Thailändisch lernen

Angeles City Line Gruppe AC ab Mitte Februar

        #1  

Member

Moin Kollegen,

ich hab grad eine Line Gruppe ins Leben gerufen für den zeitraum ab Mitte Februar. Im Moment sind wir zu dritt. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere. @immerkann ist ab 22.02. und @Eulenspiegel ab 23.02. vor Ort. Den dritten im Bunde kann ich im Forum nicht identifizieren :p

Bei Interesse, PN an mich!
 
        #2  

Member

Ich bin vom 19.03. bis 28.03. in AC.
Ist die Gruppe da noch aktiv?
 
        #3  

Member

von uns keiner mehr da dann
 
        #4  

Member

Bin nur bis 3.3 vor Ort....komme aber im April wieder 😉
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Bin nur bis 3.3 vor Ort....komme aber im April wieder 😉

Das loht sich doch garnicht home zu fliegen, oder du fliegst nach Thailand zur abwechslung :coool:
 
Booking.com
        #6  

Member

Na zwischendurch muss ich auch mal Arbeiten..... das sind 7 Wochen dazwischen in denen ich einer Beschäftigung nachgehe
 
        #7  

Member

Schade
Also werde ich mal eine Line Gruppe für Mitte März ins Leben rufen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten