Ich hatte in meiner Studienzeit in einer Disco ausgeholfen und bei uns gabs für den Eintritt (8DM) ein Getränk gratis. Als ich mal die Eintrittsbons verkaufte, habe ich gesehen, wieviele Leut genau mit diesen 8DM fortgehen und keine Reserve dabei hatten.
Ich habs nie verstanden, wäre halt daheim geblieben, wenn ichs mir nicht leisten kann.
Bei meinem ersten LOS Urlaub 1988 hatte ich ein knappes Budget, jedoch bald festgestellt, das ich viel mehr Geld ausgab als geplant - weil eben alles soo superbillig war damals (ein Saengsom/Coke für 10 THB, eine grosse Flasche mit Mixer um 300 THB in der Gogo).
Also alles kommt sowiso anders als geplant.
Beim Urlaub kann man auch meist nichts wirklich konkret planen, findet man eine LT in Angeles oder verknallt man sich in ein Girl, das man zufällig im Supermarkt trifft.
Keinesfalls möchte ich zu sneakout ermutigen, ein offenes Gespräch mit dem Manager hilft doch auch sehr oft, so wie ich bei Marlo lese. Stimmt die Chemie, wird das halt auch oft von den Girls angeboten.
Einfachein paar Euros mehr mitnehmen als geplant und den Urlaub geniessen sit sicher besser als sich wegen eventuell gesparter 382 Peso bei den Tickets alleine am Strand rumhängen.
@xdrive
Dezember war bei vielen Bars manchmal ein umsatzschwacher Monat, ein Manager in einer Fieldsbar sagte mir mal 2010 war Dezember schwächer als der Juli (Regenzeit).
Einige Fieldsbars (zumeist Pascha Gruppe) erhöhen die Barfine am Weihnachtsabend und in der Neujahrsnacht vorsorglich um nicht schon vor Mitternacht ohne hübsche Girls dazustehen.
Generell gilt für Weihnachten dasselbe wie für Ostern: die Phills sind ein hochkatholisches Land, beide Feste sind Familienfeste und die Girls wollen zu ihren Familien. Viele Bars wirken dem mit hohen Strafen und Urlaubssperren entgegen.