Thailändisch lernen

Pattaya Last Exit Pattaya

        #241  

Member

....bin dann also alleine los gezogen.

Zuerst mal bei der Gecko-Bar vorbei geschaut. War aber nichts los - und Milan war ebenfalls nicht da.

Also weiter zu Nok. Dort wie üblich gute Stimmung - ist halt fast wie ein 2. Zuhause für mich.

Und die Cheffin nebst "Mitarbeiterin" dann auch wieder beim Stangentanz....

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #242  

Member

....anschließend dann weiter zu Didi´s.

Dort einige member aus dem Nachbarforum getroffen und ein bisschen geplaudert.

Und so gegen 23.30 kam dann auch Madame mit nem Moto-Taxi angedüst.

Und dann natürlich: "I am hungry". Haben dann von gegenüber eine Pizza bestellt. Zwar nicht gerade billig (230 THB), aber lecker!

Tja, und so gegen 2.00 wollte Sie dann unbedingt noch kurz in die Bamboo, zu ihren Freundinnen (den Asbach Uralten).

Naja, dann sind wir halt auch noch dahin. Habe dort aber nur 2 Singhs getrunken und dann zum Aufbruch gedrängt......
 
        #244  

Member

na sieht doch gut aus die hose .....dafür hat sich dann das lange suchen gelohnt.......aber besser ohne hose :hehe:



ma man man was du da alles auf dich nimmst .........aber du weisst ja warum du das machst........

immer wieder schön zu lesen ......


gruss rudi :mrgreen:
 
        #245  

Member

....inzwischen war nun schon der vorletzte Tag angebrochen.....

......ab dem späten Vormittag (naja, eigentlich war es ja schon am frühen Nachmittag) wieder same procedere as (fast) every day.....

.....zuerst relaxtes Abhängen am Wongamat und "Frühstücken" bei unserer Thai-Family, von der wir natürlich gleich wieder freudig begrüßt wurden. Danach zwecks Auffrischung des Flüssigkeitshaushaltes 3 oder 4 Singhs gezischt und dann so gegen 17.00 Uhr (also leider ohne sundowner) zurück ins KH....

.....wir mußten ja schließlich so früh wieder im room sein, dass unsere "Beziehungsgefahr" auf jeden Fall noch nicht vor Ort war. Weshalb und mit wem oder eventuell sogar allein - das wussten wir ja immer noch nicht.....
 
        #246  

Member

.....am Abend war dann Party- und sonstiger Stress angesagt.

Bei Nok war ja die schon lange angekündigte große Birthday-Party von Andy zu seinem "Runden".

War es jetzt der 40er oder der 60er? Auf dem Riesenplakat bei Nok war er - unter lautem Gekicher der Ladies - als 60er angekündigt worden.

Aber eigentlich war es ja sein 40er. Auch nicht schlecht, so konnte er es sich aussuchen - so ganz nach der gefühlten Tagesform!

Und bei Didi war ja die vorgezogene Jahresabschluss-Party.

Und bei beiden waren Riesen-Buffets angesagt!

Nach einigen gymnastischen Zwischeneinlagen - schließlich waren wir ja schon früh vom Strand zurück und konnten damit die Zeit sinnvoll nutzen - und anschließendem gemeinsamen Frischmachen wollten wir dann so gegen 19.00 zuerst zu Andy´s Birthday und anschließend zu Didi.

Tja, aber von wegen "wir" und "gemeinsam"!

Als ich als erster die Treppe runterging und die Lage peilte, wer saß da wieder?

Wie fast nicht anders zu erwarten: Natürlich L! Scheiß Pattaya!

Also wieder hoch und Madame informiert, dass sie mal wieder ein temporäres Ausgehverbot habe.

Und was war die Folge?

Natürlich wieder hysterische Schweißausbrüche von wegen "Future" und so!

Nachdem ich sie dann einigermaßen beruhigt hatte, dass L ja nicht ewig da unten rumsitzen würde, hat sie sich dann halt wieder ins Bett gelegt und die Flimmerkiste angeschmissen.

Und ich? Ich bin dann halt allein zur Nok-Bar gezogen.....
 
        #247  

Member

.....bei Nok war schon gute Stimmung und das Buffet war auch schon gerichtet.

Das Geburtstagskind war zwar noch nicht da - anscheinend war er auf einer von seinem besten Kumpel gesponserten Soi Six-Nachmittagstour "versumpft". Aber wie gesagt, die Stimmung war trotzdem schon gut.

Gegen 21.00 musste ich mich dann aber doch loseisen. Schließlich wollte ich ja noch zu Didi und dort das Buffet in Augenschein nehmen..

Also kurz Madame informiert, dass sie mich bei Didi finden würde und ab ging´s in die Central.

Bei Didi war ebenfalls schon eine Riesenstimmung und brechend voll. An der Bar war kein einziger Platz mehr frei und selbst der Lady-Boy-Tisch war voll belegt - und das nicht mit Lady-Boys.

Naja, für einen Hocker hat es dann doch noch gereicht. Und das Buffet war natürlich wieder vom Feinsten. Vor allem die Lachs-Brötchen waren der absolute Renner.

Aber dann! Oh Schreck, wer saß denn da an der Bar? War das etwa Lady L?!?
 
        #248  

Member

.....also schnell Madame angerufen, ob L noch im KH wäre. Und tatsächlich, dort war sie nicht mehr.

Also nochmals "unauffällig" die Lady gemustert. Waren das jetzt die gleichen Klamotten, wie vorher im KH. Ja, es schien so zu sein und auch ansonsten kam mir das verdammt bekannt vor.

Tja, das wäre jetzt natürlich der Super-Ober-GAU, wenn das tatsächlich Lady L wäre. Oder leide ich vielleicht auch schon an Verfolgungswahn?

Habe dann Didi befragt, ob er die Lady kenne. Und er: Natürlich, sie sei mit ..... hier......
 
        #249  

Member

Zitat
Original geschrieben von hotmanni

Habe dann Didi befragt, ob er die Lady kenne. Und er: Natürlich, sie sei mit ..... hier......



Ich: Mit wem?

Er: Mit funnysiam (der aus dem anderen Forum)! ?!?

Was? Konnte das sein?

Habe Didi dann gefragt, wie lange sie denn mit funnysiam schon zusammen sei. "Seit Ewigkeiten", war die Antwort!
 
        #250  

Member

Uff.....

.....dann musste ja Entwarnung angesagt sein. Das konnte ja dann schließlich nicht Lady L sein.

Aber die Ähnlichkeit - wirklich verblüffend!

Also schnell Madame angerufen, dass L nicht bei Didi ist!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten