LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

• Ersteller

Member

Die Damen, die dann vor der Tür standen waren wie erwartet nicht der Kaliber, von dem man mehr als eine Massage möchte.

Dies wäre in der philippinischen Provinz und zudem noch mit einem Girl auf dem Zimmer ja sowieso kaum denkbar.

Aber die Massage war mehr als nur gut!!!

Und als die beiden Massageengel sich wieder nach der Entlohnung verzogen hatten bekam ich dann den Dank für die professionelle Massage von Kim frei Haus geliefert. Einfach herrlich dieser Abend!!!

Anhang anzeigen DSC03210.jpg

Am nächsten Morgen war dann ein Ausflug mit einem alten original Jeepney...

Anhang anzeigen DSC03214.jpg

...tief in die Reisterrassen geplant, aber...

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg

Member

...ich wollte meinen letzten Tag mit Kim, erst recht bei strahlemden Sonnenschein, angenehmer verbringen. Reisterrassen sind ja schön, aber ich denke auch ihr habt auch schon genug Bilder davon gesehen.

So beschloss ich nach dem Abholen meiner Schmutzwäsche den Jeepney nicht mehr zu nutzen, sondern per Trike zurück ins Hotel und zum Pool mit dem schönen Ausblick zu fahren.

Anhang anzeigen DSC03213.jpg

Dort wollte ich - nach dem verspätetem Frühsport - dann noch etwas Sonne im Nassen genießen, wovon ich in diesen 14 Tagen Urlaub wahrlich wenig abbekommen.

Anhang anzeigen DSC00123.jpg

Und diese Zeit haben wir mehr als genossen!

Anhang anzeigen DSC00125.jpg

Gegen 15 Uhr kamen dann die Holländer an den Pool. Gerade als wir uns verziehen wollten, weil wir nicht nur genug vom Nass hatten und scharf waren, sondern auch weil immer mehr Wolken aufkamen.

Später erfuhren wir dann, dass wir bis auf eine abenteuerliche Fahrt mit vielen Straßensperren nicht viel verpasst hatten. Und außerdem war es 30 Minuten nach unserem Verlassen so bewölkt, dass sich das holländische Ehepaar eher nachmittags gelangweilt hat, während ich diesen Urlaub endlich mal auch anal andockte...

Anhang anzeigen DSC03113.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

...anschließend gönnten wir uns einen Schönheitsschlaf. Danach gab es eine weitere Runde Bettsport, bevor es wieder ins Hotel-Restaurant zum Abendessen ging.

Anschließend wollte ich es mir nicht entgehen lassen wieder 2 Masseure zu bestellen. Ich wurde gefragt, ob es wieder 2 Damen, oder 1 Mann und eine Frau sein sollte.

Da ich in einem Staats-Hotel eher von seriösen Dienstleistungen ausgehe, die Damen am Vorabend weder mein Fall noch meiner Altersvorliebe entsprachen und auch bei Anwesenheit eines Mädels auf meinem Zimmer meine Hoffnung auf "mehr" äußerst gering waren, willigte ich der Konstellation mit den gemischten Geschlechtern zu.

Dies sollte ich auch nicht bereuen...

Member

...denn die Massage des jungen Kerls war etwas härter und auch nochmal besser.

Auch Kim hat ihre Massage wieder genossen, meinte aber, dass auch ihre Masseuse gut und härter war als die am Vortag. Und sie beneidete mich um die Massage des Kerls. Aber nicht, weil er eventuell noch härter zu ihr hätte gewesen sein könnte, sondern weil sie sich von ihm mehr Einfühlungsvermögen als von einer Frau erwartet hätte.

Jedenfalls haben wir danach nochmals Bettsport unternommen. War mir doch fast klar, dass ich am nächsten letzten gemeinsamen Morgen unter Zeitdruck vermutlich keine große Lust verspüren würde.

Member

liest hier überhaupt noch jemand mit?

Und genau so kam es auch:

Spät aufgestanden, Koffer zu - Affe tot, Frühstück im Fast-Food-Modus, schnell noch eine rauchen und ab ging es auch schon in den Van.

Am Tage zuvor stimmte ich leider bereits den Holländern zu, dass wir nicht wie bei der Hinfahrt bereits um 7, sondern erst um 9 Uhr aufbrechen. Da ich Kims Rückflug bereits zusammen mit dem Hinflug gebucht hatte, konnte es knapp werden.

Im Van begann ich dann auch schon meine DIA-Kontakte in AC zu kontaktieren. Aber nur ein "Mädel" antwortete, desto näher ich Angeles kam immer häufiger, was Kim natürlich auch mitbekam. Aber sie kommentierte es wie auch auf dem Rückweg von Moalboal wieder nicht.

So traf mich folgender Satz, der bislang über keine unserer Lippen kam, bei einer Raucherpause um so heftiger:

...

Member

ALso ich lese fleißig mit, mir gefällt deine Art zu schreiben...

Member

Member hat gesagt:

...

So traf mich folgender Satz, der bislang über keine unserer Lippen kam, bei einer Raucherpause um so heftiger:

...

Aber nicht mehr lange, bei solchen Cliffhangern!!! :box: :shot:

Member

Jetzt muss ich (ehrlich!!!) UNBEABSICHTIGT noch etwas einschieben, was sich am selben Tag, aber vorher ereignet hatte:

Der "professionelle" Fahrer zeigte auch wieder sein ganzes "Können":

Er fuhr wieder zügig die Bergstrecken hinunter in Richtung der Ebenen vor und von Manila. Kurz vor den Kurven bremste er dann immer scharf ab. Er wollte wohl schnell nach Hause kommen und ich hatte auch nichts dagegen, dass ich schnell in AC bin und Kim ihren Flug nach Cebu auch erreicht.

Doch da hatten wir alle wohl nicht das Sicherheitsbedürfnis des holländischen Patrons eingeplant. Denn nachdem der meinte, dass er lebend in Manila ankommen wollte und noch zwei weitere Kommentare von sich ließ gab der Fahrer sichtlich genervt langsam nach. Aber dies, indem er nun schon ab der Mitte zwischen zwei Kurven auf der Bremse stand.

Und auch wenn ich mich weiter zurückhielt musste ich nun dem (eben nicht fliegendem) Holländern Recht geben. Denn von einer Motorbremse hat der hauptberufliche Fahrer noch nie etwas gehört. Und davon, dass auf Bremsen kein Verlass mehr ist, wenn dieselben heiß werden wohl auch nicht.

Unser chinesisch stämmige Guide versuchte immer wieder zu vermitteln und musste letztendlich die Erläuterungen des holländischen ehemaligen Busfahrers peut-a-peut übersetzten, damit es dann nach weiteren Maßregelungen langsam sicherer und schließlich auch endlich wieder flacher wurde.

Der Guide entschuldigte den Fahrer dann damit, dass dieser das erste Mal auf dieser Route unterwegs sei und auf den südlichen Routen immer eine gute Performance abgab. Er wäre einer der Besten...

Auf diese Art und Weise verloren wir natürlich auch einiges an Zeit und nachdem der holländische "Chef" den Guide auch noch daran erinnerte, dass er im Norden Manilas ja auch noch den berühmten Friedhof besichtigen wollte, machte ich mir ernsthafte Gedanken darüber, ob Kim ihren Flieger bekommen würde.

Die berichtete mir dann noch von ihrer "Magenverstimmung". Ich fragte ob sie auf Toilette müsse (was ich natürlich nicht hoffte), aber sie sagte nein. Also nur Bauchweh meinte ich zu ihr. Doch sie meinte ich solle dies eher mit der Sexpraktik des Vorabends in Verbindung setzten.

Dem DIA-"Mädel" aus AC musste ich nun auch schon eine weitere, zweite Verspätung mitteilen, was mich auch dazu brachte, Pläne für ein eventuelles Verpassen von Kims Flieger zu schmieden:

Ich kann (auch zu den Mädels) schon mal ein Arsch sein, aber dieses herzensgute Mädel hatte es nicht anders verdient, als dass ich dafür sorgen würde, dass sie auf meine Kosten auch wieder schnellstmöglich in Cebu ankam.

Und so sagte ich ihr, dass sie mir eine SMS schreiben sollte, wenn sie wirklich den Vogel nicht mehr erreichen würde und ich ihr dann nach Möglichkeit noch für den selben Abend einen Flug von AC aus buchen würde.

Und wenn dies nicht möglich sein würde, sollte sie schon einmal sicherheitshalber bei ihrer Schwester in Manila anfragen, ob sie dort nächtigen könnte, was ihr auch zugebilligt wurde...

Member

Danke für die Geduld RudiOl und sprint!

Wie ihr seht habe ich mich beeilt, zumal ich ja in 72 Stunden auch wieder im Flieger sitze... :yes:

Member hat gesagt:

...Aber sie kommentierte es wie auch auf dem Rückweg von Moalboal wieder nicht.

...

..."Weltenfummler I love you!"

Ich weiß gar nicht (mehr) wie ich genau reagierte. Geschweige denn, was für einen Gesichtsausdruck ich hatte!

Aber ich weiß genau, dass ich darauf nicht (wirklich) antwortete. Auch wie der Rest der Raucherpause verlief, ist mir entfallen, aber ich kann gerne die Sicht der Dinge von Kim morgen nachreichen.

Ich wollte jedenfalls gar nichts davon wissen und versuchte mir auch so wenig wie möglich anmerken zu lassen. Umgehauen hat es mich innerlich trotzdem. Zumal bis dato keinerlei Druck oder anderweitige Anzeichen in der Richtung kamen.

Gut das die Raucherpause ja auch schnell wieder ein Ende fand und wir kamen Dau immer näher. Ich musste den Minibus-Driver dann auch nochmal erinnern, nun hier vom Highway abzufahren. Auch hier zeigte er wieder keinerlei Begeisterung, aber fügte sich seinem Schicksal.

So viel es mir auch nicht schwer, mich mit den Mitreisenden darauf zu einigen, dem Guide ein großzügiges, dem Fahrer aber nur ein spärliches Trinkgeld zukommen zu lassen. Dem machte ich dann noch klar, dass er mich unmittelbar nach der Ausfahrt samt Gepäck rausschmeißen könne und bitte unmittelbar umdrehen sollte, damit der Flug vielleicht doch noch erreicht werden konnte.

Dann musste ich noch den Guide beruhigen, indem ich ihm versicherte, dass ich das nächstbeste Trike nehmen würde und ich ja auch nicht erst seit gestern auf den Philippinen sei.

Endlich hielt der Van, der Guide und Kim stiegen mit mir aus und ich übergab ihm unsere Trinkgelder für ihn und separat das für den Fahrer von uns beiden. Jetzt kam mir zugute, dass Eile geboten war, was auch Kim beherzigte. Und so blieb mir eine weitere Szene erspart.

Im Feierabendverkehr war es nun aber auch gar nicht so einfach, hier ein leeres Trike zu erspähen. Meine Wartezeit verkürzte sich jetzt durch einen Anruf des AC-"Mädels", dem ich nun mitteilen konnte dass ich in Dau sei und sie sich gerne schon mal zu meinem Hotel aufmachen könne, um in der Lobby auf mich zu warten.

Hier war ich bereits schon etwas von ihr genervt. Doch das DIA-Bild im Kopf ließ meine Vorfreude nicht trüben. Nach ca. einer viertel Stunde gelang es mir dann auch ein leeres Trike zu stoppen und es ging flott in Richtung Clark. In AC fragte der Fahrer noch einen Passanten nach meinem Hotel und alsbald waren wir angekommen.

Mein Koffer wurde mir sofort vom Bellboy abgenommen und die Begrüßung der Rezeptionistinnen war die freundlichste, die ich weltweit je erlebt hatte. Mit solch einer Freundlichkeit hatte ich in einem billigen Hotel im Sündenbabel von AC keineswegs gerechnet. Und dies erst recht nicht von sehr ansehnlichen, jüngeren Damen.

Nach Erledigung der Formalitäten inklusive Bezahlung und der Verwunderung der Damen darüber, dass ich im Vergleich zu anderen "Qualitätstouristen" nur so kurz bleiben würde, bezog ich dann mein Zimmer, ohne dass ich jemanden entdeckte, der in der Lobby auf mich wartete.

Nach kurzer Inspektion des ordentlichen Zimmers und der enttäuschenden Nasszelle rief nun ich meine DIA-Verabredung an. In fünf Minuten wäre sie da bekam ich zu hören. Und so begab ich mich zur Bar, um ein kühles Getränk zu bestellen und mich in Erwartung der neuen Bekanntschaft in den Außenbereich zu setzten.

Ich bemerkte ein Trike, welches mit zwei Insassinnen am Eingang des geschlossenen Trakts bzw. Gebäudes meines Hotel hielt. Von zwei Mädels war ja nicht die Rede und so machte ich keine Anstalten mich dem Gefährt zu nähern. Doch dann bekam ich wieder einen Anruf mit den Worten "I am here! Where are you?".

So winkte ich die beiden von weitem einfach an meinen Tisch heran und dachte mir nur:

"Zwei ist besser als eine..."

Ab morgen geht's es dann auch wieder weiblich bebildert weiter!

Member

...jedoch will ich das Alter der Wortführerin bis heute nicht einschätzen. Sie war weder eine Oma und bei weitem kein Küken mehr! Sie sah so verbraucht und abgenutzt aus, wie auch AC bei der Anfahrt schon auf mich wirkte.

Aber sie hatte ja etwas im Schlepptau:

Anhang anzeigen DSC00139.jpg

Dies sollte angeblich ihre Nichte sein, die sie mir dann auch nach nur einem Getränk an meiner Hotelbar an mich überließ.

Aber natürlich nicht, ohne mich EINDRINGLICH zu bitten, später bei der Bar vorbeizuschauen, bei der sie arbeitet. Dies trichterte sie auch ihrer "Nichte" ein.

Ich war von alledem zwar nicht begeistert, aber wollte an meinem ersten Nachmittag nach einigen Tagen "Monogamie" die Gelegenheit beim Schopf packen und die "Nichte" nicht unverrichteter Dinge gehen lassen.

Sie folgte dann auch brav in mein Zimmer, um mir dann alsbald ihre "Geschichte" zu erzählen:

In jungen Jahren missbraucht worden und dabei ihre Vagina zerstört, bot ich ihr an, sie für ein Anal-Abenteuer großzügig zu entlohnen. Doch das wollte sie auch nicht. Aber sie wollte mir trotzdem eine schöne Zeit bereiten.

Was blieb mir nun anders übrig als abzubrechen, oder mir wenigstens einen Blasen zu lassen?

Also ließ ich Letzteres zu und wurde auch bei allen Versuchen mehr als ihre Brüste anzufassen abgewimmelt.

Also das hatte ich mir von A bis Z natürlich anders vorgestellt:

Das DIA Bild war also nur FAKE, das "Mädel" das dahinter steckte war eine Schabracke, die sich aufgrund ihres schlechten Aussehens als Mamasan versuchte und brachte mir deshalb wenigstens ein junges Küken mit, was aber nur blasen wollte.

WILLKOMMEN IN AC dachte ich mir nur! Verarschen lass ich mich nicht!

Als ich gekommen war zog ich mich demnach wieder an, um ein weiteres gekühltes Getränk zu mir zu nehmen. Das Küken tat es mir gleich und war bevor ich angezogen war schon aus der Tür. Und das ohne nach Kohle zu fragen!

Anhang anzeigen DSC00140.jpg

War es ihr zu peinlich weil sie gemerkt hatte, dass ich enttäuscht war?

Es war mir egal. Ich ließ sie ohne Kohle abziehen und machte mir mehr Gedanken darüber, ob ich an diesem Abend mehr Spaß haben würde...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten