Thailändisch lernen

Pattaya Liebe auf den ersten Blick. Paradies auf Erden, LKS, dann die kalte Realität.

        #51  

Member

Bis jetzt bin ich begeistert von diesem Bericht.
 
        #52  

Member

Sehr gut geschrieben, warte auf Fortsetzung (das mit den Schulden habe ich nicht so ganz verstanden, aber vielleicht wirst du rs an anderer Stelle genauer erörtern)

Weiter so!!!
 
        #53  

Member

An einem Stück durchgelesen. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
Top Story, sehr spannend geschrieben.
Hattest da wirklich eine Süße am Start.

Verliebten kann man sich in die verschiedensten Sachen bei einer Frau. Bei Dir in diesem Fall in den Geruch. Bei einer meiner Ex, nur schon die Stimme...
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Markus,
Ich bin, wie man sehen kann, ein Neuling aber total in deinem Bann.
In dem Bann wie es weiter geht.
Deine Geschichte ist wirklich gut und ich warte auf Fortsetzung.
Wird kommen.

Member hat gesagt:
MarkusP6, klasse Bericht, gut geschrieben, Erinnerungen werden wach.
Hoffentlich nicht so schlechte wie bei mir.

Member hat gesagt:
Sage Mal, wie oft warst du eigentlich schon in Pattaya? Das klingt für mich eher wie ein Newbie-Story. Das soll deine Leistung hier nicht schmälern, aber, daß es einen alten Hasen gleich bei der erst besten in der Soi 6 so heftig erwischt, dürfte sehr selten sein. Der Unterhaltungswert ist sehr groß.

Daß sie nicht weiß, wie ein Kondom übergezogen wird, oder zumindest so tut, als ob, heißt noch lange nicht, daß sie früher nicht in der Branche tätig war.

Mal sehen, wann sie sich dir offenbart hat.
Ich war vor 2019 relativ oft in Thailand. Dann 3,5 Jahre Pause.
Ich habe mich früher selbst über die Liebeskasper lustig gemach.
In Deutschland in dieser Zeit einfach verblödet, was Eigenschutz angeht :)

Meine Freunde bezeichnen mich als gefühlskalt und abgebrüht. Aber zu 100% vertrauenswürdig und ehrlich. Niemand konnte es glauben, dass ICH mich verliebt haben soll.
Sie dachten, ich verarsche sie. Habe es nur einem Freund richtig erklärt. Er hat es dann auch verstanden, aber nicht so ausführlich wie hier.

Member hat gesagt:
Bis jetzt bin ich begeistert von diesem Bericht.
Danke.

Member hat gesagt:
Sehr gut geschrieben, warte auf Fortsetzung (das mit den Schulden habe ich nicht so ganz verstanden, aber vielleicht wirst du rs an anderer Stelle genauer erörtern)

Weiter so!!!
Das habe ich damals leider auch nicht verstanden. Zwei Mal hat sie es erwähnt. Aber durch den Übersetzer wahrscheinlich nicht genau genug ausgedrückt.
Wenn sie nicht gelogen hat, war dies ein entscheidender Faktor. Kommt später noch :)

Member hat gesagt:
An einem Stück durchgelesen. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
Top Story, sehr spannend geschrieben.
Hattest da wirklich eine Süße am Start.

Verliebten kann man sich in die verschiedensten Sachen bei einer Frau. Bei Dir in diesem Fall in den Geruch. Bei einer meiner Ex, nur schon die Stimme...

Es wird noch besser. Oder schlimmer. Schwer zu sagen. Je nachdem ob man der Schreiber oder der Leser ist :)
 
        #55  

Member

Mir fällt es gerade nicht leicht, @Siggi477 und @MarkusP6 zu unterscheiden
😎
 
        #56  

Member

Teil 14: Das Leben ist schön.

Das Leben kann so einfach sein. Ich wachte erholt auf und hatte meinen Liebling an meiner Seite. Meistens war Gung an mich gekuschelt oder ich an sie. Sie hatte keine Probleme mit Nähe. Sie war warm und roch wie immer fantastisch. Es dauerte nicht lange und ich wollte mit ihr Liebe machen. Es als Sex zu bezeichnen, wäre falsch. Es ging nicht um Stellungen oder anderes Zeug. Ich wollte sie lieben.
Ihre Tage waren fast vorbei. Sie hat eigentlich nur einmal dabei geblutet, danach nicht mehr oder kaum noch. Danach duschen. Essen gehen. Wir wechselten oft die Läden, aber das Restaurant neben dem Hotel haben wir trotzdem oft besucht. Gung bestellte das Essen für uns, sie wusste, was mir schmeckte. Sie richtete die Teller ein. Take Care war am Limit. Sie hat alle lästigen Aufgaben übernommen. Taxi/Bus bezahlen. Essen bezahlen, Trinkgeld geben. Wir gingen danach zum Strand, Gung suchte uns gute Plätze aus, bestellte mir ein Bier und sich ein Wasser. Danach vertrieb sie die Händler, die wie Geier um einen herum kreisten. Nur den einen Typen, der immer Garnelen frisch am Strand grillte rief sie immer zu uns und bestellte 10-15 große Garnelen. Sie orderte noch ein frisches Bier für mich und fing an die Garnelen so zu schälen, dass ich sie nur noch in die scharfe Souse tupfen musste, um sie mit einem kühlen Bier runterzuspülen. Wir haben uns lange unterhalten, sie hat mir von ihrem Leben erzählt, ich erzählte ich von meinem Leben. Jedoch ohne mein tatsächliches Vermögen zu erwähnen. Wir hatten immer Körperkontakt. Entweder hielt ich ihre Hand oder sie hatte ihre Hand an meinem Bein. Es war heiß. Aber im Schatten und durch die frische Ozeanbrise war es genau richtig. Nach einigen Tagen in Thailand gewöhnt man sich an die Hitze und es wird angenehm.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich war glücklich. So sollte mein Leben in 7 Jahren sein.
(Deswegen der Tex am Anfang : Haus, Auto Yacht… am Anfang ^^)
Mein Plan war es mit 45 etwas kürzer zu treten oder komplett in "Rente" zu gehen. Wie und warum sollte ich hier lieber nicht erklären. Das Thema ist in Deutschland nicht so beliebt :)

Es war nicht nur Gung in die ich verliebt war, es war mein späteres Leben. All die harte Arbeit würde sich tatsächlich auszahlen. Jeder Tag sollte wie dieser sein. Schönes Land, schönes Essen, schönes Mädchen an meiner Seite, die mir jeden Wunsch erfühlt. Es war für mich auch wieder ein Test nach 3,5 Jahren. Ist das überhaupt noch mein Traum? Ja es war immer noch mein Traum, mein späteres Leben so zu verbringen.

Welche Rolle würde Gung dabei spielen, wusste ich nicht. Es sind noch 7 Jahre hin. Oder 8 oder 9 oder wenn ich mich mehr anstrenge nur 5? Es hing von zu viele Faktoren ab. Mir wurde klar, dass sie nicht geplant war. Sie passte nicht in mein Leben. Ich arbeite viel und meine Freizeit ist keine richtige Freizeit. 3-4 Stunden unter der Woche am Tag und den halben Sonntag. Ich kann es alles flexibel einteilen, aber die Arbeitslast blieb ja die gleiche…
(Diesen Bericht zu schreiben kostet mich... will gar nicht drüber nachdenken. Ich muss es tun. Daher spielt das keine Rolle)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich fühlte mich nicht gut dabei, sie als eine Last für mein Leben zu betrachten, weil sie kein Platz darin haben wird. Wenn der Urlaub vorbei ist, wirst du sie nie wieder sehen.
Mit diesen düsterem Gedanken sah ich sie nachdenklich an. Und mein Verstand fing an zu rattern, so wie er das immer tut, wenn es ein Problem zu lösen gibt.
Oh ja darauf kann ich mich wirklich verlassen. Probleme lösen, das kann ich wirklich gut. Dafür werde ich bezahlt und das nicht so schlecht :)

Leider war es diesmal umgekehrt. Es gab kein Problem. Einen Platz in meinem Leben für sie zu finden, würde es erst zu einem Problem machen.
Ich sah sie an ohne sie wirklich zu sehen. Ich sah ein Problem. Ich wollte wieder Mist in Honig verwandeln.
Anhang anzeigen g20.jpg

Ich kann mich an diesen Tag genau erinnern. An diese Stunden. Ich hatte dutzende Lösungen erarbeitet.
Gung schlief oder spielt am Handy rum.
Ich speicherte alles im Kopf ab und war beruhigt. Das Problem ist lösbar. Ich musste es nicht tun. Aber wenn ich es wollte, war alles möglich.
Ich sah sie nicht mehr so düster an. Wahrscheinlich hatte ich ein Grinsen im Gesicht. Ich war ja so schlau...
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Forengemeinde,
Hallo Victim of Love,

ich beneide Dich nicht !!!

Bin um 2 Uhr mit Krämpfen aus dem Bett gesprungen. Inzwischen hat sich dieser Parkinson-Schub wieder gelegt, aber die Nacht ist für mich um.
Wie gut, dass es das TAF gibt !!!

Bin auf diesen Thread gestoßen. Super geschrieben!
Da werden Erinnerungen wach:

Sehe mich vor gut 40 Jahren an der Hand von “Schneewittchen“ durch Pattaya irren. Sie war die schönste Frau der Welt und die beste und ehrlichste dazu. Das kann einfach nicht gespielt sein - dachte ich. She loves me - yeah yeah yeah !!!

Wenn sie mich überreden konnte, das abgedunkelte Zimmer zu verlassen, war ich blind und taub. Aber irgendwann musste sie doch auch mal was essen. Mir hat nix mehr geschmeckt. Musste an meine böse Gretel denken, die zuhause wieder auf mich lauerte und an den Heimflug in dieses schrecklichen kalten Land, wo es keine "Schneewittchen" gab.

Sie durfte mich keinen Augenblick aus den Augen und von der Hand lassen. Wäre in wenigen Sekunden von einem Auto überfahren worden, oder gegen eine Mauer gerannt. Habe die Wirklichkeit gar nicht mehr wahrgenommen. Alles um mich herum hat nur noch gesummt. Zurück im Room wurde nur noch gefickt, gefickt und nochmal gefickt.

Wie kann ich ohne diese Frau weiterleben? Ich werde sterben ohne sie! Werde ich jemals wieder arbeiten können? Wie soll es weitergehen?

Dann die Begleiterscheinungen:
Doppelten Tarif bezahlt, Shopping wie ein Millionär, insgesamt 3 Baht Gold um ihren Hals gehängt und an den Finger gesteckt, das Budget für 2 Wochen schon am 3. Tag überschritten. Wie sag ich’s meiner bösen Gretel?

Abschied am Airport. So etwas Schreckliches hatte ich noch nie erlebt (inzwischen leider noch mehrmals). Beim Heimflug 3x gekotzt - Schwächeanfall.
Gretel nur noch über mich entsetzt – abgemagert, die Hose schladdert, Konto bis zum Limit geplündert, Arbeitsversuch misslungen, 3 Wochen krankgeschrieben, Ehekrise verschärft sich dramatisch.

Lieber Markus, ich kenne das! Die Story wird wohl leider nicht gut ausgehen. Aber sie ist wunderschön geschrieben – dafür mein Dankeschön.

Gruß G.
Wow top Story auch von dir @Glupperer und @MarkusP6. Wer sowas nicht kennt, hat nie gelebt... Wahnsinn.
 
        #58  

Member

Teil 15: Der Liebeskasper in mir erwacht.

Hätte mir jemand vor dieser Reise gesagt, ich würde mich verlieben.
Ich hätte ihn minutenlang ausgelacht und mit dem Finger auf ihn gezeigt. Würde ihm meine Grundsätze noch einmal erklären und ihn fragen, ob wir uns wirklich kennen.

Strand war vorbei. Wir gehen essen. shoppen. Ich kaufe mir paar Sachen. "Zwinge" Gung sich auch etwas zu kaufen. Danach noch in die Massage. Wir lassen und massieren. Gung macht sich lustig über mich, weil
ich so viel Geld für Massage bezahle... Für mich ist das alles günstig hier. Ich bin Großstadtpreise in Bayern gewöhnt.
Es folgt die Lovely Corner Bar an der Soi7. Dort spielt oft eine Live Band. Die Musik ist gut.

AC/DC usw. haben die recht gut drauf.
Gung ist mit ihrem Handy beschäftigt. Lächelt mich ab und zu an. Fragt mich etwas oder antwortet auf meine Fragen. Ich freue mich einfach, dass sie in meiner Nähe ist . Selbst wenn sie nichts machte, es machte mich glücklich sie anzuschauen.
Wir saßen immer an der "Mauer" mit dem Blick zum Strand. Unten auf der Straße liefen die Menschen vorbei. An der Beachroad standen die Mädchen und suchten nach einem Freund.:liekas:
Unten lief so ein komischer Thai herum mit einer großen Bierflasche in der Hand 1 Liter oder etwas weniger, sah in seiner Thai Hand wahrscheinlich etwas größer aus. War ~0,6 wahrscheinlich. Er hat schon gut getankt, das war bestimmt nicht seine erste Flasche.
Er ist da immer rungelaufen und dann zur der Live Musik mitgetanzt, zumindest dachte er, dass er tanzen würde. Für mich sah es wie ein besoffenes Rumgehampel aus. Seine Arme flogen beim "Tanzen" hin und her und seine Flasche Bier kam meiner Liebsten zwar nicht nahe, aber mir gefiel es überhaupt nicht. Würde er die Flasche nach ihr werfen. Ich würde sie nicht mehr abfangen können. Er war einfach zu nah an uns dran. Ich merke, wie ich wütend werde.
Ich kenne die Regeln hier. Lasse dich nicht auf einen Streit mit einem Thai ein. Geh einfach weg. Lass es einfach. Du bist hier ein Gast. Egal um was es geht. Fange in Thailand keinen Streit mit den Einheimischen an. Bin ja kein Anfänger...
Ich versuch gute Mine zum schlechten Spiel zu machen und werde aber immer wütender, weil diese besoffene Sau mit seiner Bierflasche in der Hand in der nähe von Gung rumhampelt.
Ein Gefühl als wäre ich wieder 20 und würde mit den Jungs irgendwo Aktion suchen...
Ich versuche mich abzulenken und schaue mir die Band an. Sie spielen wieder AC/DC. Ich verliere den Typen aus den Augen.
Plötzlich sehe ich, wie er von unten nach Gung greift. Ich packe seine Hand und schleudere ihn so heftig weg, dass er fast umfliegt. Stehe auf und starre ihn so an, dass er für eine Sekunde erstarrt. Ich bin etwas größer und sportlich gebaut.
Mein Blick sagt ihm wahrscheinlich, fasse sie noch einmal an und ich bringe dich um. Ich komme wieder zu mir. Rufe nach de Bedienung und sage ihr, sie soll diesen Idioten von hier wegbringen, bevor etwas schlimmes passiert.
Wir sind hier fast jeden Tag und es gibt immer reichlich Trinkgeld. Und paar Bier für die Frauen, wenn sie sich mit Gung unterhalten. Zwei der Bedingungen beschimpfen den Typen und scheuchen ihn weg.

Gung hat es angeblich nicht mitbekommen. Aber sie hat es. Was sie sich gedacht hat, weiß ich nicht. Wenn sie mich ausbeuten wollte, dann hätte sie jetzt wahrscheinlich innerlich gelacht.
Sie tut so als wäre nichts gewesen. Mir ist der Typ inzwischen auch egal. Ich kann wieder die Zeit mit meinem Liebling ungestört genießen.
Ich trinke noch zwei Bier. Die tapferen Frauen bekommen jeweils einen "LD" von mir. Wenn die Band spielte, konnte man den Frauen Getränke ausgeben. Oder auch immer :)
Ich weiß es nicht. Sie haben sich mit Gung unterhalten, mich hat das Glücklich gemacht, hab ihnen immer paar Getränke ausgegeben.

Bilder habe ich keine von der Bar gemacht. Weiß auch nicht warum. Das war irgendwie ein toller Ort. Bis auf den einen Typen...




 
        #60  

Member

Toller und interessanter Bericht.
Ganz schön fies, den Spannungsbogen so aufrecht zu erhalten, daß man sich fast schon gezwungen fühlt, zwei, drei oder vier mal am Tag ins TAF zu schauen um zu sehen, ob die Fortsetzung schon da ist.:dog:

An Dir ist ein Autor verloren gegangen.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten