Mein Stichwort!!
Zu Vietnam kann ich einige Stories erzählen. Im Rahmen meines Jobs war ich in den letzten 10 Jahren beinahe jährlich 2-3x vor Ort, außer corona natürlich.
Dort läuft es ein wenig anders als in den anderen Regionen.. zugegeben war ich nicht direkt mach P6 auf der Suche, mochte aber das verruchte und das erobern.
Ganz klassisch hab ich mir Flirtapps runtergeladen. Ich hatte gute Erfolge mit Badoo, später wollten die Mädels aber meist zu Zalo wechseln, eine lokale TeleApp ähnlich wie WhatsApp für Vietnamesen.
In der Regel läuft es so.. Die Mädels sind immer sehr schüchtern und introvertiert. Sofern man diese auf der Straße anspricht würden sie selbst eher abweisend reagieren obwohl sie interessiert sind. Es könnte sie ja jemand sehen. Daher bietet es sich an, sofern man diese öffentlich anspricht wirklich nur freundlich wie ein Tourist zu sein und einfach Kontakte austauschen. Später schreibt man diese an und verabredet sich meist auf einen Kaffee... die Mädels lieben Kaffeedates.. wieso auch immer.
Im Chat kann man schon direkter sein. Ich sagte meins ich bin Geschäftsmann und nur wenige Tage hier. Das wirkte allerdings meist abweisend. Der Großteil der Mädels will einen Western BF mit der tatsächlichen Absicht das es ernst wird. So zumindest mein naiver Eindruck
Erzählt man denen allerdings das es keine einmalige Reise ist und man jedes Quartal vor Ort ist und man flexibel in der Zeit ist, so freuen diese sich auf mehrere Treffen.
Meist hatten wir ein Kaffeedate und dann am selben Abend noch ein dinner mit drinks. Dann sind wir auch meist in Clubs/bars gegangen in der Bui Vien street. Meist kamen die Mädels mit Roller und haben dann ordentlich gebechert sobald das Vertrauen da ist. Später, so liefs fast immer, stellten sie fest,..." oh sie sind ja mit Roller und betrunken..." Das wäre ja gefährlich. So freundlich man war, hat man das natürlich nicht als gut empfunden wegen Sicherheit und so und bat an das diese ausnahmsweise dir Nacht über bei mir schlafen könnten. Das wurde dann dankend angenommen^^
Die erste Jahre hab ich immer in Hotels geschlafen, aber da war die Rezeption manchmal nervig und wollte zu viele fragen stellen. Später bin ich eher zu den modernen AirBnBs gewechselt. Davon gibt es eine Vielzahl von im District 1. Meist nur Security und Rezeption hats nicht interessiert, bzw gabs auch einen hintereinander über eine Bar durch womit ich auf mein Stockwerk zugreifen konnte.
In dem Zimmer angekommen wusste die Mädels ganz genau was sie wollen. Bestes GF Service den man erlebt hat. Ohne finanzielles interesse, meist hab ich trotzdem etwas Fahrtgeld/Kaffeegeld gegeben.
Ich hatte das Glück von Seestern bis zur wildesten BDSM Maus alles erlebt zu haben. Eine Dame liebte offensichtlich BJ und hat mir in einer Nacht ungelogen zusammengefasst ca 3-4h einen geblasen... Das war das letzte vorm einschlafen und das erste beim aufwachen was ich erlebt hab. Schon irgendwie witzig wenn ich drüber nachdenke, aber tolles Erlebnis.
Zu vielen der Damen hab ich immer noch sporadisch Kontakt. Meist wenn ich vor Ort bin.
Es gibt noch viele schöne weitere Erlebnisse, die erzähle ich bei Gelegenheit.
Schöne Grüße Antony