Thailändisch lernen

Pattaya Last Exit Pattaya

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Tja, und dann war halt mal wieder Packen angesagt.

Anschließend dann eine letzte Pizza gegenüber der Deutschen Schänke - echt lecker, was die da aus dem Holzofen rausholen.

Und dann wartete gegen 19.00 Uhr vor dem KH auch schon das Taxi. Für mich zum Susibumbum, für sie zuerst nach Sathorn und dann back home to mama und papa, bevor dann am Goethe wieder der Stress mit der Büffelei für die A1-Prüfung weiterging.
 
        #262  

Member

Time to say good bye - naam-dtaa maakh, maakh

Tja, und die Fahrt war dann so richtig traurig.

Bei ihr kullerten immer wieder kleine Tränchen über die Wangen und wenn sie mich mit ihren großen Augen dann so ansah - fast wie damals, als wir uns zum ersten mal "good bye" gesagt hatten - dann bekam auch ich so ein komisches Grummeln in der Magengegend.

Viel gesprochen haben dann auch nicht mehr. Was auch? Es war ja schon alles gesagt, was in uns vorging und was uns berührte - und das nicht nur einmal!

Und als die Tränen dann immer größer wurden, da hätte sie sowieso kein Wort mehr herausgebracht. Sie hat sich dann halt immer enger an mich gedrängt, ist richtig in mich reingekrochen und wollte mich nicht wieder los lassen....

.....tja, und am Flughafen, da musste sie dann doch los lassen. Da war dann wirklich und endgültig (?) die Zeit gekommen, good bye zu sagen.....

......und ob und gegebenenfalls wie es dann mit uns weitergehen konnte - tja, das konnten nur die Götter wissen - oder vielleicht für sie dann auch ihr über alles geliebter Buddha......

.....may be continued.....
 
        #263  

Member

Hi HOTMANNI

wenn du noch was zu berichten hast - ist ne echte REAL LIFE
SOAP OPERA unbedingt weitermachen

ich freue mich schon auf die eventuelle Fortsetzung

Greets

BAHTMAN
 
        #264  

Member

wünsche Dir ein wie immer geartetes happy-end.

Und vielen Dank für den einmaligen Bericht!
 
        #265  

Member

So ist das... erst das große Glück und dann der Schmerz...

Kid hält die Tränen immer zurück, bis ich weg bin.

Danke für den Thread.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten