch vor Ort, war immer Top Quali, habe nur letzte Zeit nichts mehr benötigt.

Member

....gegen 19.00 wollten wir dann im Leng Kee-Restaurant Ente auf china-style essen.

Aber dann schon wieder!

Wer sitzt da unten im Restauranr? Lady L!

Also wieder die Treppe hoch und zurück in den room.

Dann, so rund 1 Stunde später ein erneuter Versuch. Und tatsächlich, von L war nichts mehr zu sehen.

Und Madame hat sich dann auch tatsächlich wieder herunter getraut - versteckt hinter einer dunklen Sonnenbrille. Wie wenn das für den Fall der Fälle etwas genutzt hätte. Aber sie fühlte sich dadurch unerkannter - und mich hat es nicht weiter gestört.

Wobei, seltsam sah das dann doch aus. Stockdustere Nacht und "Sie" mit Sonnenbrille! Und außerdem auch ganz schön auffällig!

Member

Nach dem Ente essen im Leng Kee sind wir dann wieder zur Nok-Bar.

Das Leng Kee ist übrigens absolut empfehlenswert.

Vom Ambiente her zwar nichts hergebend, eher Bahnhofshallenatmosphäre und außerdem mit grellem Neonlicht. Aber vom Essen her, best Chinese in town!

Und bei Nok war wieder einiges los.

Freitags ist bei Nok ja immer Barbeque - und das hatte sich inzwischen halt auch rumgesprochen.

Haben dann auch dort noch einen kleinen Nachschlag genommen - fein wie immer!

Member

.....und anschließend Madame dann sogar zusammen mit der netten "Neuen" - allerdings not very amused looking......

.....und anschließend dann sogar zusammen mit der netten "Neuen" - allerdings not very amused looking......

Anhang anzeigen nopic.jpg

Member

.....und so gegen Mitternacht war dann das große "Grübeln" angesagt, was wir jetzt noch tun könnten....

.....und dann sind wir - gute Idee fand ich - schon früh wieder zurück ins KH.....

.....und auch dort wollte sie dann die Sonnenbrille nicht mehr ablegen und damit schlafen bzw. zu weiteren Aktivitäten übergehen (?!?)......

Member

.....vom nächsten Tag gibt es zunächst nichts besonderes zu berichten.

So ab 12.00 Frühstücken am Wongamat - so echt Deutsch von unserer Thai-Family: Bratkartoffeln mit 2 Spiegeleiern (echt lecker) und dazu song gaffee.

Dann so gegen 17.00 wieder zurück ins KH.

Und so gegen 19.00 wollten wir dann Essen gehen - und dann same procedere as last days: Lady L war wieder da!

Also so langsam hatte ich wirklich die Schnauze voll von der ganzen Versteckspielerei (wobei Spielerei war das ja keine - das ganze war ja trauriger Ernst).

Habe also gesagt: Okay, You can stay room. I go eat.

Bin dann allein in die Soi 33 - in die Madame bekanntlich ja auch nicht gehen konnte - und wollte endlich mal wieder bei Gerhard essen gehen. Tja, Pech gehabt. Voll bis zum Anschlag.

Bin dann weiter zur Route 33, wo man ja auch die Gerichte vom Gerhard ordern kann. Und dort das gleiche. Kein Sitzplatz frei!

Zum Glück war dann wenigstens im Hirschgarten was frei.

Hatte dort dann ein Steak mit Kräuterbutter (220 THB) und 2 Singhs (zu je 45 THB). Die Singhs waren zwar konkurrenzlos billig. Das Steak kann ich allerdings nur bedingt empfehlen. War halt ein Lappen Fleisch. Kein Vergleich mit Gerhard, dem Klein Heidelberg oder gar dem Swiss Food - wobei dort auch die Billig-Variante mit einheimischem Fleisch Spitzenklasse ist, vom argentinischen Import-Rind ganz zu schweigen.....

Member

.....nach dem Essen dann wieder zurück ins KH - und L war immer noch da!

Also kurz hoch und Bescheid gesagt, dass keine Entwarnung angesagt war.

Zum im room hocken, hatte ich echt keinen Bock. Habe ihr deshalb gesagt, dass ich ein bisschen Bar-Hopping machen würde und sie - wenn die Luft wieder rein ist - dann nachkommen könne.

So spätestens gegen 23.00 würde ich dann bei Didi sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten