Chiang Mai Liebeskasper in Chiang Mai

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Erst wenn "nur" sie von die ausgehalten wird und ggf. low level reicht und die ersten "Bettelbriefe" von der Familie erfolgreich abgewehrt wurden, hast Du eine Chance.
Im Grunde keine schlechte Idee. Aber @Cryingfreeman ist nunmal nicht low level und will es vermutlich auch nicht werden. Bringt das wirklich etwas, sich jetzt quasi zu Testzwecken zu verstellen?
Die Dame hat sich bewusst jemanden gesucht, der ihre Familie unterstützen kann, das wurde ja offen kommuniziert. Und @Cryingfreeman ist auch in gewissem Rahmen dazu bereit.
Dass dieser Rahmen immer wieder verteidigt oder neu ausgehandelt werden muss, ist normal. Aber das ist nicht unüberwindbar.

Member

Member hat gesagt:
Ist das relevant? Macht es einen Unterschied, ob es 10, 100 oder 1000 sind?

Nicht das die Gegenfrage kommt mit wie vielen Damen und ggf. Ladyboys 555 unser Protagonist was hatte.

Member

Member hat gesagt:
Nicht das die Gegenfrage kommt mit wie vielen Damen und ggf. Ladyboys 555 unser Protagonist was hatte.

Ich denke kaum, daß sich das viel nimmt und das wissen beide ja auch. @Cryingfreeman hat sie in einer Bar kennengelernt, nicht in einem Klostetrinternat. Und er war als Kunde in dieser Bar, nicht als Sightseeing Tourist bei Big Buddha. da dürften sich doch wohl gegenseitige Vorwürfe von Natur aus ausschließen. Das wäre bestimmt nicht der Punkt, der mir Sorgen bereitete, wäre ich an seiner Stelle.....

Member

Member hat gesagt:
1. Fernbeziehungen funktionieren selbst mit berufstätigen Frauen nicht.
Von welchem Psychologen hast Du denn die Weisheit ,Bin mit meiner seit 9 Jahren glücklich .Ab diesem Jahr keine Fernbeziehung mehr .

Member

Member hat gesagt:
Im Grunde keine schlechte Idee. Aber @Cryingfreeman ist nunmal nicht low level und will es vermutlich auch nicht werden. Bringt das wirklich etwas, sich jetzt quasi zu Testzwecken zu verstellen?
Die Dame hat sich bewusst jemanden gesucht, der ihre Familie unterstützen kann, das wurde ja offen kommuniziert. Und @Cryingfreeman ist auch in gewissem Rahmen dazu bereit.
Dass dieser Rahmen immer wieder verteidigt oder neu ausgehandelt werden muss, ist normal. Aber das ist nicht unüberwindbar.
Stimmt, vollkommen richtig, low level und sich verstellen bringt nix.

Ggf. bringt es was, die Unterstützungsgrenze ganz klar zu kommunizieren und schauen wie sie reagiert. Im Sinne von "Egal was passiert, egal welcher Bettelbrief kommt, die Grenze muss stehen und ist nicht verhandelbar. Klar ist das kein schönes Thema, aber wenn sie da dann unerwartet reagiert, wäre das ja schonmal hilfreich.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt einen Spruch : Es ist leicht eine Frau aus der Bar zu holen jedoch schwer die Bar aus dem Kopf der Frau
Wie du selbst sagst. Es ist ein Spruch und in meinen Augen ein ziemlich blöder und verallgemeinernder

Member

Danke für eure Meinungen und Unterstützung!

Trotz aller Unkenrufe sind wir aktuell noch on track und freuen uns auf die gemeinsame Zeit in Chiang Mai.

Diese Woche war auch ihr Bruder mit ihrer Schwägerin zu Besuch. Als sie erfahren hat, das ich den Schengen Visa Prozess gestartet habe, hat ihre Schwägerin kommentiert, das ich das wohl dauernd machen würde und sie nur ein Girl von vielen wäre. Mein Girl und ich waren uns einig, das ihre Schwägerin wohl ziemlich neidisch ist.

Wir haben dann gewitzelt, das sie die Preisstrukturen in Pattaya nicht kennt. Sonst wäre ihr klar, das ich für meine Investition in mein Girl in Pattaya sehr viel mehr gangbang for the buck bekommen würde ... :dog:

sie hat im Übrigen heute ihre Facebook Kontake bereinigt. Ohne das ich es machen musste. Ich habe ihr gesagt "du weißt welche Kontakte du löschen musst" ... Von 211 auf 98... d.h. ca. ein LT Kunde pro Woche in den 2,5 Jahren in der Bar. Das ist nicht viel für Pattaya.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Cryingfreeman
Gefällt mir gut, wie du dein Ding durchziehst. Ich denke, es ist eine aufregende Zeit für euch, aber das hat ja auch etwas und die Freude, sich wiederzusehen ist sicher riesig. Wäre sie in Pattaya geblieben, hätte dich das kaputt gemacht.
Viel Spaß auf der kommenden Reise und ich drücke die Daumen für das Visum.

Member

Member hat gesagt:
Danke für eure Meinungen und Unterstützung!

Trotz aller Unkenrufe sind wir aktuell noch on track und freuen uns auf die gemeinsame Zeit in Chiang Mai.

Diese Woche war auch ihr Bruder mit ihrer Schwägerin zu Besuch. Als sie erfahren hat, das ich den Schengen Visa Prozess gestartet habe, hat ihre Schwägerin kommentiert, das ich das wohl dauernd machen würde und sie nur ein Girl von vielen wäre. Mein Girl und ich waren uns einig, das ihre Schwägerin wohl ziemlich neidisch ist.

Wir haben dann gewitzelt, das sie die Preisstrukturen in Pattaya nicht kennt. Sonst wäre ihr klar, das ich für meine Investition in mein Girl in Pattaya sehr viel mehr gangbang for the buck bekommen würde ... :dog:

sie hat im Übrigen heute ihre Facebook Kontake bereinigt. Ohne das ich es machen musste. Ich habe ihr gesagt "du weißt welche Kontakte du löschen musst" ... Von 211 auf 98... d.h. ca. ein LT Kunde pro Woche in den 2,5 Jahren in der Bar. Das ist nicht viel für Pattaya.
Das ganze wird doch immer besser bei euch. Freut mich mega und macht weiter so! So wie du schreibst habe ich ein gutes Gefühl für euch.

Member

Hier muss ich vor dem eigentlichen Reisebericht ab nächsten Freitag doch noch mal ein Detail ergänzen, weil es mich erst sehr verwirrt hat.

Als wir über diese Woche das Thema FB Kontakte gesprochen haben, hat sie mich wie immer damit aufgezogen, das sie glaubt ich chatte heimlich mit hübschen Damen hinter ihrem Rücken. Auf meine Erwiderung: "mit welchen Damen soll ich denn sprechen? Du siehst meine FB Kontakte. Außer dir und deiner Tochter habe ich keine Thai Kontakte mehr." Blitzschnell kam als Antwort:"wie, du hast meine Tochter als FB Kontakt?". "ja", sagte ich. "sie hat mich vor einiger Zeit hinzugefügt und ich habe angenommen." Wir erinnern uns: Die Tochter ist 15, lebt bei ihrem Freund in Chonburi und hatte vor kurzem Geburtstag.
"delete her, now!", kam die für mich doch sehr überraschende Ansage. Dann folgte eine längere Diskussion. Ich wollte meine Stieftochter in spe nicht verärgern, indem sie sie einfach aus meiner Freundesliste warf. Sie beharrte darauf sie ohne weitere Rücksprache mit ihrer Tochter sofort zu entfernen.

ok, ich habe sie dann gelöscht, weil ich mit ihrer Mutter keinen Ärger wollte. Hier mal mein Verständnis was das Problem war. Sie will nicht das mich Familienmitglieder - egal wer- wegen Geld anhauen. Mein monatlicher Unterhalt sei großzügig und sie und ihre Mutter würden alles weitere mit Familienmitgliedern regeln. Sie will auf keinen Fall, das ihre Tochter mich um Geld anhaut. Sie will nicht das ich schlecht über sie oder die Familie denke ... Das fand ich gelinge gesagt bemerkenswert, widerspricht es doch so ziemlich allem was hier so als Theorien in diesem Thread rumgeistert :shot::box:

Mein Misstrauen war jedoch geweckt und ich habe vor dem Löschen mit ihr gechattet. Ich wollte sehen, ob meine Freundin vielleicht Angst hatte sie könnte mir was erzählen was ich nicht wissen sollte.

Hier die Zusammenfassung: Ihre Mutter und ihre Oma sind sehr besorgt ich könnte glauben ich werde ausgenommen. Die Tochter ist zuhause weg, weil ihre Oma und ihre Mutter ständig an ihr rumgenörgelt haben (Nicht um in Pattaya anschaffen zu gehen wie einige hier vermutet haben). Das konnte sie nicht länger ertragen. Ich habe natürlich verständnisvoll geantwortet und sie versucht zu bestärken ihr eigenes Ding zu machen. Ihre eigene Mutter - meine Freundin - steht ziemlich unter der Fuchtel ihrer Mama. Da kann ein wenig Distanz von der Oma nur gut sein ... Ich habe keine Dinge erfahren, die ich nicht schon wusste. Eher hat sie einige meiner Vermutungen bestätigt.

Wir haben uns gut 2 Stunden unterhalten - erst auf FB dann auf Line. Sie hat mich ausgefragt, was ich denn so mache, ob ich es wirklich ernst meine mit ihrer Mutter und was ich denn an ihrer Mutter fände. Ich habe geantwortet das ich ihre Mutter sehr hübsch finde. "Yes, she pretty. But complains a lot !" kam als Antwort ;) Und auch hat sie uns alles Gute gewünscht: "My mum has many bad experiences with men, I hope you are different!" - soviel konnte ich mir aus ihren Erzählungen und den weiter oben analysierten FB Einträgen auch zusammenreimen.
Dann wollte sie was über meine Kinder wissen. Ich habe ihr ein Gruppenbild mit meinen beiden Töchtern (22 und 14) und mir geschickt. "They are very beautiful. And you are very handsome ! You look like 30!" ... So ein Kompliment einer 15 jährigen hat mich erstmal verunsichert, weil meine Zielgruppe bei 30+ liegt.

Aber mir war schnell klar, warum sie das machte, denn dann kam "Mum told me you want to give me a birthday present!" (was stimmte) Ich fragte sie, was sie denn will. "I want a bracelet! I had such a terrible birthday ..." Da ist mir natürlich erstmal die Kinnlade runtergefallen :p (Ganz die Mama, dachte ich mir - und verweise hier auf meinen ersten Reisebericht)
Ich habe ihr deutlich gemacht, das ich ihr keine teuren Geschenke machen werde, und ihr den für mich maximal akzeptablen Betrag für ein Geburtstagsgeschenk genannt (3000 THB). Sie solle sich was in dem Rahmen aussuchen, oder ich schicke ihr das Geld auf ein Konto in Thailand mit Wise ... auf letzteres haben wir uns dann geeinigt. (Sie hat tatsächlich ein eigenes Konto bei Kasikorn ...)

Ich habe dann versucht ihr klarzumachen das eine gute Schulbildung und anschließende Ausbildung der einzige Weg für sie ist nicht in einer Fabrik oder Bar zu enden wie ihre Mutter. (Meine Freundin musste mit 18 direkt nach der High School in einer Fabrik arbeiten ...) Ihre Tochter reagierte sehr erwachsen und sagte das sei ihr klar und sie wolle sich anstrengen ... mal sehen :rolleyes:

Insgesamt fand ich das ein sehr ungewöhnliches Erlebnis - sowohl was die Vehemenz meiner Freundin anging ihre eigene Tochter sofort in Facebook zu löschen, als auch die Abgebrühtheit mit der ihre Tochter versucht hat mich um den Finger zu wickeln um Kohle zu bekommen - fast wie ein Bargirl. Vielleicht lernen die Thai Mädels das mit der Muttermilch Männer einzuwickeln ?:dog:

Und nein, ich habe weder ein Indiz dafür das ich ausgenommen werde, noch das mit ihrer Tochter was nicht stimmt ... aber mir ist schon klar das der ein oder andere geneigte Leser eine komplett andere Ansicht hat. :bae:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten