Vietnam-Frage Lohnt sich Vietnam auch?

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo,

ich war schon in Thailand (Bangkok und Pattaya)

und wollte fragen ob es sich nach Vietnam wegen einem Sexurlaub lohnt zu fliegen?

Ansonsten wollte ich fragen ob man Kenia ider DomRep eher mit Thailand vergleichen kann?
 
        #21  

Member

Kann nur das, was die anderen über Vietnam, DomRep und Kenia sagen, bestätigen.
In der DomRep sollte man außerdem etwas Spanisch können.

@Scobra
Also, während Thailand optimal für Anfänger und Newbies ist, sind andere Länder eher etwas "schwieriger".
Aber am ehesten würde ich Pattaya mit Angeles City vergleichen. Dort gibt es ein ähnliches System aus GirlyBars und Barfines, alles unkompliziert.
Bei Interesse kannst du dich ja mal zu den Philippinen hier im Forum reinlesen.
Außerdem ist Englisch die Zweitsprache auf den Phillippinen und man kommt da sehr gut durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Ich war auch schon 2x in Vietnam und finde das Land wirklich reizvoll. Saigon fand ich was die Girls angeht wirklich sehr träge.
Gibt es keinen hilfreichen Bericht von Hanoi ect?
Ich hab nix gefunden 🙄
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch schon 2x in Vietnam und finde das Land wirklich reizvoll. Saigon fand ich was die Girls angeht wirklich sehr träge.
Gibt es keinen hilfreichen Bericht von Hanoi ect?
Ich hab nix gefunden 🙄
Wo nix oder wenig ist gibt es wohl kaum viel zu berichten. Hanoi ist gegenüber Saigon die offizielle Hauptstadt und eher noch konservativer. Trendy Bars, Coffee shops, roof top restaurants aber der Pay Sex ist nicht vergleichbar mit Thailand, Phillis.... Ich reise nach Vietnam um die absolut tolle Landschaft zu geniessen. Kulinarisch ebenfalls top und aus meiner Sicht noch fast besser als Thailand.
Deshalb wer den Pay Sex sucht, reist nach allfälligem Vietnam Besuch am besten weiter nach Bangkok oder Manila und findet dort was er sucht!
 
        #24  

Member

Wahrscheinlich hast Du recht. Ich bin über die dream holiday asia Seite gestolpert. Dort schreibt der Typ halt auch über Hanoi. Vom Gefühl denke ich schon das dort mehr geht als in Saigon.
Aber natürlich sollte man den Focus nicht nur auf das eine legen. Ich denke es geht vielen so die irgendwann Pattaya müde werden, und nach Abwechslung oder einfach nach was unbekannten suchen.
Für mich ist es meist eine Kombi aus beidem. Nur 3 Wochen Pattaya kommt für mich nicht in Frage...
 
        #25  

Member

Mein Stichwort!!
Zu Vietnam kann ich einige Stories erzählen. Im Rahmen meines Jobs war ich in den letzten 10 Jahren beinahe jährlich 2-3x vor Ort, außer corona natürlich.
Dort läuft es ein wenig anders als in den anderen Regionen.. zugegeben war ich nicht direkt mach P6 auf der Suche, mochte aber das verruchte und das erobern.
Ganz klassisch hab ich mir Flirtapps runtergeladen. Ich hatte gute Erfolge mit Badoo, später wollten die Mädels aber meist zu Zalo wechseln, eine lokale TeleApp ähnlich wie WhatsApp für Vietnamesen.

In der Regel läuft es so.. Die Mädels sind immer sehr schüchtern und introvertiert. Sofern man diese auf der Straße anspricht würden sie selbst eher abweisend reagieren obwohl sie interessiert sind. Es könnte sie ja jemand sehen. Daher bietet es sich an, sofern man diese öffentlich anspricht wirklich nur freundlich wie ein Tourist zu sein und einfach Kontakte austauschen. Später schreibt man diese an und verabredet sich meist auf einen Kaffee... die Mädels lieben Kaffeedates.. wieso auch immer.
Im Chat kann man schon direkter sein. Ich sagte meins ich bin Geschäftsmann und nur wenige Tage hier. Das wirkte allerdings meist abweisend. Der Großteil der Mädels will einen Western BF mit der tatsächlichen Absicht das es ernst wird. So zumindest mein naiver Eindruck 😅
Erzählt man denen allerdings das es keine einmalige Reise ist und man jedes Quartal vor Ort ist und man flexibel in der Zeit ist, so freuen diese sich auf mehrere Treffen.
Meist hatten wir ein Kaffeedate und dann am selben Abend noch ein dinner mit drinks. Dann sind wir auch meist in Clubs/bars gegangen in der Bui Vien street. Meist kamen die Mädels mit Roller und haben dann ordentlich gebechert sobald das Vertrauen da ist. Später, so liefs fast immer, stellten sie fest,..." oh sie sind ja mit Roller und betrunken..." Das wäre ja gefährlich. So freundlich man war, hat man das natürlich nicht als gut empfunden wegen Sicherheit und so und bat an das diese ausnahmsweise dir Nacht über bei mir schlafen könnten. Das wurde dann dankend angenommen^^
Die erste Jahre hab ich immer in Hotels geschlafen, aber da war die Rezeption manchmal nervig und wollte zu viele fragen stellen. Später bin ich eher zu den modernen AirBnBs gewechselt. Davon gibt es eine Vielzahl von im District 1. Meist nur Security und Rezeption hats nicht interessiert, bzw gabs auch einen hintereinander über eine Bar durch womit ich auf mein Stockwerk zugreifen konnte.

In dem Zimmer angekommen wusste die Mädels ganz genau was sie wollen. Bestes GF Service den man erlebt hat. Ohne finanzielles interesse, meist hab ich trotzdem etwas Fahrtgeld/Kaffeegeld gegeben.
Ich hatte das Glück von Seestern bis zur wildesten BDSM Maus alles erlebt zu haben. Eine Dame liebte offensichtlich BJ und hat mir in einer Nacht ungelogen zusammengefasst ca 3-4h einen geblasen... Das war das letzte vorm einschlafen und das erste beim aufwachen was ich erlebt hab. Schon irgendwie witzig wenn ich drüber nachdenke, aber tolles Erlebnis.
Zu vielen der Damen hab ich immer noch sporadisch Kontakt. Meist wenn ich vor Ort bin.

Es gibt noch viele schöne weitere Erlebnisse, die erzähle ich bei Gelegenheit.
Schöne Grüße Antony
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Hahhaa. Musst Du auf per Fuss Route klicken. 95 Tage, geht eigentlich ::D:

Er meinte mit dem Auto Schweiz - Thailand, stell ich mir spannend vor, vor allem wenn es darum geht Iran und Indien zu durchqueren, der Rest geht eigentlich 😃
 
        #27  

Member

Ich war im Januar mit Girlfriend in Vietnam. Die Ladys sind sehr freundlich und es wäre sicher was gegangen.

Ich war vor 5 Jahren in HCMC. Im Nachtviertel Bui Vien wurde ST um 100 Dollar aufgerufen. Hübsche Girls aber sahen eher nach Girlfriend Sex aus.
Ich wurde in Massagen fündig. Haben dann die Nacht mit mir verbracht, im Hotel no problem.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Später schreibt man diese an und verabredet sich meist auf einen Kaffee... die Mädels lieben Kaffeedates.. wieso auch immer.
Da Du ja oft genug in VN warst, ist Dir sicherlich der vietnamesische Kaffee untergekommen. Ja, es dauert ewig, bis der fertig ist, aber dann ein wahrer Genuss.

Member hat gesagt:
Die erste Jahre hab ich immer in Hotels geschlafen, aber da war die Rezeption manchmal nervig und wollte zu viele fragen stellen.
Man bucht das Hotel immer für zwei Personen. "Die Verlobte ist noch bei den Eltern und kommt später nach", sagt man beim Check-in. Dann machen die sich eine Notiz beim Empfang. Anschließend ist es nie ein Problem.

Member hat gesagt:
Ich war vor 5 Jahren in HCMC. Im Nachtviertel Bui Vien wurde ST um 100 Dollar aufgerufen.
Mittlerweile bist Du bei 200 ST angekommen (Preis November 23). Die Mädels machen lieber LT und genießen es noch mit "ihrem Mann" das Frühstück im Hotel. Hängt natürlich vom Hotel ab.

Alles ab 4 Sterne plus beim Hotel hat eine gute Hotel-Bar und DL sitzen dort abends gern herum. Die kennen/schmieren das Personal und es gibt keinerlei Probleme sich dort die DL für die Nacht zu organisieren.

Vietnam in für P6 überhaupt nicht geeignet. Allein sich einen von der Palme wedeln muss man aber nicht. Meine Begleiterinnen waren stets shy und submissive. Aber vielleicht habe ich mir die immer nur ausgesucht.

PS: Ich wahr mit einer Vietnamesin fast 7 Jahr zusammen.
 
        #29  

Member

Hallo. Stimmt es, dass die Restaurants in VN nur so niedrige Stühle haben wie bei uns in der Grundschule oder Kindergarten? Danke
 
        #30  

Member

Nicht alle. Die Streetfood-Restaurants haben so kleine Plastikstühle. Da hat man aber meist auch die besten Abende. Vietnamesen sind ja Biertrinker.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten