Thailändisch lernen

Lohnt es sich für 1 Woche nach Thailand zu fliegen ????

        #141  

Member

Wenn du 7 Tage Urlaub hast, verbleiben dir ja nur 3 volle Tage in Pattaya..wäre mir zu wenig..
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du 7 Tage Urlaub hast, verbleiben dir ja nur 3 volle Tage in Pattaya..wäre mir zu wenig..
Warum? Fliegst du 4 Tage?
Am letzten Arbeitstag nach der Arbeit losfliegen , dann bist du am ersten Urlaubstag mittags in Bangkok.
 
        #143  

Member

Da hast du recht. Ich würde trotzdem versuchen noch 2 oder 3 Tage herauszuschinden. Auch wegen der Kosten.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du recht. Ich würde trotzdem versuchen noch 2 oder 3 Tage herauszuschinden. Auch wegen der Kosten.

Wenn er doch nur 1 Woche Zeit hat...

Mir ginge es nicht um die Kosten - was mein Körper verlangt, das bekommt er!!!
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du 7 Tage Urlaub hast, verbleiben dir ja nur 3 volle Tage in Pattaya..wäre mir zu wenig..

Member hat gesagt:
Warum? Fliegst du 4 Tage?
Am letzten Arbeitstag nach der Arbeit losfliegen , dann bist du am ersten Urlaubstag mittags in Bangkok.

...und am letzten Urlaubstag um 23:45 auf dem Rückweg. Also 6,5 Tage oder Nächte volle Attacke.

Übrigens spricht der TO von einer Woche Urlaub. Könnten dann auch 9 Tage incl. WE´s summiert werden. Da wüsste ich schon langsam nicht mehr wie ich die Zeit totschlagen soll ;-)
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens spricht der TO von einer Woche Urlaub. Könnten dann auch 9 Tage incl. WE´s summiert werden. Da wüsste ich schon langsam nicht mehr wie ich die Zeit totschlagen soll ;-)

Ach, das geht gut. Oder wird Sex mit der Zeit bzw. im Alter langweilig? :mrgreen:

Nur die passenden Flüge zu finden, wird mit zunehmenden Termindruck schwieriger - aber mit Vorlauf am Abend losfliegen und wieder am Abend zurückfliegen optimiert schon richtig gut. Vorausgesetzt, man kann die Zeit zum Schlafen nutzen... dann kostet die Fliegerei effektiv nicht viel mehr als einen halben Tag und das geht dann ja.
 
        #148  

Member

Thailand lohnt sich immer auch wenn es nur für eine Woche ist.
 
        #149  

Member

Ich schließe mich meinem Vorredner an Thailand bzw Urlaub lohnt sich immer . Ich war letztes Jahr auch für 8 Tage dort und es war super !!!
 
        #150  

Member

Mache das nun schon seit über 5 Jahren für kurzausflüge nach Patty zu fliegen. Im Schnitt für 7 od 8 Nächte. Da musste dann halt gewaltig auf die Tube drücken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten