Lost and Found HongKong Airport PickUp

MrNoname

Silver Member
Ersteller
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
705
Likes erhalten
890
Standort
Manila
Habe folgendes Problem, mein Mobiltelefon liegt in HongKong im Lost and Found. Habe bereits mit denen Telefoniert, das Problem ist sie versenden es nicht man soll selber einen Kurier mit Pickup beauftragen.
FedEx und SFXpress kann ich irgendwie nicht als Privatperson beauftragen. Habt ihr eine Idee welchen Kurier man verwenden könnte.

Alternativ fliegt jemand über Hongkong und kann das Phone dort abholen kriegt auch 50 EURO. Vollmacht mit allen infos würde ich aushändigen.
 
Menü
Zurück
Oben Unten