Thailändisch lernen

Leyte Wohin an Silvester?

        #1  

Member

Guten Morgen werte Forenkollegen,

starte meinen mehrwöchigen Asien Roundtrip auf den Phills und werde zunächst wohl über Weihnachten auf Bantayan sein (auch hierzu gerne Tips, da ich hier auch noch nicht gewesen bin).

Weiter soll es dann nach Leyte gehen, u.a. nach Kalanggaman Island und am Schluss auf den Phills noch Palawan (Port Barton,El Nido und Coron stehen hier auf dem Zettel).

Die Frage die ich mir stelle ist, wo ich nun Silvester verbringe?! Nicht das ich da scharf auf ne riesen Sause bin, aber so ein bisschen was los (auch Weiber) sollte schon sein.

Eigentlich wollte ich ja auch nichts vorbuchen, aber Kollege meinte das gerade über die Feiertage das auf den Phills doch empfehlenswert wäre da die Filipinos da auch alle unterwegs sind.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten!
 
        #2  

Member

Richtig......an Weihnachten, Neujahr und Ostern solltest du vorbuchen. Grenauso kann es lange Warteschlangen an den Schaltern geben, wo du Tickets für Bootsfahrten, Busse und Minivan kaufen kannst.
Zu Silvester kann ich dir in dieser Gegend keine Tipps geben......
 
        #4  

Member

Werd jetzt Silvester vermutlich auf Siargao Island verbringen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten