Member
Du bist offensichtlich nicht in der Lage ernsthaft zu diskutieren! Egal wie viele Screenshots nach dem Ranking du anbringst, entkraeftet das nicht den Vorwurf. Auch dein letzter Screenshot enthaelt keine Buchungsklasse, nur neben der Serviceklasse einen leider immer noch intransparenten Tarif "Economy Flex".Member hat gesagt:Haha hast du keine Argumente mehr zu deiner Behauptung wegen der Intransparenz. Hahaha
Im uebrigen scheinst du gar nicht mitbekommen zu haben, dass du bereits einen viel besseren Screenshot bzgl. Ranking gepostet hast, der zumindest das Gepaeckargument entkraeftigt hatte, was ich bereits hier gewuerdigt hatte. Statt dessen "ueberlegenes" Gelaechter, wie ich es eigentlich nur von Leuten kenne, denen ich viel Nachsicht entgegenbringe.
Da mag fuer Miles & More stimmen, aber bei weitem nicht fuer alle FF Programme. Ich hatte uebrigens nicht die Buchungsklassen ins Spiel gebracht. Das war @Kelle. Ich hatte nur darauf reagiert.Member hat gesagt:Buchungsklassen sind zunehmend uninteressant. Auch die Berechnung von Statusmeilen beruht ja inzwischen auf Zonen. Bei LH bekommt man unabhängig von der Buchungsklasse angezeigt, welche Extras man buchen möchte.
Das ist doch jetzt eine Diskussion die sehr klein klein ist und ich nicht mehr ganz folgen kann. Aber ein paar Fakten können ja nicht schaden.
Ich bin gern bereit, ein paar mehr Fakten beizusteuern. Da das aber OT fuer diesen Thread ist, habe ich davon abgesehen.
Zuletzt bearbeitet: