Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #21  

Member

Liest sich ganz nett und ich werde sicherlich bei Gelegenheit auch weiterlesen, aber die Einleitung nach dem Motto "ich bin so geil" hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Ich denke, der TAF Gemeinde ist ziemlich egal, ob du nen 911er oder nen Fiat 500 fährst.

Na zumindest passten das "hab schon hunderte Frauen gehabt" dazu. 😅

Mal gucken, was noch alles passiert mit Gung.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Liest sich ganz nett und ich werde sicherlich bei Gelegenheit auch weiterlesen, aber die Einleitung nach dem Motto "ich bin so geil" hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Ich denke, der TAF Gemeinde ist ziemlich egal, ob du nen 911er oder nen Fiat 500 fährst.

Na zumindest passten das "hab schon hunderte Frauen gehabt" dazu. 😅

Mal gucken, was noch alles passiert mit Gung.

Das wird am Ende wichtig. Hätte es sonst nicht geschrieben.
Wobei das Ende noch unklar ist.

Mit 100 Frauen sind natürlich Nutten gemeint :)
So richtige Beziehungen mit Einheimischen versuche ich mit voller Gewalt zu vermeiden.
Ich lasse sogar deutsche Frauen einfach stehen, die mich irgendwo einfach so ansprechen.
Kann ich gar nicht haben!
(Bin noch nicht vasektomiert)
 
        #23  

Member

Bin hier gerne und gespannt dabei ! Abo!
 
        #24  

Member

Na da lese ich gespannt mit. Mir ist dieses mal etwas ähnliches passiert, allerdings mit anderem Ausgang. Und mein Freundin ist kein bargirl.
 
        #25  

Member

Hallo Markus,
von mir auch ein Dankeschön für Deinen Bericht. Bin gespannt, wie das enden wird, aber auf jeden Fall hast Du es überlebt, sonst könntest Du ja nicht postskriptum berichten.
 
        #26  

Member

Teil 9: Ärger im Paradies.

------------
Ich muss bald ins Bett. morgen steht ein 12 Stunden Tag an. Mit wichtigen Projekten und Zeugs halt.
Es wird heute mit einem Cliffhanger enden :)
(Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau usw. lassen inzwischen nach^^)
------------

Es ist Tag 5 oder 7. Ich weiß es nicht mehr. Wir sind am Strand.
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich bin. Ich weiß, ich bin in Thailand, aber warum und wieso ist mir entfallen. In meiner Wahrnehmung gibt es nur noch:
Gung, Strand, Bar mit der Livemusik, Thai-Food, Shopping mit meinem Girl. Und zwei oder drei mal am Tag den besten Sex mit einer Frau für die ich inzwischen töten würde. Wobei mir das damals noch nicht klar war,
wie weit ich für sie gehen würde. Wir waren ja im Paradies. Die weltlichen Probleme waren mir so fern wie noch nie.

Ich habe mich z.B. krampfhaft versucht an meine Zugangsdaten in der Firma zu erinnern. Ich schwöre bei alles was mir heilig ist. Ich wusste nicht mehr, wie mein Password lautet. Wobei das bei uns mit dem "Tod" bestraft wird, wenn man seine Daten vergisst. (Habe natürlich eine Kopie Zuhause im Tresor... aber ist vor der Firma so nicht gedacht)

Gung schlief. Sie hat nie geschnarcht. Sie schlief wie ein Engel.
Als sie aufwachte und mich anlächelte als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt. Fing ich an mit ihr über die wichtigen Dinge zu schreiben/reden.
Wir haben uns bisher mit Handzeichen verständigt. Aber der Projektleiter und Ingenieur in mir kamen durch. Was ist in zwei Wochen?
Ich bezahlte jeden tag 1250 für BF und 2000 für LT sind 3250 Baht am Tag + Wechselgeld + Kleider + Essen usw. das sind 4-5k Baht am Tag, die das Mädchen von mir bekommt.
Und sie war mir jeden Cent Wert.

Ich fange an ihr von meinem Leben zu erzählen in Deutschland. Wo ich arbeite, was ich mache, wie viel Zeit ich für meinen Job aufwenden muss und ich eigentlich keine Zeit für eine Frau habe.
Ich will sie für mein Projekt Leben in Deutschland gewinnen, ohne mir dessen klar zu sein. Ich frage sie, was sie in der Soi6 verdient, was sie vorher verdient hat, warum sie in der Bar arbeitet, warum ein so hübsches und unschuldiges Mädchen in Pattaya ist. Wir Unterhalten uns stundenlang und ich weiß endlich, wer sie ist. Und zeige ihr von mir so viel, dass sie mich für "würdig" hält. Ich wollte ihr nicht gleich sagen, was ich im Jahr verdiene und was ich alles habe...
So viel Verstand hatte ich damals noch :)

Selbst die Zahlen, die ich ihr genannt habe, hält sie für verrückt. Ich verüble ihr das nicht. Im Schnitt verdient ein Thai 300-400 Baht am Tag...
Sie glaubt, man kann nur in Pattaya richtig Geld verdienen :)

Was sie mir erzählt hat und was davon wahr ist, werde ich später schreiben, sonst wird es unübersichtlich.
Wir unterhalten uns bis zum Abend. Es wird dunkel. Wir waren noch nie so lange am Strand.
Wir gehen essen. Gung hat kaum Appetit. Sie ist allgemein etwas verstört.

Hätte ich sie mit den Zahlen nicht quellen sollen? Hab ich sie verärgert? Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf.
ich wusste von früheren Besuchen, dass man Thailänder nicht zu sehr bedrängen sollte.

Als wir im Hotel waren. Verhielt sich Gung so komisch, dass ich es richtig mit der Angst bekam, was war eigentlich los mit ihr?
Ich bin eher ein kühler Mensch und lasse die Dinge laufen, es tangiert mich relativ wenig im Leben.
Aber seitdem ich mit Gung zusammen war, waren mir ihre Handlungen/Gefühle wichtig.

Sie sagte zu mir: Ich kann mit dir nicht mehr schlafen, es tut mir so leid.
Ich war sprachlos. Ich hatte selten so viele parallele Gedankengänge gleichzeitig in meinem Kopf rattern.


Anhang anzeigen G11.jpg



Anhang anzeigen G12.jpg
 
        #27  

Member

Bonusbild.
Ich weiß nicht, wie man sie ablichten kann.
Sie war in Wirklichkeit einfach viel schöner.
Vielleicht weil sie ein echter Mensch für mich ist
und nicht einfach ein Bild.

Anhang anzeigen g13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Kann immer noch nicht schlafen. Was sie getan hat. Ich verstehen es bis jetzt nicht.
Ich schreibe die Geschichte einfach aus meinem Gedächtnis. Daher ist es etwas chaotisch.
Habe mir keine Notizen gemachen, weil ich dachte, wozu aufschreiben, du hast endlich die Frau gefunden, die du nie gesucht hast :)
Ich war eine Zeitlang so traurig, dass ich ihr einfach alles verzeihen wollte.
Jetzt geht es mir wieder gut. Aber als ich das wieder selbst gelesen habe. Ich kenne leider den Ausgang der Geschichte.
Und dennoch hoffe ich für ein happy end. Es ist tatsächlich noch möglich.
 
        #29  

Member

Danke Markus für deinen Bericht. Ich lese sehr interessiert mit und wünsche dir den Ausgang der für dich am besten ist.

Cliffhanger gleich rote Woche?!

Dein Bericht scheint eine Art aufarbeitende/verarbeitende Rolle zu haben. Bin Gespannt auf deine Reflexion wenn das Ende bekannt und veröffentlicht ist. Jede Geschichte ist individuell und hat doch Parallelen zu vielen anderen. Literarisch erinnert mich das ganze an ETA Hoffmann der sandmann. Das düstere Element der Romantik kommt hierbei gut raus bzgl Selbstprojektion etc. Dies soll auf keinen Fall verächtlich klingen, ich bin nur interessiert an deinem Fazit.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Teil 6: Ich war selten so glücklich.

Kennt ihr die Soi6, wenn man Richtung Strand läuft. Links und rechts sind die Läden wo die Mädchen sitzen und vorne ist der Strand. Ich habe mich gefühlt, als würde ich sie aus diesem Leben in die Freiheit führen.
Ich halte meine Gung bei der Hand. (Ja ab da war es meine Gung...)
Ich zeige mit dem Fingen auf den Strand. Sie nickt. Eins muss man ihr lassen. Wir haben uns nach wenigen Stunden fast blind verstanden. Ein Blick. Ein Handzeichen. Ein Gesichtsausdruck und ihr war klar, was ich von ihr wollte.

Der Strand ist in Pattaya wirklich schön. Es gibt viele Boote usw. Baden würde ich dort nicht... :)
Ich bestelle mir ein Bier und für sie ein Wasser. Dann folgen andere Getränke...

Anhang anzeigen G8.jpgAnhang anzeigen G9.jpg

Wir blieben dort zwei Stunden. Ich war aber so geil auf sie, dass ich sie am liebstem an Strand vernascht hätte. Ich schreibe ihr etwas und zeige ihr mein Handy sie lächelt und schreibt etwas zurück.
Ich habe mich gefühlt als würde ich eine Außerirdische Spezies vor mir haben. Das hat mich so geil gemacht, dass kann ich mir selbst nicht erklären.
Ich will gehen. Zahle die Liegen + Getränke ca. 500 Baht.
Ich stoppe den Bahtbus und es geht Richtung Hotel über einen Umstieg bei der der Walking Street. Die Bahtbusse sind wirklich toll.
Wir sind im Hotel. Wir gehen duschen zusammen und danach liegen wir im Bett. Ich habe sie einfach in meinen Armen gehalten und wir sind eingeschlafen.
Sex war mir nicht mehr so wichtig, ich wollte sie nur in meiner Nähe haben. Noch ein Warnzeichen.
Wir holten noch etwas Schlaf nach.
Danach fing sie an mich zu küssen als wir aufgewacht sind. Meine Regel nur mit Kondom habe ich fast über Bord geworfen.
Zum Glück kam ich wieder zu mir und bevor es zum Geschlechtsverkehr kam, war ich wieder gummiert.
Danach duschen zusammen und wir blieben bis zum Abend im Zimmer. Kuscheln, küssen, schreiben mit dem Übersetzer.

Es waren meine ersten 24 Stunden in Pattaya und ich fühlte mich so als wäre ich mit Gung schon seit Monaten zusammen.
Deutschland? Arbeit? eigene Firma? Ich wusste nicht mehr, ob das hier die Realität war und Deutschland nur ein Traum oder umgekehrt.
Gung schlief an mich gekuschelt ein und roch so gut, dass ich fast zwei Stunden an ihr roch bis sie wieder aufgewacht war.
Ich kann mir das heute immer noch nicht erklären... riecht sie wirklich so gut oder war das nur für meinen Gehirn der perfekte Geruch?...

(Wenn ich jetzt meine Augen schließe und sie mir in meinen Armen vorstelle, dann habe ich diesen Duft wieder in meiner Erinnerung und meine Augen werden feucht...
Ich weiß immer noch nicht, wie das alles enden wird)
Toll geschrieben, Frau als Droge, wie geil, kann ich nachvollziehen.
Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten