LKS-nein Danke

• Ersteller

Member

Kleine kurz Geschichte
Liebe oder Nicht?

Hab sie in einer Massage kennen gelernt bin 4 mal rüber gefloge und mit ihr immer 3 Wochen verbracht Geld gab es nicht hab ihr von mir aus und meinem gewissen am Schluss immer so 10000-15000 gegeben. Nach einem Jahr sagte ich ok ich will sie für mich und hab sie nach Hause geschickt für monatlich 15000 danach war ich 3 Monate drüben aber leider haben wir uns auseinander gelebt. Sie wollte natürlich Geld für die Familie (pro Monat 4000) aber wir konnten nicht mehr miteinander (leider) also bin ich gegangen.
War das nun Liebe ohne Geld, um das Minimum an die Familie zu wollen oder hat sie mich ausgenommen und wollte an mein Vermögen :lol: von dem sie nichts wusste ?
Kann eine Thai lieben oder nicht kann eine Frau überhaupt lieben oder passen wir alle nur untenrum zusammen ?

Member

Member hat gesagt:
.... Kann eine Thai lieben oder nicht kann eine Frau überhaupt lieben oder passen wir alle nur untenrum zusammen ?

Ich denke schon, nur müssen eben die "Richtigen" zueinander finden.
Hört sich für mich so an, als sei dies für sie eine ernste Sache gewesen. Und dass man feststellt, doch nicht zueinander zu passen, ist in jeder Beziehung möglich. C´est la vie.

Member

Liebe ist wenn man sich auch ohne Worte versteht 555

Meine aus dem Issan kann kein Englisch nicht ansatzweise, außer love you
ABER:
Ich war schon mit ihr 4 Wochen zusammen, weil es komischerweise funktioniert irgendwie...
wenn mal was speziell übersetzt werden soll, halt google Translator...
Ich kann ein wenig Thai, aber im Issan gibt es ja die eigene Issan Sprache....

Ja Thailand kann soo schön sein auch ohne Worte...55

Member

Member hat gesagt:
Meine aus dem Issan kann kein Englisch nicht ansatzweise, außer love you

ich sehe das oft am strand oder beim essen. der farang und seine mai sitzen am tisch und kaum einer sagt ein wort. so ähnlich wie hier,wenn eheleute 40 jahre zusammen sind. für mich ein nogo.
translator schön und gut, aber so richtig taugen tun die auch nichts. entweder er lernt thai oder sie deutsch.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sicher kannst Dir nie sein. Kannst aber bei keiner Frau, nirgendwo auf der Welt.

wenn man schon so an die sache ran geht, dann prost mahlzeit

Member

ist mir viel zu pauschal alles hier! warum sollten sich nicht auch bargirls in Europäer verknallen können und nur auf Geld aus sein?

klar, wenn die Angetraute 20 jahre+ jünger ist, und der farang mit bierkessel und halbglatze auf der Matte steht, dann kann man annehmen das es nur um die Liebe Kohle geht ;)

sollte sich halt jeder mal nen Spiegel vor die Nase halten und nicht alle Mädels über einen Kamm scheren!

Member

Member hat gesagt:
sollte sich halt jeder mal nen Spiegel vor die Nase halten und nicht alle Mädels über einen Kamm scheren!

jeder member hier, der mit einer thai verheiratet ist,hat sicherlich die eine gefunden.:coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten