LH Special Full Flex Economy...nur noch heute für 406,- ab Straßburg

• Ersteller

Member

Das konnte ich mir nicht entgehen lassen: bei Travel Dealz heute entdeckt den o.a. Deal ....Achtung, es gibt noch 30,- Euro Ermäßigung per Gutschein....aber nur noch heute....da das Ticket voll erstattbar ist, habe ich mal für Mitte Juni gebucht in der Hoffnung, dass dann evtl. geimpft wurde und die Thais einen damit reinlassen....natürlich sollte die LH bis dahin auch nicht bankrott sein, sonst sind die 407,- Euro für den Flug halt weg....:oops:Hiram

Member

Member hat gesagt:
Das konnte ich mir nicht entgehen lassen: bei Travel Dealz heute entdeckt den o.a. Deal ....Achtung, es gibt noch 30,- Euro Ermäßigung per Gutschein....aber nur noch heute....da das Ticket voll erstattbar ist, habe ich mal für Mitte Juni gebucht in der Hoffnung, dass dann evtl. geimpft wurde und die Thais einen damit reinlassen....natürlich sollte die LH bis dahin auch nicht bankrott sein, sonst sind die 407,- Euro für den Flug halt weg....:oops:Hiram
Wow...mutig. Ich habe es auch vor zwischen März und Juni...Mit der Impfung bei den Thais wird es knapp werden. Die bekommen Ihren Impfstoff erst ab Juni und fangen dann erst impfen an. Bei uns in Europa/Deutschland sieht es besser aus. Ab ca. 15. Dezember soll`s hier losgehen...Ob man uns mit Impfung rein lässt weis im Moment noch niemand...

Member

Stimmt...ist halt ein Scheck auf die Zukunft...;-)...jedenfalls hat die LH den Stornobutton wieder auf der website....:)...Hiram

Member

Member hat gesagt:
Stimmt...ist halt ein Scheck auf die Zukunft...;-)...jedenfalls hat die LH den Stornobutton wieder auf der website....:)...Hiram

Alternativ müsste eine kostenfreie Umbuchung auch machbar sein.
Jedenfalls ein Top angebot.
Zu doof, dass ich einmal quer durch deutschland muss nach Strassburg.
Gibt von da auch teils sehr attraktive C angebote.

Member

Member hat gesagt:
Ob man uns mit Impfung rein lässt weis im Moment noch niemand
Du kommst zu 100% mit der Impfung im märz rein,musst bloss 14 in quarantäne😁😁😁😁😁

Member

Umbuchung geht auch....dann aber mit Tarifdifferenz....! Die dürfte sich gewaschen haben bei dem Tarif....da ist dann Storno und Neubuchung woanders wahrscheinlich günstiger....ich habe halt gerne die nonstop Route über Nacht...da ist LH genau richtig...Hiram

Member

Ich habe zu Corona jetzt schon zig Flüge bei LH umgebucht und storniert. Immer telefonisch. Ich habe den Eindruck die schauen gar nicht auf die Buchungsklassen, sondern wenn der Flieger noch nicht voll ist, ziehen sie dich mit deiner Buchungsklasse um. Tarifdifferenz ist da noch nie angefallen. Zu Non-Corona wäre das unmöglich, aber jetzt sind sie froh, wenn sie erstmal nichts rückerstatten müssen. Weil sich bei sehr vielen Flügen die Flugzeiten verändern, bietet LH auch eine Stornierung an. Auch wenn ich aktuell kaum fliege, kann ich mich über den Service bezüglich Umbuchungen nicht beschweren.

Member

Member hat gesagt:
Fliegen die direkt von Strassburg, oder geht's erst mit dem Bus nach FRA. Diese Angebote gab's schon öfter. Preis ist natürlich Top. Obwohl ich nicht allzuweit weg von Strassburg wohne, bevorzuge ich doch FRA, auch wenn's teurer ist.

Member

Klar...Bus ab Straßburg...ab FRA waren 577,- angesagt....:oops:....Für 170,- Euros fahre ich auch mal Bus....auf dem Rückweg werde ich den dann leider verpassen....:eek: Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten