Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Danke Markus für deinen Bericht. Ich lese sehr interessiert mit und wünsche dir den Ausgang der für dich am besten ist.

Cliffhanger gleich rote Woche?!

Dein Bericht scheint eine Art aufarbeitende/verarbeitende Rolle zu haben. Bin Gespannt auf deine Reflexion wenn das Ende bekannt und veröffentlicht ist. Jede Geschichte ist individuell und hat doch Parallelen zu vielen anderen. Literarisch erinnert mich das ganze an ETA Hoffmann der sandmann. Das düstere Element der Romantik kommt hierbei gut raus bzgl Selbstprojektion etc. Dies soll auf keinen Fall verächtlich klingen, ich bin nur interessiert an deinem Fazit.
Vielleicht :)
Kenne das Buch nicht. Leider ist die Erzählweise der vergangenen Ereignisse geschuldet.

Member hat gesagt:
Toll geschrieben, Frau als Droge, wie geil, kann ich nachvollziehen.
Piper
Ja meine persönliche Droge, ich glaube, ein anderer würde sie nicht so wahrnehmen...


Member hat gesagt:
Mein Haus, mein Auto, mein Pferd....ich glaube du hast die Yacht vergessen...und das hat nichts mit Neid zu tun. Aber was tut so etwas zu einer Story bei.
Ich werde seekrank. Keine Yacht geplant :)

Member hat gesagt:
Ich bin neugierig wie es weiter geht
Ich auch ;)

Member hat gesagt:
Alles klar, dann bin ich mal gespannt. Sonst, da wirst du mir ja sicher zustimmen, hätte die Info keinen großen Einfluß auf den Bericht.
Da du ja nicht die Vergangenheitsform genutzt hattest, geh ich mal davon aus, dass "Haus und Hof" nicht an die Thai überschrieben wurden. 😅

P.S.: So eine richtige Beziehung mit einer Einheimischen hat auch Vorteile 😅
Der Schwabe in mir würde mich zwingen mir die Hände abzuhacken, bevor ich etwas an eine Frau überschreiben würde :)


Member hat gesagt:
Abo. LKS Stories sind hier sehr beliebt. Bitte weitermachen!

Einiges wüsste ich gerne etwas genauer. Du schreibst, dass du verknallt warst, aber nie verliebt. Was ist der Unterschied für dich?

Du warst wirklich lange nicht mehr in Pattaya. 5k inklusive Barfine für LT, Essen, Trinken etc. am Tag ist mehr als okay.

Das mit ihrem Tattoo ist mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich war sie bis vor kurzem in einer Kleinstadt als Nutte unterwegs und nur für die Thai-Kunden verfügbar. Bin Mal gespannt, was sie früher gemacht hat.

"Im Schnitt verdient ein Thai 300-400 Baht am Tag." Ja, das stimmt. Aber einige Thai-Nutten verdienen mehr als wir. Als alter Hase, wirst du das sicher wissen.

Zuletzt einige Worte zu ihrer Schönheit. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Auch wenn sie für mich jetzt kein Stunner ist, ist sie doch ein sehr hübsches Wesen. Das du das mehrfach erwähnst, stört mich persönlich überhaupt nicht. Es zeigt mir nur wie sehr du in sie verliebt/verknallt warst.

Bin gespannt, auf das was noch kommt.

Verknallt ist man ja oft. Besonders in Pattaya. Zuerst in die eine und morgen in die andere und so weiter, aber wenn man andere Frauen nicht mehr wahrnimmt, dann ist man wahrscheinlich verliebt.
Wobei das ja ein individuelles Thema ist. Später mehr dazu. Der Unterscheid wird noch deutlich herausgearbeitet :)

Member hat gesagt:
Danke.
 
        #42  

Member

Teil 10: Sie lässt mich vom Hacken. Springe ich freiwillig zurück ins Bot?

Ich frage sie, was los ist. Sie meint, mir geht es nicht gut, habe meine Tage.
Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Mein früheres Verhalten war, der Dame Geld für Taxi zu geben, die eventuell vorhandenen Schulden zu begleichen und ihr einen guten Tag zu wünschen.
Sie meinte, bin müde, will schlafen. Ich nickte nur und ließ sie in Ruhe. Am nächsten Tag standen wir früh auf, weil die nächtlichen Sportübungen ausgefallen waren.

Gung sagte zu mir.
Ich will dir deinen Urlaub nicht kaputt machen, ich gehe zurück zum Laden. Du musst nicht die BF für mich bezahlen. Ich verspreche, keine Männer, nur LD, habe meine Tage ...
Mir war damals noch nicht so richtig bewusst, dass ich mich wahrscheinlich verliebt habe.
Als sie gehen wollte, erinnerte ich mich an meine früheren Grundsätze. Du bist hier, um Spaß zu haben, du bist nicht hier, um eine Partnerin zu finden.
Mein Plan von Deutschland tauchte wieder vor meinem geistigen Auge. Welche Läden ich besuchen und was ich alles erleben wollte.
Ich war deutlich im Rückstand, weil mir eine Woche fehlte, die Vorfreude über meine Freiheit, hat mir die schlechte Nachricht von gestern fast wieder vergessen lassen.

Ich sagte: wenn du willst? Du musst nicht.
Sie: Nein, ich will dir keinen schlechten Urlaub machen, du kannst Spaß haben. Ich finde es ok.

Ich ließ sie gehen.
Als ich allein im Zimmer war, musste ich lachen. Ich war wieder frei. Es war irgendwie ein komisches Gefühl, ich hatte Gung nicht mehr, aber ich hatte mein Leben zurück. Ich ging also etwas essen. Dann zwei Stunden in die Massage ohne happy end. Habe mir unbewusst die älteste und hässlichste Masseurin ausgesucht. Die Mädchen waren zwar alle traditionell angezogen, aber mein Unterbewusstsein wollte mich wahrscheinlich kein Risiko eingehen lassen.
Danach in den Pool und eine Stunde noch TV geschaut. Ich sah auf mein Handy.

Sie schrieb in Abständen von 10-20 Minuten.
Hie Schatz, vermisse dich.
Im Laden langweilig.
Keine Männer, ich verspreche es.
Geht es dir gut?
Hast du schon gegessen?
Was machst du so?
Vermisse dich so sehr.

Anhang anzeigen g14.jpg

Vermisse dich so sehr.
Keine Männer, ich verspreche es.

Ich machte das Handy aus und ging in das große Einkaufszentren. Pattaya Central 21 hießt es glaube ich.
Ich war dort eine Stunde unterwegs und habe dann ganz oben gegessen, wo man mit der Karte sein Essen bezahlen kann.
Finde das Konzept super.

Ich machte wieder das Handy ein.

Sie: Baby geht es dir gut.
Vermisse dich so sehr.
Im Laden langweilig.
Keine Kunden.
...
...
...

Ich machte wieder das Handy aus und ging in die Soi7
Es war wenig los. Ich fand die Bars so trostlos, weil es nicht wie 2019 war.
Soi8 auch nicht viel besser. Ich stieg in den Bahtbuss ein und fuhr in die Walking Street.
Ich schlenderte vor und wieder zurück. Auch hier fand ich es irgendwie trostlos.

Ich machte wieder das Handy an.
Sie: Schatz du kannst vorbei kommen und 1-2 Bier trinken. vermisse dich.
Will dich nur kurz sehen.
Im Laden langweilig.
...

Ich machte wieder das Handy aus.

Stieg in den Bahtbuss ein und fuhr zurück ins Hotel, es war schon kurz vor 0:00.
Ich war gelangweilt und irgendwie leer.

Der Wind blies ins Gesicht. Das ist so einzigartig mit diesen verrückten Bussen durch die Straße zu jagen.
Der Auspuff war laut, die Motorrad-Taxis schossen an uns vorbei. Es war irgendwie ruhig und laut zugleich.
Ohne es zu wollen klingelte ich kurz vor der Soi 6.
 
        #43  

Member

Teil 11: Wieder am Hacken.

Sie saß vorne und es war tatsächlich nicht viel los. Sie umarmte mich und schleppte mich nach hinten. Brachte mir ein Bier und setzte sich zu mir.
Ich zeigte mit dem Finger auf den Tisch. LD?
Sie schüttelte den Kopf und nahm einen Schluck aus meiner Flasche.

Will sie gar nicht wissen, ob ich andere Frauen heute hatte?
So wie ich sie angeschaut habe, war ihr wahrscheinlich sowieso klar, dass ich die ganze Zeit nur an sie gedacht habe.
Ich drückte sie an mich. Die Musik passte überhaupt nicht zu meiner Stimmung. Es spielte die typische Soi6 Pop Schleifen...
Sie roch so gut. Ich lies sie nur los, damit sie mir das nächste Bier holen konnte. Nach 5 Bier war es 2:00.

Sie fragte: Kann ich bei dir schlaffen? Ich will nicht allein sein. Vermisse dich so sehr.
Ich nickte.
Wir waren wieder im Hotel. Gung duschte sich, danach ich. Wir waren wieder im Bett.
Ich drückte sie an mich. Sie spielte noch etwas am Handy rum, ich sah TV. Eine Stunde später schliefen wir ein.
Ich bin ein unruhiger Schläfer. Wahrscheinlich, weil mir so viel durch den Kopf geht.
Ich habe sie vor dem Einschlafen umarmt und bin am nächsten Morgen genau so aufgewacht.

Anhang anzeigen g15.jpg

Ich fragte sie, ob sie Hunger hat, sie nickte. Wir gingen in unser Lieblingsrestaurant.
Wir haben wie immer Fleisch, Gemüse, Reis bestellt. Es schmeckte fast alles dort, egal was man bestellt hat.
Ich sah auf die Uhr. 11:00
Ich: Willst du mit mir an den Strand vor dem Landen?
Gung nickte und wir fuhren los.
Ich umarmte sie, während uns die Ozeanbrise erwischend entgegenströmte.

Anhang anzeigen g16.jpg
 
        #44  

Member

Hallo liebe Forengemeinde,
Hallo Victim of Love,

ich beneide Dich nicht !!!

Bin um 2 Uhr mit Krämpfen aus dem Bett gesprungen. Inzwischen hat sich dieser Parkinson-Schub wieder gelegt, aber die Nacht ist für mich um.
Wie gut, dass es das TAF gibt !!!

Bin auf diesen Thread gestoßen. Super geschrieben!
Da werden Erinnerungen wach:

Sehe mich vor gut 40 Jahren an der Hand von “Schneewittchen“ durch Pattaya irren. Sie war die schönste Frau der Welt und die beste und ehrlichste dazu. Das kann einfach nicht gespielt sein - dachte ich. She loves me - yeah yeah yeah !!!

Wenn sie mich überreden konnte, das abgedunkelte Zimmer zu verlassen, war ich blind und taub. Aber irgendwann musste sie doch auch mal was essen. Mir hat nix mehr geschmeckt. Musste an meine böse Gretel denken, die zuhause wieder auf mich lauerte und an den Heimflug in dieses schrecklichen kalten Land, wo es keine "Schneewittchen" gab.

Sie durfte mich keinen Augenblick aus den Augen und von der Hand lassen. Wäre in wenigen Sekunden von einem Auto überfahren worden, oder gegen eine Mauer gerannt. Habe die Wirklichkeit gar nicht mehr wahrgenommen. Alles um mich herum hat nur noch gesummt. Zurück im Room wurde nur noch gefickt, gefickt und nochmal gefickt.

Wie kann ich ohne diese Frau weiterleben? Ich werde sterben ohne sie! Werde ich jemals wieder arbeiten können? Wie soll es weitergehen?

Dann die Begleiterscheinungen:
Doppelten Tarif bezahlt, Shopping wie ein Millionär, insgesamt 3 Baht Gold um ihren Hals gehängt und an den Finger gesteckt, das Budget für 2 Wochen schon am 3. Tag überschritten. Wie sag ich’s meiner bösen Gretel?

Abschied am Airport. So etwas Schreckliches hatte ich noch nie erlebt (inzwischen leider noch mehrmals). Beim Heimflug 3x gekotzt - Schwächeanfall.
Gretel nur noch über mich entsetzt – abgemagert, die Hose schladdert, Konto bis zum Limit geplündert, Arbeitsversuch misslungen, 3 Wochen krankgeschrieben, Ehekrise verschärft sich dramatisch.

Lieber Markus, ich kenne das! Die Story wird wohl leider nicht gut ausgehen. Aber sie ist wunderschön geschrieben – dafür mein Dankeschön.

Gruß G.
 
        #45  

Member

Teil 12: Wer ist Gung?

Am Strand hatten wir schon so etwas wie eine Routine.
Gung zeigte mir ihre TikTok Videos. Ihre Facebook Freunde, Familie usw.
Sie machte neue Tiktik Videos, schrieb zu ihren Freunden und Familie. Sie lehnte sich zu mir und ließ mich an ihren Leben teilhaben.
Ich wusste, wie ihre Tochter aussieht, die bei der Mutter ist. Ihr Mann hat sie verlassen vor einigen Monaten und heiratet eine andere Frau,
sie meint, Thaimänner sind nicht zuverlässig. Sie hat früher in einer Fabrik gearbeitet, nach der Scheidung reichte das Geld nicht mehr.
Sie ist ersten Monat in Pattaya, ich bin ihr erster Kunde.
(Ob sie früher irgendwo anders gearbeitet hat, weiß ich nicht, aber dass sie nicht mal wusste, wie man Gummis überzieht. Sie hat immer auf Kondome bestanden. Das ist sowieso meine Regel, aber wenn sie irgendwo in einem Thai Puff gearbeitet hätte, wäre ihr das egal...)
Sie zeigt mir Bilder aus der Fabrik in Bangkok, sie hat bei einem Klimaanlagen-Hersteller gearbeitet.
Sie meint, Frauen müssen in Thailand arbeiten. Männer sind fault. Sie muss für ihre Familie sorgen. Sie hat keine Wahl.

Der Übersetzer ist bei solchen Sachen nicht genau. Sie sagt etwas von Schulden. Ich frage nach, aber so richtig verstanden habe ich sie nicht.
Diese Schulden sind wahrscheinlich der Grund für diesen Bericht. Ich habe nicht verstanden, was sie meinte. Hätte ich sie damals verstanden, wäre wahrscheinlich
nichts passiert.
Mir wird jetzt klar, dass es genau dieser Tag war, als sie mir die Wahrheit sagte und der Übersetzer es falsch rüber gebracht hat.

Es wurde langsam spät. 13:30 stand auf der Uhr.
Gung muss in den Laden. Ich begleite sie hin.
Gung stempelt ein. Ich gab Mama 1250 BF und nehme Gung wieder mit. Ich will sowieso keine andere.
Das Spiel wird mir zu blöd. Sie soll bei mir bleiben. Tage oder nicht. Ich mag sie auch so... Wir gehen shoppen. Essen usw.
Am Abend nimmt sagt sie, wir sollten an den Strand gehen. Wir kaufen uns Essen und setzen uns hin.

Anhang anzeigen g17.jpgAnhang anzeigen g18.jpg

Dieser Salat ist so ekelhaft :)
Gung steht aber voll drauf, das essen die gerne...
Danach im Bett riecht sie immer noch nach dem Zeug. Ich schicke sie unter die Dusche.
Ich umarme sie wieder und wir schlaffen ein. Es ist wie immer eine traumlose nach.
Mein Traum liegt sowieso neben mir, wozu also noch träumen.
 
        #46  

Member

Hallo Markus,
Ich bin, wie man sehen kann, ein Neuling aber total in deinem Bann.
In dem Bann wie es weiter geht.
Deine Geschichte ist wirklich gut und ich warte auf Fortsetzung.
 
        #47  

Member

Teil 13: Die rote Fee

Das Aufwachen ist so schön. Der Tag bricht an.
Sie ist warm und ihre Haut ist seidenweich. Ich streichle ihr die Haare aus dem Gesicht. Sie macht ihre Augen auf und lächelt mich noch leicht verschlafen an.
Ich will sie. So wie ich sie in diesem Moment wollte, wollte ich keine andere Frau bisher. Sie kuschelt sich an mich.
Ich nehme mein Handy und frage sie.
Hast du immer noch deine Tage.
Gung sieht mich traurig an. Sie muss nichts sagen.
Ich: Geht es dir gut.
Sie nickt.
Ich: Hast du nie Sex während deiner Tage?
Sie sagt: mein Mann wollte keinen Sex mit mir, als ich meine Tage hatte. Er fand das ekelhaft.
Ich: dir macht es aber nichts aus?
Sie schüttelt den Kopf.

Ich küsse sie. Sie kennt diesen Blick.
Sie schüttelt den Kopf. Und sagt, habe meine Tage. Du willst kein Sex mit mir.
Ich nehme ihr das Handy aus der Hand und reiße ihr den Slipp runter. Ich bin ohne Vorspiel startklar. Ich bin bei ihr eigentlich immer startklar :)

Ich will in ihr sein. sie umarmen und ihren Atem spüren. Es ist so intensiv und heftig. Selbst wenn der Gummi gerissen wäre, ich hätte weiter gemacht.
Ich komme so heftig in ihr (Gummi war noch an), dass sie mir den Mund zuhält mit ihrer Hand und mich verwegen anlächelt. Wir sind beide durchgeschwitzt.
Sie ist noch feuchter als sonst. Gung schaut runter und unterdrückt einen Schrei. Der Lacken hat etwas Blut abbekommen.
Ich frage sie: Are you ok ? (Diesen Satz kennt sie inzwischen ^^ Ich frage sie das sehr oft am Tag...)
Sie nickt. Ich stehe auf und nehme sie mit in die Dusche. Wir sind wieder sauber. Ich ziehe mich an, gehe raus, gebe der Putzfrau paar Hunderter Scheine und erkläre ihr die Lage.
Sie lächelt. No Problem. Sagt sie.
Ich und Gung gehen essen. Die Putzfrau macht unser Zimmer.

Wir bestellen wieder paar neue Sachen, es schmeckt wie immer super. Ich kann meine Augen von meinem Liebling nicht losreisen.
Sie isst und schaut mich ab und zu schüchtern an. Sie traut sich nicht mir in die Augen zu sehen.
Sie sagt: Mir ist das peinlich, was vorhin passiert ist.
Habe dein Bett mit Blut zugesaut.
Ich: Mach dir keine Sorgen.
Gung lächelt und wir sitzen einfach so da. Ich halte ihre Hand, obwohl ich das in der Öffentlichkeit nie mache. Es ist mir egal.
Ich will sie berühren.
 
        #48  

Member

Ok. Therapie für heute ist beendet :)
Ich muss das wirklich irgendwo aufschreiben. Habe das zwar meinem guten Kumpel auch erzählt, aber nicht in der Detailtiefe.

Foto:
Gungs Freundin aus dem Laden. in ihrem gemeinsamen Zimmer. Da sind immer 4-5 Mädchen drin pro Zimmer.

Anhang anzeigen g19.jpg
 
        #49  

Member

MarkusP6, klasse Bericht, gut geschrieben, Erinnerungen werden wach.
 
        #50  

Member

Sage Mal, wie oft warst du eigentlich schon in Pattaya? Das klingt für mich eher wie ein Newbie-Story. Das soll deine Leistung hier nicht schmälern, aber, daß es einen alten Hasen gleich bei der erst besten in der Soi 6 so heftig erwischt, dürfte sehr selten sein. Der Unterhaltungswert ist sehr groß.

Daß sie nicht weiß, wie ein Kondom übergezogen wird, oder zumindest so tut, als ob, heißt noch lange nicht, daß sie früher nicht in der Branche tätig war.

Mal sehen, wann sie sich dir offenbart hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten