Gäste lese Limitierung!

Chiang Mai Liebeskasper in Chiang Mai

• Ersteller

Member

Und weiter geht es zum Dienstag. An diesem Tag wollten wir es entspannt angehen lassen. Nach dem Frühstart um 4:00 schliefen wir noch ein wenig, trainierten dann weiter und gingen schließlich gegen 11:00 zum Frühstück im Come On Come On Cafe & Restaurant · Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai

Ich habe einen starken Haar- und Bartwuchs ( da helfen mir meine Gene). Sie findet meinen Bart kratzig (Überraschung) ... ich habe ihr klar gemacht, dass sie den erst entfernen darf, wenn wir mal irgendwann heiraten. Sie schmollte ein wenig und meinte "I have a problem with your beard !"

Also wurde ich zum Barbershop geschickt, um meinen Vollbart in Form zu bringen. King Barbershop · à¹à¸¡à¸·à¸à¸, Chiang Mai

Sie ging derweil zu einem Kosmetikstudio um sich die künstlichen Wimpern entfernen zu lassen. Die hatte sie sich für ihren letzten Kunden (David - alles über ihre Stammkunden in einem anderen Post) in Pattaya machen lassen. Sah zwar süß aus, aber ein Auge hatte sich entzündet. Ich habe ihr daher gesagt sie soll sie wieder abmachen. Eine Augenentzündung sind schöne Wimpern nicht wert. mama beauty3: Nail-Lashes-Brows · Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai

Danach ging es zum Fotoshooting im Lanna Kostüm (der lokalen Tracht in Chiang Mai). Die Kostümfotos in Pattaya fand sie ganz toll daher wollte sie das unbedingt in Chiang Mai wiederholen. Ich hatte dafür ein Fotostudio in der Stadt rausgesucht, wo sie uns einen Termin für 14:00 reserviert hatte. Das Setting dort war wesentlich professioneller als im Fotostudio im "floating Market" in Pattaya. Wieder wurden wir gestyled (ich: 5 Minuten mit umziehen, Sie: 30 Minuten)
Der Fotograf war ein Profi mit guter Technik für die Ausleuchtung und dementsprechend wurden die Fotos hervorragend. Ich bekam sie per USB Kabel in hoher Auflösung direkt auf mein Handy gespielt. Klasse ! Dann ging es zum obligatorischen Starbucks - sie liebt Starbucks.

Im Hotel machten wir uns sofort fertig, weil wir bald zum abendlichen Kochkurs abgeholt wurden. Zuerst ging es zum einem Frischemarkt für die typischen Zutaten (Siri Wattana Market). Danach zur Kochschule (Thai Cottage Home Cookery School · 57 Sookasam Rd, Chang Phueak, Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai 50300, TaÃland). Wave, ein sehr netter Thai Ladyboy, führte professionell durch das Programm. Garnelensuppe, Pad Thai mit Hühnchen, gelbes Curry und Mango Sticky Rice. Wer schonmal bei HelloFresh bestellt hat: alles war vorbereitet und wir mussten nur noch ein wenig Schnippeln, Stampfen(Curry) und natürlich Kochen im Wok. Hat viel Spaß gemacht und kann ich sehr empfehlen (Kommentar ihrer Mutter: Warum gehst du mit deinem Freund in Chiang Mai auf einen Kochkurs ? Das könnt ihr alles von mir lernen ! - ihre Mutter kocht gerne und gut)

Den Abend habe wir entspannt beim Schein der von mir mitgebrachten Teelichter ausklingen lassen.

Anhang anzeigen IMG_0140~2.jpg

Anhang anzeigen 20251216_172953.jpg

Anhang anzeigen 20251216_180633.jpg

Anhang anzeigen 20251216_180646.jpg

Member

Member hat gesagt:
Und weiter geht es zum Dienstag. An diesem Tag wollten wir es entspannt angehen lassen. Nach dem Frühstart um 4:00 schliefen wir noch ein wenig, trainierten dann weiter und gingen schließlich gegen 11:00 zum Frühstück im Come On Come On Cafe & Restaurant · Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai

Ich habe einen starken Haar- und Bartwuchs ( da helfen mir meine Gene). Sie findet meinen Bart kratzig (Überraschung) ... ich habe ihr klar gemacht, dass sie den erst entfernen darf, wenn wir mal irgendwann heiraten. Sie schmollte ein wenig und meinte "I have a problem with your beard !"

Also wurde ich zum Barbershop geschickt, um meinen Vollbart in Form zu bringen. King Barbershop · à¹à¸¡à¸·à¸à¸, Chiang Mai

Sie ging derweil zu einem Kosmetikstudio um sich die künstlichen Wimpern entfernen zu lassen. Die hatte sie sich für ihren letzten Kunden (David - alles über ihre Stammkunden in einem anderen Post) in Pattaya machen lassen. Sah zwar süß aus, aber ein Auge hatte sich entzündet. Ich habe ihr daher gesagt sie soll sie wieder abmachen. Eine Augenentzündung sind schöne Wimpern nicht wert. mama beauty3: Nail-Lashes-Brows · Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai

Danach ging es zum Fotoshooting im Lanna Kostüm (der lokalen Tracht in Chiang Mai). Die Kostümfotos in Pattaya fand sie ganz toll daher wollte sie das unbedingt in Chiang Mai wiederholen. Ich hatte dafür ein Fotostudio in der Stadt rausgesucht, wo sie uns einen Termin für 14:00 reserviert hatte. Das Setting dort war wesentlich professioneller als im Fotostudio im "floating Market" in Pattaya. Wieder wurden wir gestyled (ich: 5 Minuten mit umziehen, Sie: 30 Minuten)
Der Fotograf war ein Profi mit guter Technik für die Ausleuchtung und dementsprechend wurden die Fotos hervorragend. Ich bekam sie per USB Kabel in hoher Auflösung direkt auf mein Handy gespielt. Klasse ! Dann ging es zum obligatorischen Starbucks - sie liebt Starbucks.

Im Hotel machten wir uns sofort fertig, weil wir bald zum abendlichen Kochkurs abgeholt wurden. Zuerst ging es zum einem Frischemarkt für die typischen Zutaten (Siri Wattana Market). Danach zur Kochschule (Thai Cottage Home Cookery School · 57 Sookasam Rd, Chang Phueak, Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai 50300, TaÃland). Wave, ein sehr netter Thai Ladyboy, führte professionell durch das Programm. Garnelensuppe, Pad Thai mit Hühnchen, gelbes Curry und Mango Sticky Rice. Wer schonmal bei HelloFresh bestellt hat: alles war vorbereitet und wir mussten nur noch ein wenig Schnippeln, Stampfen(Curry) und natürlich Kochen im Wok. Hat viel Spaß gemacht und kann ich sehr empfehlen (Kommentar ihrer Mutter: Warum gehst du mit deinem Freund in Chiang Mai auf einen Kochkurs ? Das könnt ihr alles von mir lernen ! - ihre Mutter kocht gerne und gut)

Den Abend habe wir entspannt beim Schein der von mir mitgebrachten Teelichter ausklingen lassen.

Anhang anzeigen IMG_0140~2.jpg

Anhang anzeigen 20251216_172953.jpg

Anhang anzeigen 20251216_180633.jpg

Anhang anzeigen 20251216_180646.jpg
Ihr seht toll aus in den Gewändern!
Ihr lasst ja nichts aus. Ich bewundere Deine Energie. Ich hoffe, der Adrenalinschub hält noch lange an 😇👍🏼

Member

Member hat gesagt:
Ich bewundere Deine Energie.
Meine Energie ... Eher Ihre. Sie braucht nur 4-5 Stunden Schlaf und ist am Folgetag trotzdem noch fit. Ein echtes Energiebündel. Ich war nach der Woche so fertig, das ich am Montag auf der Zugfahrt von Berlin nach Mannheim eingepennt und erst kurz vor Ulm wieder aufgewacht bin:headbash:

Member

Am Mittwoch begann der Tag morgens um 5 mit ein wenig Cardio, bevor wir dann noch bis 9 schliefen.

An diesem Abend wollten wir schick Essen gehen, in die Bodhi Terrassen in Chiang Mai. Ich hatte mir dazu eine Chino, sowie ein gutes Hemd und ein Jacket mitgebracht. (wegen der ganzen Mitbringsel wie Salzbrezeln, Schokolade und Parfüm brauchte ich dieses Mal einen Koffer zusätzlich zu meinem Rucksack. Ich hatte also Platz.)

Sie hatte eigentlich nur Bargirl Kram und das meiste hatte sie Freundinnen in der Bar geschenkt. (Hierzu eine kleine Geschichte. Als wir im Vorfeld über die Reise sprachen, schickte ich ihr Outfits, die ich auf ihrer Facebook Seite gesehen hatte. Diese gefielen mir und ich fragte, ob sie sie noch besäße. "Nein, alles verschenkt! Ich gehe nicht zurück nach Pattaya, da brauche ich diese Sachen nicht mehr. Kann ich zuhause sowieso nicht anziehen." kam als Antwort. Das war in zweierlei Hinsicht bemerkenswert. Zum einen, weil sie nebenläufig erwähnte das sie nicht die Absicht hatte je wieder in Pattaya zu arbeiten. Zum anderen, weil sie die Kleidung nicht etwas verkauft hatte, sondern verschenkt. Ich habe davon gehört, das Barmädel alles verkaufen was Freier ihnen schenken (Achtung, wenn eure Dame sich nicht nur überschwenglich bei euch für Geschenke bedankt, sondern auch den Kassenzettel in der Mall will... der ist für den Umtausch gegen Geld, wenn ihr abgereist seid.), aber das sie es selber weiterschenken hatte ich noch nicht gehört. Und jetzt kommt das i-Tüpfelchen: sie wurde darum gebeten, ihre Sachen an ihre Kolleginnen zu verschenken. Von ihren Kolleginnen. Nicht etwa, weil sie bettelten, sonden ... weil sie etwas von ihrem Glück abhaben wollten! Ich konnte das erst nicht glauben, weil ich selber genau null abergläubisch bin. Aber viele der Mädels glauben nicht nur an Geister, sondern auch an andere übernatürlich Dinge. z.B. daran das das Tragen der Kleidung einer Kollegin, die erfolgreich von einem Farang aus der Bar "befreit" wurde, ihnen ebenfalls einen solchen Farang beschert. Ist das irre ? Also ich war maximal verblüfft - und die Geschichte ist so schräg, das ich sicher bin sie ist nicht erfunden.)

Sie brauchte also damit sie nicht wie eine, nunja ... Nutte neben mir aussieht etwas Vernünftiges zum Anziehen. Also sind wir am Mittwoch nach dem Frühstück in das Chiang Mai Central Festival Shopping Center gefahren. Central Chiangmai · 99 99/1 -99/2 หมูà¹à¸à¸µà¹ 4 Lampang - Chiang Mai Superhighway, Fa Ham, Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai 50000, TaÃland

Das sieht im Inneren praktisch identisch zu dem in Pattaya aus. Selbst die Geschäfte sind ähnlich. Ich erspare euch hier die mehrstündige Shopping Erfahrung. Am Ende hatte sie ein traumhaftes Kleid aus rotem Samtstoff (natürlich nicht echt, und auch nicht wirklich so warm wie samt), ein paar helle Loafer und ein Parfüm von Dior. (Miss Dior ist ihr Lieblingsduft.)

Im Erdgeschoss gibt es neben dem Eingang einen Starbucks, wo wir ihre Beute gebührend begossen.

Da mein Lümmel eine Pause brauchte, erklärte ich ihr bei der Rückkehr, das ich ihre Pussy schonen und vor dem Essen keine Nummer wollte (die nächste Tube Pussy Creme hätten wir sonst in einem anderen 7eleven kaufen müssen) und wir haben stattdessen eine schöne Fuß und Rücken/ Kopfmassage genossen.

Bei der Rückkehr kam für mich einer der wichtigsten Punkte der Reise. Das Einrichten des von mir mitgebrachten Tablets. Nicht etwa, weil es mit ihrem Handy nicht klappte (ein relativ neues RealMe, welches ihr ein Kunde - Peter - geschenkt hatte.). Sondern weil ich natürlich die Gelegenheit haben wollte durch ihre Chats, Emails und Bilder/Videos zu gehen.
Ja, haltet mich für einen Arsch. Haltet mich für einen verliebten Trottel - aber dumm bin ich nicht.
Da bisher einfach alles zu stimmig war, wollte ich das Haar in der Suppe finden. Die extremen Videos. Die Freier, die regelmäßig Geld überwiesen. Ihre ständigen Chats mit anderen Kunden, obwohl wir zusammen waren. Alles was man sich in seiner Angst richtig verarscht zu werden so ausmalen kann - und glaubt mir, mein Kopfkino war noch viel wilder als alle eure Kommentare, die zur Vorsicht und zum sofortigen Abbruch der Beziehung rieten.

Also Standard Android Setup (ich hatte ihr ein älteres Samsung S6 lite mitgebracht) und dann das Kopieren aller Daten vom Handy auf das Tablet. Es war alles fertig, nur WhatsApp, FB Messenger und Line klappten nicht auf Anhieb. Das verschoben wir auf später. Nach der Fertigstellung des Kopiervorganges verschwand ich mit einem Vorwand auf Toilette und stöberte in den ca. 10.000 Bildern und Videos. Um es kurz zu machen, ich fand:
  • Alle ihre Social Media Bilder (und Varianten der Bilder) --> komplett konsistent zum öffentlich einsehbaren Profil
  • Alle von ihr gemachten Videos. Teilweise kannte ich sie weil sie in TikTok und FB hochgeladen waren, teilweise waren es sehr private Videos mit ihren Kunden und von ihren Kunden. Ich fand keine Dickpics (außer dem gelegentlichen Ständer, wenn ein Kunde auf dem Foto nackt war), keine Sexvideos und nichts Extremes. Ein wenig war ich enttäuscht, aber auch sehr erleichtert. --> komplett konsistent zu ihren Social Media Profilen und meinen Erwartungen. Sie hatte in den 2,5 Jahren nur ein bis zwei Dutzend Kunden, mit denen sie überhaupt Videos und Selfies gemacht hatte. Was mich freute war, dass sie mit mir mit Abstand die meisten Bilder und Videos gemacht hatte. Selbst ohr mehrjähriger Stammkunde Peter hatte in Summe bei seinen vielleicht einem guten Dutzend LT Besuchen bei ihr weniger Material.
  • Ich hatte Vollzugriff auf alle Dateien im Filesystem, fand jedoch nirgends ungewöhnlich Aktivitäten.
  • Hier kam ja die These auf, sie hat viele Accounts und Profile. Das kann ich nicht bestätigen. FB gibt bei der Anmeldung Vorschläge für Profile, die man schon benutzt hat. DAs ist beim Google Account hinterlegt. Dort kamen mehrere Profile, das waren aber nur ihr Profil und das ihrer Tochter und ihres Sohnes (wie in einem anderen Post beschrieben, hatte die Tochter mich ja schon auf FB kontaktiert.) Weder Instagram noch sonstige Profile habe ich gefunden. Aus ihrer Email hatte ich den Namen ihres Thafriendly Accounts - sie war das letzte Mal vor über einem Monat aktiv. Also wenn sie hier was versteckt hat, dann ist sie viel cleverer und technisch begabter als ich es wahrgenommen habe. Halte ich für unwahrscheinlich, das sie einen IT Experten wie mich täuschen kann.
  • Ich hatte Vollzugriff auf ihre Emails. Inbox, Spam, gelöschte Mails. Ich habe dadurch ihre Kontoauszüge mehrerer Monate. Details zu einem überfälligen Mikrokredit über 13.000 THB. PayPal Überweisungen ihrer Kunden (Hinweis: wenn ihr eurem Girl Geld per PayPal schickt, steht da auch die von euch angegebene Adresse. Also nutzt lieber Wise 🙂) den ThaiFriendly Account und einfach alles Andere der auch. Sie bekommt nicht viele Mails an ihren Google Account, und ich habe auch keinen Hinweis auf weitere Accounts gefunden.
  • Da die SCB Bank netterweise auch gleich erklärt wie das Passwort aussieht (Geburtsdatum - das hatte sie mir schon am 1. Abend mit Jahr verraten und es stand ja auch auf ihrem Pass) konnte ich die Kontoauszüge überfliegen. Alles war komplett konsistent. Keine anderen Kunden die Zahlungen schickten. Die 40.000 THB Bar Auslöse hatte sie genau wie mir berichtet beim Geldautomaten vor ihrer Bar in der Soi6 abgehoben. Die 5000 THB für den Transport nach Hause gingen zu 100% an ein Taxiunternehmen. D.h. die These hier war ja, dass sie davon etwas behalten hat. Aber warum hebe ich die volle Summe von 40.000 THB ab, wenn ich vielleicht 10.000 THB davon behalten will ? Oder wenn das Taxi in Wirklichkeit nur 4000 THB kostet, warum überweise ich 5000 ? D.h. ihre Bankdaten stimmten mit ihren Aussagen überein (ich werde in einem anderen Post auch noch eine Analyse ihrer Einnahmen und Ausgaben machen. Sicher interessant wie das so bei einer Bardame läuft.) und sorgten bei mir für Vertrauen.

Mein Fazit an diesem Abend war, dass einige der Bilder schon ein Schlag in die Magengrube waren (Wer will schon gerne Bilder mit nackten, alten Säcken und dem Mädchen das er liebt sehen ?), aber nichts was man nicht erwarten konnte.

Danach machten wir uns schick und es ging zu den besagten Bodhi Terassen im Anantara Ressort in Chiang Mai. Bodhi Terrace · Mueang Chiang Mai District, Chiang MaiDas ich im August mehrere Tage im Anantara Ressort Hua Hin gewesen war verschwieg ich ihr. Ich wollte nicht schon wieder ein Drama wegen einem Ort wo ich vorher mit einer Anderen war.

Ich möchte hier schonmal spoilern: als ich dann am Freitag Zugriff auf WhatsApp und Line hatte, gab es doch nochmal Drama. Doch dazu schreibe ich was in einem späteren Post.

Das Essen war ausgezeichnet und sehr romantisch. Wir sahen wirklich schick aus und passten genau ins vornehme Ambiente des Ressorts. Ich hatte zwei rote Rosen für den Tisch bestellt, und wurde dann gefragt ob wir auf Hochzeitsreise seien. Das bejahte ich und prompt gab es Sekt und ein Dessert mit "happy honeymoon" umsonst 🙂

Zurück im Hotel machten wir ausnahmsweise nicht lange - sie war müde vom Alkohol (Das habe ich mir danach gemerkt) und einen schlafenden dead fish wollte ich nicht besteigen. Um 2 war sie wieder munter und dafür gabs dann den Nachschlag - sie war dankbar das ich sie hatte schlafen lassen.

Anhang anzeigen 20251217_215929.jpg

Anhang anzeigen 20251217_221452.jpg

Anhang anzeigen 20251217_195422.jpg

Anhang anzeigen 20251217_204145.jpg

Anhang anzeigen 20251217_204148.jpg

Anhang anzeigen 20251217_215819.jpg

Anhang anzeigen 20251217_221137.jpg

Member

Und wieder ein Dankeschön dafür das du uns so Intensiv an deiner Geschichte teilhaben lässt. Tolle Bilder.
Der Beste Vorbereitungskurs für LKS den man sich wünschen kann. (Hoffe mal LKS erwischt mich nicht so schnell aber wer ist schon frei davon). Nachbohren ob da was mit einem anderen parallel am laufen ist würde ich auch, nur irgendwann muss Schluss damit sein, insbesondere über die Vergangenheit sollte man mit dem Schwamm drüber gehen. Da schenkt sich wohl keiner von euch beiden was. Drück euch beiden weiterhin die Daumen und Frohe Weihnachten an allen.

Member

Member hat gesagt:
Sondern weil ich natürlich die Gelegenheit haben wollte durch ihre Chats, Emails und Bilder/Videos zu gehen.
Ja, haltet mich für einen Arsch. Haltet mich für einen verliebten Trottel - aber dumm bin ich nicht.
Du machst alles richtig. Ich habe damals ebenso kontrolliert.

Mein damaliges Motto, als Aranaa in einer Sprachschule in Pattaya Deutsch lernte und ich mich in Österreich befand, war: "nicht immer sofort alles glauben und ein klein wenig Kontrolle schadet nicht, aber auch keine Paranoia entwickeln". In diesem Sinne hatte ich die Ortungsfunktion von ihrem iPhone genutzt, um kontrollieren zu können, wo sich Aranaa in Pattaya so herumtreibt. Das Ergebnis: sie war jedes Mal entweder in ihrem Zimmer oder in der Deutschschule.

Einmal befand sie mehrere Stunden lang an einem Ort, den ich nicht kannte. Das "Rätsel" löste sie selbst sehr schnell auf, da sie mir von sich aus Fotos sendete: sie war mit Freundinnen aus der Schule bei einer Veranstaltung, die in einem Waisenhaus stattfand. Da Aranaa nichts davon wusste, dass ich ihren Standort sehen konnte, war das natürlich sehr glaubhaft. Das Resultat meiner Schnüffelei fiel für Aranaa sehr positiv aus, mein Vertrauen in sie hatte sich in dieser Zeit ziemlich gefestigt. Danach kontrollierte ich sie so gut wie gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Der Beste Vorbereitungskurs für LKS den man sich wünschen kann.
Inzwischen habe ich die Erkenntnis, das das LKS vor allem durch LT ausgelöst wird. Falls das mit ihr nicht klappt, mache ich nur noch ST in Thailand. Ohne zu viel vorgreifen zu wollen: zwei ihrer Kunden scheint es auch heftig mit LKS erwischt zu haben. Peter, ein älterer deutscher Rentner, der ihr das Handy, Kleidung und mehrere Gold Schmuckstücke geschenkt hat. Er hat sie über zwei Jahre ein gutes Dutzend Mal besucht (habe die Videos und Fotos mit Zeitstempel) Er hat ihr sogar ein Bild von ihr in Acryl gemalt, das sie bei sich an der Wand hatte (auf meine Bitte hin abgehängt. Tut mir leid, Peter! Ich habe ihr aber gesagt es nicht wegzuwerfen - was sie tun wollte.). Als sie ihm Ende November eröffnet hat, das sie nicht mehr in Pattaya ist auch auch nicht zurück gehen will, hat er ihr noch ein Paket mit Weihnachtsgeschenken nach Hause geschickt. Oder David, der Busfahrer in M-burg, der nur zweimal für ein paar Tage bei ihr war und schon ein Pärchenfoto von sich und meinem Mädel auf dem Nachttisch hatte, zwei Fototassen mit Bildern von ihr gekauft hat, ihr teures Parfüm mitgebracht, ihr eine Smartwatch geschenkt, ihr ein Visum für Deutschland beantragen wollte und sie seiner Mutter vorgestellt hat. Außer das er mit 48 völlig außer Form war und er auf ihre Frage im Chat ob es ihn stört das sie in einer Bar arbeitet "nein" geantwortet hat, gab es zwischen David und mir leider wenig Unterschied. Der abservierte Freier mit Loch im Geldbeutel hätte auch ich sein können ...

All das macht man nicht, wenn es nur "eine weitere Dame" ist:bae:

Also mein Fazit: Nie wieder LT, dann denke ich ist auch die LKS Wahrscheinlichkeit eher gering.

Aber ich werde ganz am Ende meines Berichts was zu Menge und Background ihrer Kunden schreiben. Sie hat alle LT mit Bildern dokumentiert (Identifizierbare Details werde ich natürlich keine nennen oder gar Bilder posten. Aber wäre ich ein professioneller Erpresser, hätte ich jetzt eine Menge inflagranti Material :dog: ), sodass ich glaube einen relativ vollständigen Überblick zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Danach kontrollierte ich sie so gut wie gar nicht mehr.
Ich schreibe dazu die Tage noch einen längeren Post. Nur so viel: ich habe sie leider bei etlichen Lügen erwischt. Diese lassen sich aber meiner Meinung nach mit der Thai Kultur erklären und rühren nicht von böswilliger Täuschung her.

Member

Am Donnerstag begann der Tag um 4:30 mit Cardio, wir haben dann noch bis 7:00 geschlafen.

Ich hatte den Taxifahrer vom Montag, der uns die wertvollen Tipps zu den botanischen Gärten gegeben hatte, als Fahrer für Donnerstag bis Sonntag organisiert. Für schlappe 1700 THB (weniger als ein ST in der Soi6 - um mal die Einkommensrelationen aufzuzeigen) fuhr er uns den ganzen Tag.

Am Donnerstag holte uns also der Fahrer um 9 am Hotel ab (um 8:30 kam die Line Nachricht, das er schon da ist ... wer in Chiang Mai ist und einen zuverlässigen Taxifahrer braucht: ich habe noch seinen Kontakt und kann ihn wärmstens empfehlen!)

Unser Ausflug sollte in die Gegend von Mon Jam gehen, wo meine Süße viele Videos von Influencern gesehen hatte. Schöne Gärten, süße Zicklein, Schäferinnen im Manga Style inmitten einer Schaafherde ... da wollte sie unbedingt hin. Lustigerweise sind wir nach 7 Stunden Ausflug nie direkt dort angekommen.

Der Taxifahrer war eher Reiseleiter und Chauffeur als Taxifahrer. Nachdem mein Girl ihm erklärt hatte was sie machen wollte (wohlgemerkt: was sie machen wollte, groß gefragt wurde ich nicht ...) fuhr er zielsicher alle Spots an. Ich denke so ein intensives und individuelles Programm kann man nicht buchen!

Da wir noch nicht gefrühstückt hatten, gabs erstmal eine Frühstückspause hier: NGON Vietnamese Restaurant - à¸à¸à¸ à¹à¸§à¸µà¸¢à¸à¸à¸²à¸¡ · The Kad Farang, 225, Mae Sa, Mae Rim District, Chiang Mai 50180, TaÃland

Als erstes ein Stop im Karen village Karen Village · Mae Rim District, Chiang Mai der Bergvölker. Die haben Messingringe um den Hals. Das kennt man vielleicht von Touribildern.

Als nächstes ging es zur Schaffarm Maekee Sheep House · Mae Rim District, Chiang Mai, wie sie mit den Schafen, Alpakas und kleinen Ziegen posierte.

Dann das Flower Castle à¸à¸£à¸²à¸ªà¸²à¸à¸à¸à¸à¹à¸¡à¹ มà¹à¸à¸à¹à¸à¹à¸¡ · Mae Rim District, Chiang Mai und nebenan das Erdbeerfeld.
Der Yang yong flowwr garden Ying Yong Flower Garden · Mae Rim District, Chiang Mai und schließlich ein Dorf Mon Jam · Mae Rim District, Chiang Mai ... und fragt mich bitte nicht, was der Tisch mit Riesendildos aus Seife sollte ... in einem Garten ... mit Familien ... egal :bae: Leider wollte sie keinen ... hat mir erzählt, das sie entsprechende Angebote ihrer Kunden immer abgelehnt hat. Sie will nur Natur ...

Zu Mittag aßen wir hier Thap Rim Than Restaurant · Mae Rim District, Chiang Mai Das war ein surreales Erlebnis. Das Restaurant war rechts und links eines reißenden Flusses, über den eine schmale Brück führte. Das Ufer war mit Beton befestigt und es gab überall verteilt kleine Sitzgruppen am Wasser. Das war sehr romantisch und wirklich sehr schön.

Den Abschluss bildete ein Tam Bun Besuch hier: Wat Dara Phirom Wat Pa Dara Phirom Phra Aram Luang · Mae Rim District, Chiang Mai Meine erste buddhistische Zeremonie - ich habe alles mitgemacht und keiner hat komisch geschaut oder was gesagt. Im Gegenteil: wenn ich mal etwas falsch gemacht hatte, hat mich einer der Umstehenden sehr nett und höflich unterstützt. Toll !

Zurück im Hotel gab es wieder eine schöne Vorabendnummer und wegen der ganzen Latscherei an dem Tag eine Fußmassage im Salon gegenüber vom Hotel. Fun Fakt: Das scheint einer der wenigen MassageSalons zu sein, wo wirklich nur massiert wird. Als ich mir für die Fußmassage eine kurze Hose vom Salon angezogen habe, hat im Nachbarseparee ein Typ mit unverkennbar deutschem Englisch mit der Masseuse diskutiert, warum er seine Unterhose und die vom Salon zur Verfügung gestellten Kleider anziehen soll. Er will doch eine Fullbody Ölmassage ...

Zweiter Funfakt: mein Girl hat mir eröffnet, das sie lernen will wie man richtig massiert (also nicht nur happy end...). Sie will nicht das ich andere Frauen zur Massage an mich ran lasse. Sie durfte dann bei der Massage auch meine Masseuse aussuchen. Die war dann natürlich fett mit Pfannkuchengesicht. Massiert hat sie aber super!

Das Dinner hatten wir beim Nachtmarkt um die Ecke. (Lanna Square · 5 Ratvithi Rd, Tambon Si Phum, Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai 50000, TaÃland) Ein offener Platz mit Tischen und Stühlen und außen rum Buden mit Essen. Kennt man so auch aus anderen Orten wie Pattaya.

Danach hatten wir Lust auf Billard. Das gabs dann hier: Smokey Chiang Mai · 48 Soi Si Phum 2, Tambon Si Phum, Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai 50200, TaÃland

Nach ein paar Partien, schnappte sich ein Koreaner die Karaoke Anlage und dann wurde es schräg ... ich machte einen Witz ob seiner Sangeskünste und wollte eigentlich gehen. Sie jedoch war hin und weg von den in schrägen Tönen gesungenen Liebesliedern. Ich glaube sie wollte, dass ich auch Karaoke singe ... dafür war ich aber nicht betrunken genug. Auf jeden Fall blieben wir noch eine Stunde und hörten div. Japanern und Thai Sängern zu.

Der Abend endete im Hotel wieder romantisch.

Anhang anzeigen 20251218_100611.jpg

Anhang anzeigen 20251218_101753.jpg

Anhang anzeigen 20251218_111924.jpg

Anhang anzeigen 20251218_112521.jpg

Anhang anzeigen 20251218_113346.jpg

Anhang anzeigen 20251218_114943.jpg

Anhang anzeigen 20251218_115004.jpg

Anhang anzeigen 20251218_120144.jpg

Anhang anzeigen 20251218_095943.jpg

Anhang anzeigen 20251218_214004.jpg

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg

Anhang anzeigen 20251218_112519.jpg

Anhang anzeigen 20251218_100810.jpg

Anhang anzeigen 20251218_100450.jpg

Anhang anzeigen 20251218_121914.jpg

Anhang anzeigen 20251218_124050.jpg

Anhang anzeigen 20251218_124117.jpg

Anhang anzeigen 20251218_125122.jpg

Anhang anzeigen 20251218_130343.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten