Thailändisch lernen

Thailand LOS again - strange days in paradise ..

        #102  

Member

@ Cavigliano

Ich habe mir jetzt auch Deinen Reisebericht vom März 2016 (LOS again - strange days in paradise ..) zu Gemüte geführt.

Mein Dank gilt auch @ Johny für die Anregung an Dich doch einen Link zu setzen zu Deinem vorherigen Top-Bericht.

Ich bin gespannt und freue mich auf die Fortsetzung Deines aktuellen wirklich tollen Berichts. :bravo: :bravo: :bravo:

:bye:
 
        #103  

Member

Kann mich denn Worten von Shelby nur anschliessen, genauso habe ich es auch gemacht.

Klasse Berichte mit tollen Fotos und einer sehr angenehmen stressbefreiten Schreibweise und einem wohl besten Fazit das ich hier gelesen habe!

Vielen Dank
 
        #104  

Member

Auch von mir einen Glückwunsch zu dem hervorragenden Fazit. Aber lass mich eine Frage stellen: Nachdem dir das alles so klar geworden ist, hast du vor etwas zu ändern?

(Bin neugierig, da ich es genauso mache wie du)
 
        #105  

Member

@Cavigliano

Schön, schön...

Ne, echt "Sch****-Bericht"... Jetzt sitzt man hier wieder mit Fernweh :)

Was jetzt das Thema mit beziehungslos nebeneinander herlaufen oder moralischem Blues bei slt > 3 Tage angeht, gibt es kein objektiv "richtig".
Selbst mit klarer Ansage am Anfang, dass es keine Beziehung geben kann, bleibt bei "ihr" immer die Hoffnung auf Mehr. Viele hier tendieren deshalb zu einer rein "geschäftlichen" Beziehung.... Andere - ich auch - brauchen/wollen mehr Kontakt. Ist dann am Ende auch doof, weil die Hoffnung zerstört wird.

Vielen Dank für den schönen Bericht !
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
...... Aber lass mich eine Frage stellen: Nachdem dir das alles so klar geworden ist, hast du vor etwas zu ändern? ........

Ja, das habe ich.

Im März habe ich allerdings entgegen meiner ursprünglichen Intention Ploy noch einmal wieder gesehen und war eine Woche mit ihr zusammen. Ich hatte das Gefühl, ihr noch etwas "schuldig zu sein" (warum auch immer). Ein weiteres Mal wird es aber nicht geben.

Es ist nicht so, dass ich LKS befürchte. Dazu bin ich zu alt und vor allem "beziehungstechnisch" viel zu abgebrüht. Aber die Hoffnungen der Girls zu spüren und dann immer wieder zu enttäuschen, dazu bin ich anscheinend nicht abgebrüht genug. Der "moralische Blues", wie @Sunny_geraldo es so zutreffend ausgedrückt hat, ist wirklich nicht sehr angenehm.

Falls ich dort wieder aufschlage - maximal jeweils 1-2 Tage LT.

Allerdings - im Einhalten hehrer Vorsätze war ich noch nie ein Weltmeister ....
 
        #107  

Member

Eben erst den Bericht gesehen und gelesen.

Danke dafür!
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Eine Lady mit Köpfchen, aber das habe ich gestern bereits bemerkt.

Ich lese die Reiseberichte im Forum sehr gern. Sie sind alle auf ihre Art einzigartig und erzählen nicht nur über die Working girls, sondern mind. genausoviel über die Autoren selber und wie sie die Welt sehen.

Dein Bericht hat für mich 2 Premieren:

1) Du bist der erste, der über den Besuch einer Kunstausstellung berichtet :)

2) Du bist der erste, der von einer cleveren und politisch interessierten Lady berichtet, mit der man sich über die Zustände im Land unterhalten kann

Letzteres wundert mich. Ich hätte gedacht, dass sich im Gewerbe einige Studentinnen oder clevere Angestellte ein Zubrot verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Letzteres wundert mich. Ich hätte gedacht, dass sich im Gewerbe einige Studentinnen oder clevere Angestellte ein Zubrot verdienen.

Gibt es auch reichlich. Nur der Fokus der hier vertretenen Autoren liegt wo anders...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten