Teil 9: Ärger im Paradies.
------------
Ich muss bald ins Bett. morgen steht ein 12 Stunden Tag an. Mit wichtigen Projekten und Zeugs halt.
Es wird heute mit einem
Cliffhanger enden
(Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau usw. lassen inzwischen nach^^)
------------
Es ist Tag 5 oder 7. Ich weiß es nicht mehr. Wir sind am Strand.
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich bin. Ich weiß, ich bin in Thailand, aber warum und wieso ist mir entfallen. In meiner Wahrnehmung gibt es nur noch:
Gung, Strand, Bar mit der Livemusik, Thai-Food, Shopping mit meinem Girl. Und zwei oder drei mal am Tag den besten Sex mit einer Frau für die ich inzwischen töten würde. Wobei mir das damals noch nicht klar war,
wie weit ich für sie gehen würde. Wir waren ja im Paradies. Die weltlichen Probleme waren mir so fern wie noch nie.
Ich habe mich z.B. krampfhaft versucht an meine Zugangsdaten in der Firma zu erinnern. Ich schwöre bei alles was mir heilig ist. Ich wusste nicht mehr, wie mein Password lautet. Wobei das bei uns mit dem "Tod" bestraft wird, wenn man seine Daten vergisst. (Habe natürlich eine Kopie Zuhause im Tresor... aber ist vor der Firma so nicht gedacht)
Gung schlief. Sie hat nie geschnarcht. Sie schlief wie ein Engel.
Als sie aufwachte und mich anlächelte als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt. Fing ich an mit ihr über die wichtigen Dinge zu schreiben/reden.
Wir haben uns bisher mit Handzeichen verständigt. Aber der Projektleiter und Ingenieur in mir kamen durch. Was ist in zwei Wochen?
Ich bezahlte jeden tag 1250 für BF und 2000 für LT sind 3250 Baht am Tag + Wechselgeld + Kleider + Essen usw. das sind 4-5k Baht am Tag, die das Mädchen von mir bekommt.
Und sie war mir jeden Cent Wert.
Ich fange an ihr von meinem Leben zu erzählen in Deutschland. Wo ich arbeite, was ich mache, wie viel Zeit ich für meinen Job aufwenden muss und ich eigentlich keine Zeit für eine Frau habe.
Ich will sie für mein Projekt Leben in Deutschland gewinnen, ohne mir dessen klar zu sein. Ich frage sie, was sie in der Soi6 verdient, was sie vorher verdient hat, warum sie in der Bar arbeitet, warum ein so hübsches und unschuldiges Mädchen in Pattaya ist. Wir Unterhalten uns stundenlang und ich weiß endlich, wer sie ist. Und zeige ihr von mir so viel, dass sie mich für "würdig" hält. Ich wollte ihr nicht gleich sagen, was ich im Jahr verdiene und was ich alles habe...
So viel Verstand hatte ich damals noch
Selbst die Zahlen, die ich ihr genannt habe, hält sie für verrückt. Ich verüble ihr das nicht. Im Schnitt verdient ein Thai 300-400 Baht am Tag...
Sie glaubt, man kann nur in Pattaya richtig Geld verdienen
Was sie mir erzählt hat und was davon wahr ist, werde ich später schreiben, sonst wird es unübersichtlich.
Wir unterhalten uns bis zum Abend. Es wird dunkel. Wir waren noch nie so lange am Strand.
Wir gehen essen. Gung hat kaum Appetit. Sie ist allgemein etwas verstört.
Hätte ich sie mit den Zahlen nicht quellen sollen? Hab ich sie verärgert? Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf.
ich wusste von früheren Besuchen, dass man Thailänder nicht zu sehr bedrängen sollte.
Als wir im Hotel waren. Verhielt sich Gung so komisch, dass ich es richtig mit der Angst bekam, was war eigentlich los mit ihr?
Ich bin eher ein kühler Mensch und lasse die Dinge laufen, es tangiert mich relativ wenig im Leben.
Aber seitdem ich mit Gung zusammen war, waren mir ihre Handlungen/Gefühle wichtig.
Sie sagte zu mir: Ich kann mit dir nicht mehr schlafen, es tut mir so leid.
Ich war sprachlos. Ich hatte selten so viele parallele Gedankengänge gleichzeitig in meinem Kopf rattern.
Anhang anzeigen G11.jpg
Anhang anzeigen G12.jpg