Thailändisch lernen

Laundry

        #21  

Member



es gibt gute und schlechte laundrys.
wenn meine wäsche und die wäsche meiner freundin sauber und
vollzähligwiederkommt,dann ist es eine gute
laundry.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
sabai11 hat doch nur geschrieben, dass er das Thema Laundry für überflüssig hält. S.

yep.... und mit einem, von ihm als überflüssig geltenen thema, einen nebenschauplatz betreten. also dem ganzen quasi eine neue richtung gegeben.
genial, wenn von klappstuhl so geplant...... :hehe:

und/oder unüberlegt von saba11.. den er hat somit einem für ihn als überflüssig geltenen thema eine plattform gegeben.
"no coments" wäre konform zu seiner bewertung des themas gewesen. :mrgreen:

oder, kommentar eigentlich ungewollt, oder gar mit klappstuhl abgesprochen ???

tsstss.. wie tiefgründig und unerforscht doch eine thema wie "Laundry" sein kann. :hehe:
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Für Kiniaus mak mak (Sparfüchse) gibt es noch eine weitere Variante Geld zu sparen so man denn eine LT hat:

Waschpulver im 7/11 kaufen und die LT wäscht die Wäsche von Hand im Handwaschbecken oder in der Dusche.

Geht's noch billiger? Mach ich immer so - seit Jahren!

Das hatte ich schon mal, als ich mit meiner in der Prärie bei ihrer Familie war.
Die durchgeschwitzten Falangshirts werden mit dem Gestampfe im Waschzuber nicht richtig sauber. Dann schon lieber Laundry.

Und zum Thema kiniau: Das höre ich als Propagandaspruch auch öfters, aber das zieht bei mir nicht. Wenn die Tussi verheiratet wär mit nem Thai, würde der 200 Baht pro Tag ranschaffen, und das nicht mal für sie komplett zum selbstverprassen.
Wenn man der Circe den Kopf so wieder zurechtrückt ist sie mit nem Tausender täglich wieder sehr zufrieden.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Für Kiniaus mak mak (Sparfüchse) gibt es noch eine weitere Variante Geld zu sparen so man denn eine LT hat:

Waschpulver im 7/11 kaufen und die LT wäscht die Wäsche von Hand im Handwaschbecken oder in der Dusche.

Geht's noch billiger? Mach ich immer so - seit Jahren!


na also... :D wobei wir doch wieder beim mainstream wären...:hehe:

also, mich machen wäsche waschene frauen brutal-frontal an.
gehe das ganze dann immer von hinten an. :hehe:

( much more better?? )
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Die durchgeschwitzten Falangshirts werden mit dem Gestampfe im Waschzuber nicht richtig sauber.


:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: was drückst du ihr den in die hände ??

XXXXXXLLLL - shirts ?:lach::lach:
 
        #26  

Member



Ne, das waren mehrere Wäschestücke.
Die stampfen in der Brühe mit den Füßen rum, die Hände müssen fein und sauber bleiben :D
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
yep.... und mit einem, von ihm als überflüssig geltenen thema, einen nebenschauplatz betreten. also dem ganzen quasi eine neue richtung gegeben.
genial, wenn von klappstuhl so geplant...... :hehe:

und/oder unüberlegt von saba11.. den er hat somit einem für ihn als überflüssig geltenen thema eine plattform gegeben.
"no coments" wäre konform zu seiner bewertung des themas gewesen. :mrgreen:

oder, kommentar eigentlich ungewollt, oder gar mit klappstuhl abgesprochen ???

tsstss.. wie tiefgründig und unerforscht doch eine thema wie "Laundry" sein kann. :hehe:



Du willst damit sagen dass der thread dadurch interessant geworden ist...
Umso besser. Mir soll es recht sein. Onkel hat es ja ganz gut beschrieben.

Ich gebe meine Wäsche übrigens im Hotel ab. Bisher hatte ich noch nie den Eindruck dass es deutlich zu teuer wäre...
 
        #28  

Member



Member hat gesagt:
also, mich machen wäsche waschene frauen brutal-frontal an.
gehe das ganze dann immer von hinten an. :hehe:

Alter Verwalter... So kann man "es" natürlich auch angehen :yes:

Obacht, boring topic - taking the scisors out out of my head:

Ich suche mir gerne eine Landry die es schafft, meine Hemden gebügelt auf dem Bügel zurückzugeben - durchaus gegen Aufpreis.
Wenn dann der "Kleinkram" noch vollzählig ist, ist das DIE Laundry. Letztes mal in BKK, in der Suk, Soi 4, gegenüber dem "Swan" - gerne wieder

Ich versuche prinzipiell, nix wirklich Weißes mitzunehmen. Viele Laundrys waschen bei 32°C per Hand - mit dem Ergebnis, dass Weißes einfach grau wird :kotz:

Den absoluten Knaller finde ich "Wäschereien" die die Klamotten quasi ungewaschen, aber nach gaaaaanz viel "Aprilfrische" riechend zurückgeben - so geschehen im Sabai Wing in Pattaya.

TOT (totally off topic:(
@ klappstuhl: ich bin vergangene Nacht zusammen mit Dir quasi "auf die Bäume gehüpft" und war kurz davor, ein giftiges Posting abzusetzen.
Gottseidank hab ich das nicht....

Und wiedermal bestätigt bekommen: im Eskalationsfall einfach mal die Luft anhalten :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member



also ich finde solche fragen auch gut

habe oben was gelesen mit 30 kilo gepäck um keine laudary zu brauchen

hääää?????


bin ich irgendwie falsch aufgestanden???

wer reist denn mit 30 kilo gepäck an??


???:sc:

gruss lex
 
        #30  

Member



Also, meine Laundry befindet sich in der Soi 2 oder 3, NordPattaya und heisst SABAILAND. Zugegeben, nicht ganz billig, aber toller Service.:pop::cumshot::yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten