Ich habe abgestimmt,
Nein es lohnt sich nicht, für Bumbum nach Vietnam zu reisen.
Warum es sich nicht lohnt?
Weil man 1. spezielle Stundenhotels aufsuchen muss und die Ladies nicht mit ins eigene Hotelzimmer nehmen kann
Und weil man 2. ohne diesen ganzen Mist sehr viele Vietchicks in Phnom Penh findet.
So haben ja auch andere User sinngemäss geantwortet, und das sind die nackten Fakten
Allerdings ist mir nicht klar, was an der "kleinen Anfrage" des neuen Members unklar sein soll?
Für mich ist die klar und deutlich formuliert.
Hunderte Neuanmeldungen hier, und kaum Beiträge, woran liegt das wohl?
Das liegt an Antworten wie hierzuthread zuhauf zu lesen sind.
Das finde ich Scheis**
Anderes Thema: Preisniveau in Phnom Penh.
Wer weiss wo man hingehen muss, jetzt nur bezogen auf die Riverfront, der kann hier richtig günstig feiern und geniessen.
Habe das ja alles im Kambodscha Thread bereits gepostet.
4 Bier für nen Dollar und 80zig finde ich saubillig. Direkt an der Riverside, draussen sitzen in Rattansesseln, "Mekong river", etc pp. Will mich nicht ständig wiederholen. Gibt zig andere Restaurants mit Bier bis 1 Dollar.
Vietnam erstreckt sich über mehrere Klimazonen und ist sehr sehr abwechselungsreich hinsichtlich der Landschaft.
Lohnt sich dahingehend.
Aber das war ja nicht die Frage.
Für "Bumbum" ist Kambodscha besser, denn hier gibt es gleich 2 Sorten Vietchicks in den einschlägigen Bars und Clubs:
1. Mischungen, sehr oft attraktiv, zwischen Khmers und Viets aus dem Mekongdelta.
2. Echte Vietchicks aus den anderen Teilen Vietnams. Deren Look ist eher "China like", je nördlicher desto China