Chiang Mai Liebeskasper in Chiang Mai

  • Ersteller
        #71  

Member

... aber mir ist schon klar das der ein oder andere geneigte Leser eine komplett andere Ansicht hat.

Hallo Cryingfreeman, erst mal danke, dass Du auch über diese persönlichen Dinge schreibst.
Aber dass der ein oder andere Leser eine andere Ansicht hat, muss Dich doch nicht interessieren.
Solange Du Dich dabei gut fühlst, ist doch alles in bester Ordnung!
 
        #72  

Member

Puhhh, deine Situation ist wahrlich komplex und ganz schwer einschätzbar.

Auf der einen Seite ist da ganz offensichtlich beiderseitig viel Wille vorhanden, diese zu meistern. Auf der anderen Seite existieren jedoch so manche Ängste, irgendetwas falsch zu machen bzw. dass sich die Hoffnungen und Erwartungen dann doch nicht erfüllen, weil man in irgendeiner Form vom anderen doch getäuscht wird. Die Gefahr ist gegeben, dass einer von euch beiden mal wirklich in einem unbedachten Moment einen kleinen Fehler macht und damit eine unheilvolle Kettenreaktion in Gang setzt, die sich anschließend nicht mehr stoppen lässt. Es ist ein Tanz über ein emotionales Minenfeld.

Aber ich habe den Eindruck, du agierst sehr besonnen und machst es recht gut.
 
        #73  

Member

Interessante Geschichte und ich bin dabei.. wünsche dir viel Glück.. dickes Abo
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ein Tanz über ein emotionales Minenfeld.
Das ist es. Hätten wir nur Skype wie zu deiner Zeit, wäre es anders. So stehen wir täglich mehrere Stunden in engem Koktakt mit hochauflösendem Videocalls, und die KI hilft beim Übersetzen. Trotzdem ist das alles andere als einfach.
 
        #75  

Member

@Cryingfreeman
Bei mir lief das alles generell deutlich unkomplizierter ab als jetzt bei dir.

In unserer Story war praktisch niemand außer meine Person und Aranaa involviert. Ich war zu dem Zeitpunkt frei, ungebunden und ohne irgendwelche finanziellen Verpflichtungen gegenüber meinen Kindern oder irgendwelchen anderen Frauen. Ich hatte auch keine Schulden und verdiente in meinem Job ausreichend. Auch sie hatte damals keine wirklich drängenden Versorgungspflichten. Ihre Familie gehört zur gehobenen Mittelschicht und ihre Kinder waren dort gut aufgehoben und betreut. Sie war daher de facto nie finanziell abhängig von mir.
Aranaa habe ich zwar in einer Bar von Pattaya kennengelernt, aber sie war zu dem Zeitpunkt kein klassisches Bargirl. Sie war damals selbst erst wenige Tage zuvor in Pattaya eingetroffen. Ich weiß bis heute nicht, ob sie schon vor mir irgendwelche andere Farangs hatte. Es hatte mich damals nicht interessiert und es interessiert mich heute immer noch nicht.

Unsere Lebensumstände haben nie einen zusätzlichen Druck in unserer aufkeimenden Beziehung aufkommen lassen. Wir mussten sozusagen "nur" mit uns selbst klarkommen. Das ist der große Unterschied zu deiner Situation. Das machte alles für uns viel einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

sie hatte nur 200 fb Kontakte ? Das ja weniger als icn hab 😅. Ich war mal in Pattaya das Mädel hattte nen Customer den sie angeblich nicht mag wie sie mir sagte. Wir sind dann zu ihr ins Hotel gefahren weil jemand ihre Handtasche geklaut hat ( ich sollte die mitnehmen) nach Boomboom bin ich dann mit der Handtasche in die Bar zurück und hab ihren Custumer sagen sollen sie war weg aber ich wollte ihr die Handtasche bringrn weil sie sie vergessen hat bla 🤣.

War ne witzige Story und er hat gar nix gecheckt. Und das war vor Ort !.
 
        #77  

Member

was ich damit sagen will. Nicht so viele Gedanken machen und alles hinterfragen. Viel Erfolg ❤️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten