Thailändisch lernen

Leben und Lieben in Thailand

        #21  

Member

Jetzt zeig mir doch mal die Stelle wo ich beleidigt war... Ich kann momentan keine finden....
Ich denke ich belasse es dabei und wünsch noch einen schönen Tag...
 
        #22  

Member

hey .............. machs ............. was kannst du verlieren ........... bist in rente also den job schon ma nicht ..... bindungen scheinst du auch keine intensieven zu haben .......... wenns nur 2-3 jahre sind hast du wenigstens noch erfahrungen sammeln dürfen

sieh zu das deine krankenversicherungen in deutschland weiterlaufen das du wenns ernst ist zurück kommen kannst (krebs schlaganfall oder so eklige sachen) iss ja in deinem alter (nicht böse gemeint) ziemlich aktuell ............ ne wohnung/zimmer find sich immer auch bei ner rente

DRAAAAAAAAUFFFFFFFFFFF GENIESSE NOCH DEN REST DEINES LEBENS wer weiss wann es vorbei ist
 
        #24  

Member

@cugar

nicht alle hier sind der gleichen meinung. das ist auch gut so. lass dich nicht anwärmen und lese dich in diesem forum in ruhe ein. ich bin mir sicher dass du hier viele tipps finden wirst die dir weiterhelfen. gut ding braucht eben zeit. oft ist es besser nur zu lesen und nicht auf alles zu reagieren ... so meine bescheidene erfahrung. bleib uns allen treu.
mfg SH
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Unfassbar wie naiv erwachsene Menschen sein können, oder ist es vielleicht doch grenzenlose ......... ? :roll:

na ja, deine 25 beiträge sind ja oft SEHR nett und freundlich .... den einen oder anderen könntest einfach weglassen. haben wir nicht alle mal begonnen thi als thema anzupacken?
 
        #26  

Member

Bin halt manchmal ein äußerst freundlicher Mensch. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten