Line

Member

Du hast die Weiber zu oft verarscht. Jetzt war halt Schluss mit lustig.

Alternativ kann es auch daran liegen, dass die was umgestellt haben und du jetzt eine Thai Nummer hinterlegen musst. Dann geht wieder alles.

Edit: gut wäre es auch den Titel zu spezifizieren, da diese Frage sicher noch öfter kommen wird, da es bei allen Nummern aus DE vermutlich auch DACH so sein sollte.
"Line - kann keine Kontakte mehr adden" wäre ein guter Titel.

Member

Habe schon von mehreren Freunden gehört dass das nicht mehr funktioniert mit europäischer Simkarte (Datenschutz?)
Wenn sie dann in TH mit Thainummer eingeloggt sind hats wieder geklappt.

Member

Member hat gesagt:
Alternativ kann es auch daran liegen, dass die was umgestellt haben und du jetzt eine Thai Nummer hinterlegen musst. Dann geht wieder alles.

Das kann ein Grund sein, zwischendurch würde die Registrierung einer Nummer verlangt

Member

Ähnliches Problem hier bei mir.
Vor ein paar Monaten hab ich Line auf einem älteren Handy installiert, mit meiner deutschen Telefonnummer
Gleiches jetzt versucht mit einem neuen Handy mit Schweizer Nummer, Antwort ist in ihrer Region nicht möglich.
Thai Sim von Ais rein, Standort geändert, und mit Thai Sim installiert , alles gut

Member

ThaiFriendly mit Line ID oder Tel.Nummer geht bei mir seit 2 Wochen nicht mehr.
mit QR code alles bestens

Member

ja mit QR code kann mann freunde ad
auf eine alte version von line zurücksetzen nützt auch nichts

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten