Teil 15: Der Liebeskasper in mir erwacht.
Hätte mir jemand vor dieser Reise gesagt, ich würde mich verlieben.
Ich hätte ihn minutenlang ausgelacht und mit dem Finger auf ihn gezeigt. Würde ihm meine Grundsätze noch einmal erklären und ihn fragen, ob wir uns wirklich kennen.
Strand war vorbei. Wir gehen essen. shoppen. Ich kaufe mir paar Sachen. "Zwinge" Gung sich auch etwas zu kaufen. Danach noch in die Massage. Wir lassen und massieren. Gung macht sich lustig über mich, weil
ich so viel Geld für Massage bezahle... Für mich ist das alles günstig hier. Ich bin Großstadtpreise in Bayern gewöhnt.
Es folgt die Lovely Corner Bar an der Soi7. Dort spielt oft eine Live Band. Die Musik ist gut.
AC/DC usw. haben die recht gut drauf.
Gung ist mit ihrem Handy beschäftigt. Lächelt mich ab und zu an. Fragt mich etwas oder antwortet auf meine Fragen. Ich freue mich einfach, dass sie in meiner Nähe ist . Selbst wenn sie nichts machte, es machte mich glücklich sie anzuschauen.
Wir saßen immer an der "Mauer" mit dem Blick zum Strand. Unten auf der Straße liefen die Menschen vorbei. An der Beachroad standen die Mädchen und suchten nach einem Freund.
Unten lief so ein komischer Thai herum mit einer großen Bierflasche in der Hand 1 Liter oder etwas weniger, sah in seiner Thai Hand wahrscheinlich etwas größer aus. War ~0,6 wahrscheinlich. Er hat schon gut getankt, das war bestimmt nicht seine erste Flasche.
Er ist da immer rungelaufen und dann zur der Live Musik mitgetanzt, zumindest dachte er, dass er tanzen würde. Für mich sah es wie ein besoffenes Rumgehampel aus. Seine Arme flogen beim "Tanzen" hin und her und seine Flasche Bier kam meiner Liebsten zwar nicht nahe, aber mir gefiel es überhaupt nicht. Würde er die Flasche nach ihr werfen. Ich würde sie nicht mehr abfangen können. Er war einfach zu nah an uns dran. Ich merke, wie ich wütend werde.
Ich kenne die Regeln hier. Lasse dich nicht auf einen Streit mit einem Thai ein. Geh einfach weg. Lass es einfach. Du bist hier ein Gast. Egal um was es geht. Fange in Thailand keinen Streit mit den Einheimischen an. Bin ja kein Anfänger...
Ich versuch gute Mine zum schlechten Spiel zu machen und werde aber immer wütender, weil
diese besoffene Sau mit seiner Bierflasche in der Hand in der nähe von Gung rumhampelt.
Ein Gefühl als wäre ich wieder 20 und würde mit den Jungs irgendwo Aktion suchen...
Ich versuche mich abzulenken und schaue mir die Band an. Sie spielen wieder AC/DC. Ich verliere den Typen aus den Augen.
Plötzlich sehe ich, wie er von unten nach Gung greift. Ich packe seine Hand und schleudere ihn so heftig weg, dass er fast umfliegt. Stehe auf und starre ihn so an, dass er für eine Sekunde erstarrt. Ich bin etwas größer und sportlich gebaut.
Mein Blick sagt ihm wahrscheinlich, fasse sie noch einmal an und ich bringe dich um. Ich komme wieder zu mir. Rufe nach de Bedienung und sage ihr, sie soll diesen Idioten von hier wegbringen, bevor etwas schlimmes passiert.
Wir sind hier fast jeden Tag und es gibt immer reichlich Trinkgeld. Und paar Bier für die Frauen, wenn sie sich mit Gung unterhalten. Zwei der Bedingungen beschimpfen den Typen und scheuchen ihn weg.
Gung hat es angeblich nicht mitbekommen. Aber sie hat es. Was sie sich gedacht hat, weiß ich nicht. Wenn sie mich ausbeuten wollte, dann hätte sie jetzt wahrscheinlich innerlich gelacht.
Sie tut so als wäre nichts gewesen. Mir ist der Typ inzwischen auch egal. Ich kann wieder die Zeit mit meinem Liebling ungestört genießen.
Ich trinke noch zwei Bier. Die tapferen Frauen bekommen jeweils einen "LD" von mir. Wenn die Band spielte, konnte man den Frauen Getränke ausgeben. Oder auch immer
Ich weiß es nicht. Sie haben sich mit Gung unterhalten, mich hat das Glücklich gemacht, hab ihnen immer paar Getränke ausgegeben.
Bilder habe ich keine von der Bar gemacht. Weiß auch nicht warum. Das war irgendwie ein toller Ort. Bis auf den einen Typen...