LT zu teuer?

Member

Member hat gesagt:
... dessen Thaigirl fünf Meter hinter ihm herdackelt, ist doch kein Sextourist, nur weil er nach Thailand fliegt, um möglichst häufig käuflichen Sex zu haben, oder???

Lies mal Deinen eigenen Satz... und, fällt Dir was auf?

Member

ja 1000 thb für 1 tag bei longtime finde ich auch für angemessen

die kohle für die bar tut weh das stimmt aber von irgendwas muss ja der barbesitzer auch leben

kleiner tip von mir wenn jemend ne lt hat die er regelmäßig trift also nicht nur 1 urlaub sondern immer wieder urlaub für urlaub
gibt es die option in vielen bars das girl mit einem einmal betrag meist um die 3000 thb auszulösen ist aber verhandlungssache

und so braucht man nicht mehr die bar fine bezahlen
oder die girls geben bei mama san an das sie nachhause fahren wollen

nur ist da vorsichtgeboten denn wenn mamasan dann die dame mit dir sieht kann sie großen ärger bekommen

gruss lex

Member

Member hat gesagt:
nur ist da vorsichtgeboten denn wenn mamasan dann die dame mit dir sieht kann sie großen ärger bekommen

gruss lex

Das ist ein Problem. Selbst wenn die Mädels erzählen, sie hätten eine Lösung gefunden, wissen wir nicht, was hinter den Kulissen läuft. Und Probleme zwischen Mamasan und Mädel können recht unschön gelöst werden, um es mal vorsichtig auszudrücken. Also doch lieber zahlen, oder?

Mir tut es auch nicht so sehr wegen des Betrages weh, sondern, gerade wenn es um die Auslöse für einen längeren Zeitraum geht, jemandem (dem Barbesitzer) Geld für nichts zu geben. Bei zwei Wochen sind das immerhin über 100 Euro. Aber man kann´s halt nicht ändern.

Member

na ja das geld ist ja nicht für ncht sonder für den besitzer der bar
und de rmuß ja auch leben das girl arbeitet nunmal in der bar und dafür muß tu hald löhnen
wenn keiner mehr barfine zahlt gibt es bald keine bar mehr

wenn das zu viel ist dann such man sich eben ne freelancerin disco bitschroad und so weiter

also ich find das normal

bei 2 wochen kann mann schon mal mit dem boss reden auf nachlass

oder wie gesagt das girl mit einem einmal betrag auslösen
dann ist im nächsten urlaub keine bar fine mehr nötig

gruss lex

Member

auch noch solltest du bedenken das die meisten girls ja nicht um sonst in der bar stehen

gute girl bekommen monatlich geld von der bar nur dafür das sie in der bar arbeiten fängt bei 2000 thb im monat an und bei top girls in ner agogo bekommen sie monatlich schon mal 5000-10000 thb vom barbesitzer

jetzt rechnet man mal
1000 thb für das girl und sagen wir mal 300 barauslöse

sind 1300thb kanap über 30 euro für ein girl das einen begleitet
sex mit einem hat und das die ganze nacht

finde das schon inordnung ist doch ein lächerlicher preis für die leistung was man bekommt

gruss lex

Member

Member hat gesagt:
sind 1300thb kanap über 30 euro für ein girl das einen begleitet
sex mit einem hat und das die ganze nacht

finde das schon inordnung ist doch ein lächerlicher preis für die leistung was man bekommt

gruss lex

Wir sind da einer Meinung, der "Gesamtpreis" ist völlig in Ordnung.

Wie gesagt: bei längeren Zeiträumen habe ich halt ein Problem, jemandem Geld für nix zu bezahlen. Bin halt von Beruf Schwabe; Späßle.

Bei "kurzen Begegnungen" z.B., ON oder so, habe ich überhaupt kein Problem. Es ist ja auch so, dass ich dafür, dass ich eine aus ´ner Bar auslöse, eine gewisse Sicherheit habe. Die Ladies müssen registriert sein; gibt´s Probleme (Diebstahl oder so), kann ich mich an die Mamasan oder den Barbesitzer wenden.

Member

ja genau für sicherheit diebstahl bezahlst du barfine
ein girl aus ner bar wird auerdem in den meisten fällen alle 3 mon zum hiv check geschickt

und die bar bringst dir den kontakt mit dem girl

also ist die barfine doch nicht ganz für nichts

bei längeren ausklös zeiten kann mann schon mal mit mama san verhandeln obs nicht nen nachlass gibt
klappt in den meisten fällen auch es sei dem die dame ist so beliebt
das sie keine probleme hat jeden tag einen farang zu finden

gruss lex

Member

Du bezahlst nicht für "nichts". Die Mädels sind Angestellte der bar. Ihr Gehalt besteht aus mehreren Bestandteilen: monatliche Bezahlung, Anteil an ladydrinks und Anteil an barfine.

Beim Barbetreiber ist es genauso: Einnahmen des getränkeumsatzes sowie Anteile der barfine.

Wer keine barfine bezahlen will kann eine freelancerin mitnehmen...

Member

Ich hab´s ja begriffen.

Ich würde trotzdem lieber dem Mädel 1300 Baht zahlen. Dass sie dann, auch wenn ich es wüßte, davon 100, 200 Baht oder alles an den Barbetreiber abführen müsste, wäre mir egal. Klingt auch nicht besonders intelligent; ist aber halt so. Reine Gefühlssache.

Ich hatte mal ein Mädel bereits ein paar Tage, da sagte sie mir, sie müsse für ein paar Tage nach Hause, einige Dinge erledigen; sie habe das auch bereits vor einiger Zeit (also bevor wir uns kennenlernten) mit den Verantwortlichen der Bar besprochen und ob ich nicht mit wolle. Selbstverständlich bezahlte ich dann auch die Reisekosten, das Geld für das Mädel, Lebensmittel u.a. Habe ich kein Problem damit. Sind ja keine Unsummen, wie Lex-kf richtig bemerkte.

Dass ich dann aber, das klingt jetzt wieder sehr knickrig und kleinkariert, ist aber halt so, Barfine für die drei Tage bezahlen musste, hat mich ordentlich geärgert. Wäre sie alleine gefahren, wie geplant, hätte der Barbetreiber auch nix bekommen.

Ich wollte aber jetzt auch keinen Unterthread zum Thema Barfine eröffnen. Es ist halt, wie es ist. Und sich zu ärgern, soll ja ganz gesund sein (um den großen deutschen Philosophen Otto zu zitieren: "...Ohr an Großhirn: habe gerade das Wort Arschloch vernommen, ... Großhirn an Blutdruck: "steigen"... usw.")

Member

finde es ja auch gut das man über solche sachen hier diskutier

wenn keiner diskutieren würde bestände das forum hier aus ein paar reiseberichten

und sonst nur leere seiten

gruss lex

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten