Member
es gibt gute und schlechte laundrys.
wenn meine wäsche und die wäsche meiner freundin sauber und
vollzähligwiederkommt,dann ist es eine gute
laundry.
Member hat gesagt:sabai11 hat doch nur geschrieben, dass er das Thema Laundry für überflüssig hält. S.
Member hat gesagt:Für Kiniaus mak mak (Sparfüchse) gibt es noch eine weitere Variante Geld zu sparen so man denn eine LT hat:
Waschpulver im 7/11 kaufen und die LT wäscht die Wäsche von Hand im Handwaschbecken oder in der Dusche.
Geht's noch billiger? Mach ich immer so - seit Jahren!
Member hat gesagt:Für Kiniaus mak mak (Sparfüchse) gibt es noch eine weitere Variante Geld zu sparen so man denn eine LT hat:
Waschpulver im 7/11 kaufen und die LT wäscht die Wäsche von Hand im Handwaschbecken oder in der Dusche.
Geht's noch billiger? Mach ich immer so - seit Jahren!
Member hat gesagt:Die durchgeschwitzten Falangshirts werden mit dem Gestampfe im Waschzuber nicht richtig sauber.
Member hat gesagt:yep.... und mit einem, von ihm als überflüssig geltenen thema, einen nebenschauplatz betreten. also dem ganzen quasi eine neue richtung gegeben.
genial, wenn von klappstuhl so geplant......
und/oder unüberlegt von saba11.. den er hat somit einem für ihn als überflüssig geltenen thema eine plattform gegeben.
"no coments" wäre konform zu seiner bewertung des themas gewesen.
oder, kommentar eigentlich ungewollt, oder gar mit klappstuhl abgesprochen ???
tsstss.. wie tiefgründig und unerforscht doch eine thema wie "Laundry" sein kann.
Member hat gesagt:also, mich machen wäsche waschene frauen brutal-frontal an.
gehe das ganze dann immer von hinten an.