Member
VielleichtMember hat gesagt:Danke Markus für deinen Bericht. Ich lese sehr interessiert mit und wünsche dir den Ausgang der für dich am besten ist.
Cliffhanger gleich rote Woche?!
Dein Bericht scheint eine Art aufarbeitende/verarbeitende Rolle zu haben. Bin Gespannt auf deine Reflexion wenn das Ende bekannt und veröffentlicht ist. Jede Geschichte ist individuell und hat doch Parallelen zu vielen anderen. Literarisch erinnert mich das ganze an ETA Hoffmann der sandmann. Das düstere Element der Romantik kommt hierbei gut raus bzgl Selbstprojektion etc. Dies soll auf keinen Fall verächtlich klingen, ich bin nur interessiert an deinem Fazit.
Kenne das Buch nicht. Leider ist die Erzählweise der vergangenen Ereignisse geschuldet.
Ja meine persönliche Droge, ich glaube, ein anderer würde sie nicht so wahrnehmen...Member hat gesagt:Toll geschrieben, Frau als Droge, wie geil, kann ich nachvollziehen.
Piper
Ich werde seekrank. Keine Yacht geplantMember hat gesagt:Mein Haus, mein Auto, mein Pferd....ich glaube du hast die Yacht vergessen...und das hat nichts mit Neid zu tun. Aber was tut so etwas zu einer Story bei.
Ich auch ;)Member hat gesagt:Ich bin neugierig wie es weiter geht
Der Schwabe in mir würde mich zwingen mir die Hände abzuhacken, bevor ich etwas an eine Frau überschreiben würdeMember hat gesagt:Alles klar, dann bin ich mal gespannt. Sonst, da wirst du mir ja sicher zustimmen, hätte die Info keinen großen Einfluß auf den Bericht.
Da du ja nicht die Vergangenheitsform genutzt hattest, geh ich mal davon aus, dass "Haus und Hof" nicht an die Thai überschrieben wurden.
P.S.: So eine richtige Beziehung mit einer Einheimischen hat auch Vorteile
Member hat gesagt:Abo. LKS Stories sind hier sehr beliebt. Bitte weitermachen!
Einiges wüsste ich gerne etwas genauer. Du schreibst, dass du verknallt warst, aber nie verliebt. Was ist der Unterschied für dich?
Du warst wirklich lange nicht mehr in Pattaya. 5k inklusive Barfine für LT, Essen, Trinken etc. am Tag ist mehr als okay.
Das mit ihrem Tattoo ist mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich war sie bis vor kurzem in einer Kleinstadt als Nutte unterwegs und nur für die Thai-Kunden verfügbar. Bin Mal gespannt, was sie früher gemacht hat.
"Im Schnitt verdient ein Thai 300-400 Baht am Tag." Ja, das stimmt. Aber einige Thai-Nutten verdienen mehr als wir. Als alter Hase, wirst du das sicher wissen.
Zuletzt einige Worte zu ihrer Schönheit. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Auch wenn sie für mich jetzt kein Stunner ist, ist sie doch ein sehr hübsches Wesen. Das du das mehrfach erwähnst, stört mich persönlich überhaupt nicht. Es zeigt mir nur wie sehr du in sie verliebt/verknallt warst.
Bin gespannt, auf das was noch kommt.
Verknallt ist man ja oft. Besonders in Pattaya. Zuerst in die eine und morgen in die andere und so weiter, aber wenn man andere Frauen nicht mehr wahrnimmt, dann ist man wahrscheinlich verliebt.
Wobei das ja ein individuelles Thema ist. Später mehr dazu. Der Unterscheid wird noch deutlich herausgearbeitet
Danke.Member hat gesagt:Ich Lese gerne mit