LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

• Ersteller

Member

möglich kann alles sein, aber geplant ist das AC Drecksloch dieses Mal gar nicht...

:bye:

Member

ach was hastn gegen AC?

schöner bericht und schöne bilder im ünrigen, war auch erst mit dem motorrad in der ecke! seeeehr schön dort, auch wenn meine bilder qualitätsmässig auch eher unten anzusiedeln sind. aufm motorrad hat man halt keine grosse ausrüstung dabei (hätt ich aber so auch nicht hahaha).

Member

Habe nix dagegen, aber es gibt schönere Orte auf den PHs wenn Reisebegleitung schon geklärt ist finde ich...

Member

Sorry Jungs, aber der momentane Hänger ist der lieben Technik geschuldet. Kann momentan nicht auf Bilder und Internet gleichzeitig zugreifen.

Ich hoffe aber sehr, dass ich ihn noch vor meinem Abflug am 14.12. abschließen kann!

Lg

Wf

Member

...ging es in Sagada zum Mittagessen in einem einheimischen, aber nettem Restaurant.

Da ich diese Rundreise ja als (Ziehungs-)Gewinn meiner Kollegin "geerbt" hatte, wusste ich nicht was auf uns zukommen würde. Aufgefallen waren mir nur die vielen Backpacker und Touristen auf Motorrädern.

Nach dem Essen betrat dann ein junger lokaler Guide samt Öllampe unseren Van. Aber auch das ließ mich noch nichts böses erahnen. Nun erfolgte der Hinweis, dass wir unbedingt Wasser und Jacke in die Höhle mitnehmen sollten, was mich auch nicht kritisch werden ließ. Nur die kurze Diskussion über das richtige Schuhwerk gab mir etwas zu denken, denn es sollte auch nass werden. Von den Holländern kapitulierte jedenfalls die Dame/alte Schachtel schon mal...

Member

Ein sehr schöner Bericht. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten