Thailändisch lernen

Lustige Geschichten selbst erlebt in Thailand

        #61  

Member

Ich hatte eine deutsche Freundin und wir führten eine offene Beziehung. Kein ständiges Fremdficken, aber eben kein Problem. So hat sie mir z.B. auch ihre beste Freundin ins Bett geholt, und wir hatten auch Dreier in unterschiedlichen Konstellationen.
Oder ich Sex mit einer Dritten, während meine Freundin filmte.

Als wir wieder mal in Phuket sind, führt uns der Weg nach mehreren Stationen ins Tai Pan, und wir sind uns einig, ein Mädel mitzunehmen.
Meine Freundin geht also auf die Suche und präsentiert mir nach einiger Zeit ein richtig hübsches Ding. Na klar, die passt!!

Im Hotel angekommen meint meine Freundin dann, sie sei doch ziemlich müde und will lieber schlafen.
Sie dreht sich also auf die Seite, während ich neben ihr unserem Gast die Löcher fülle. Und das sehr ausgiebig und lange, da ich auch schon ziemlich besoffen war, und Ewigkeiten gebraucht habe, bis es mir endlich kam.

Unser Gast war in Thai-üblicher Manier zufrieden, und hat dafür natürlich auch ein großzügiges Taxigeld bekommen.
 
        #63  

Member

Da hier in einem anderen Thread gerade das Lagune Guesthouse in der Soi 6 thematisiert wird, fällt mir direkt eine lustige Geschichte aus genau diesem Haus ein.

Ich wohnte in der Lagune und hatte abends ein Mädel aus der KISS in LK Metro für die Nacht mitgenommen. Der Abend wurde länger und länger, wir gingen also erst morgens nach etwas Akrobatik schlafen.
So großzügig die Zimmer in der Lagune waren, so zentral auch die Lage für meine liebste Nachmittagsbeschäftigung, so laut war es ab ca. 1 Uhr, wenn die ersten Bars in der Doppel3 öffneten.
Bei mir war an Schlaf nicht mehr zu denken, nur die Kleine schlief tief und fest und war nicht wach zu kriegen.

Nach einiger Zeit entschloss ich mich, sie einfach schlafen zu lassen, und ging nach unten.
In der Lagune tauchte zu der Zeit ab und zu eine Freelancerin auf, die mit der Barfrau befreundet war, und versuchte, die Gäste der Lagune eben an diese Bar zu ziehen.
Von den meisten wurde das Guesthouse eben nur zum Schlafen und Essen genutzt, nicht aber als Bar.

Ich fand das Mädel ziemlich heiß, auf jeden Fall hatte sie eine verdammt sexuelle Aura.
"Carpe Diem" dachte ich, als ich besagte Frau unten an der Bar antraf. Meine wacht bestimmt bald im Zimmer auf, dann schicke ich sie nach Hause, und dann nehme ich mir die Freelancerin vor.
Also fing ich an, ihr Drinks auszugeben. Nach dem zweiten Glas bestellte ich dann eine Flasche und wir soffen weiter. Leider kannte weder sie noch ich ein Limit. Irgendwann war sie dann doch ziemlich dicht und verschwand nach Hause.

Wir haben bei der Aktion allerdings echt viel gelacht, die Zeit verging wie im Flug, und ich merkte erst bei ihrem Abgang, wie spät es eigentlich schon war.
Als ich also nach oben in mein Zimmer ging, war die Frau aus der Kiss natürlich schon wach und wenig begeistert, dass ich sie alleine im Zimmer zurück ließ.
Auch der Hinweis, ich hätte durchaus versucht, sie zu wecken, es hätte doch Geld auf ihrer Handtasche gelegen, und sie hätte einfach gehen können, wurde abgeschmettert. Not amused...und das natürlich zurecht.
Manchmal kommt in Pattaya einfach der Egoist in mir durch.

Eine echte Szene hat sie mir zum Glück nicht gemacht, zog sich aber ziemlich gleich an und verschwand.

Morgennummer verpasst, neues Mädel von unten auch mittlerweile gegangen....zum Glück war die nächste ST nicht weit entfernt.
Ich glaube, das war der Tag, an dem ich Noon (damals Chili Bar) zum ersten Mal traf. Wir sind noch heute gut befreundet.
 
        #64  

Member

Die nächste Geschichte habe ich nur als Zuschauer erlebt. Allerdings wirft sie ein gutes Bild auf die sonst so häufig als "nur an unserem Geld interessiert"-bezeichneten Dienstleisterinnen.

Meine damalige LT lebte in Patong mit 2 anderen Mädels in einem Appartement. Da ich zu der Zeit mehrmals die Woche in Phuket war, kannte ich also die anderen Freundinnen auch sehr gut und war ein willkommener Gast bei ihnen.
Eine der beiden Mitbewohnerinnen hatte einen LT-Boyfriend aus Finnland, der 4-5 mal im Jahr zu Besuch kam, und dann auch immer 3 oder 4 Wochen vor Ort blieb. Wir haben uns prima verstanden.

Es geschah dann an Songkran, dass ich mit den Mädels wie so oft abends zum Feiern ins Tiger ging. Der Finne besuchte noch einen Freund, einen Hotelbesitzer aus Finnland, und wollte sich später gegen 1 Uhr zu uns gesellen.
Kaum waren wir im Tiger, wurde seine LT von einem anderen angemacht. Ihr Kommentar: " I have boyfriend, can only go ST."
Meine Freundin ist daraufhin komplett zur Schnecke gemacht vor uns allen. Was ihr einfallen würde, sie hätte schließlich einen Freund, der später noch kommt etc...
Sie ist wirklich richtig ausgerastet!

Die mangelnde Loyalität ihrer besten Freundin gegenüber einem Falang hat deren Verhältnis über Jahre belastet. Meine LT ist sogar ausgezogen, und die beiden Mädels haben fast ein Jahr kein Wort mehr miteinander gewechselt.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Die nächste Geschichte habe ich nur als Zuschauer erlebt. Allerdings wirft sie ein gutes Bild auf die sonst so häufig als "nur an unserem Geld interessiert"-bezeichneten Dienstleisterinnen.

Meine damalige LT lebte in Patong mit 2 anderen Mädels in einem Appartement. Da ich zu der Zeit mehrmals die Woche in Phuket war, kannte ich also die anderen Freundinnen auch sehr gut und war ein willkommener Gast bei ihnen.
Eine der beiden Mitbewohnerinnen hatte einen LT-Boyfriend aus Finnland, der 4-5 mal im Jahr zu Besuch kam, und dann auch immer 3 oder 4 Wochen vor Ort blieb. Wir haben uns prima verstanden.

Es geschah dann an Songkran, dass ich mit den Mädels wie so oft abends zum Feiern ins Tiger ging. Der Finne besuchte noch einen Freund, einen Hotelbesitzer aus Finnland, und wollte sich später gegen 1 Uhr zu uns gesellen.
Kaum waren wir im Tiger, wurde seine LT von einem anderen angemacht. Ihr Kommentar: " I have boyfriend, can only go ST."
Meine Freundin ist daraufhin komplett zur Schnecke gemacht vor uns allen. Was ihr einfallen würde, sie hätte schließlich einen Freund, der später noch kommt etc...
Sie ist wirklich richtig ausgerastet!

Die mangelnde Loyalität ihrer besten Freundin gegenüber einem Falang hat deren Verhältnis über Jahre belastet. Meine LT ist sogar ausgezogen, und die beiden Mädels haben fast ein Jahr kein Wort mehr miteinander gewechselt.
Hat zu mir auch schon einmal eine Blume des Königreiches gesagt: " Solly Achim hap boyfrien, can only go shortime with you"
 
        #66  

Member

Ich sitz noch für einen Hamburger in der LK vor der Champagner Gogo kommt ein Blondie vorbei und steigt auf ein Mopedtaxi.Sie schaut mich an und ich frage ; Kann ich mitfahren ,war so 4 Uhr morgens, Sie nein morgen kannst mich in der Champagne Gogo treffen.Ok sag ich und sie fährt los.Ich wanke zu meinem Condo,da hält ein Mopedtaxi neben mir und die Beifahrerin sagt ; setz dich hinter mir. Da war die kleine zurück gesüßt um mich einzupacken.Ich gleich gesagt können nicht zu mir da kennen mich alle und mein Hund wartet auf mich (leider verstorben😢)Sie kein ding komm mit zu mir.Im Zimmer dann Licht an ,ich schau und schock eine 9 von 10.Fuck ich zum duschen erst mal ne blaue eingeworfen.Zurück mit 2 Bier angestoßen und ihr direkt an die Wäsche gegangen (war zwar schon nackt aber egal ).Sie wollte duschen aber hat Sie nicht mehr geschafft. Die gute fragte aber vorher noch nach meinem Namen😄das auch geklärt und dann weiter gemacht und dann das Sie auch ein bisschen Geld braucht (hat mich nicht abgefuckt kam irgendwie süss rüber)ich meinte ok 4000 baht. Sie strahlt mich an und stammelte nur good good hatte wahrscheinlich mit 1000 gerechnet und dann kam eine Wahnsinn Nummer. Komplette Programme.Bevor ich es vergesse hab ich noch gefragt ;warum Sie denn zurück gekommen ist, sie,: I Not fuck long time😍genau die richtige Antwort. Wie blöd rumgeleckt und rumgevögelt und da sagt sie : Come Fuck my As I like.OK kannte ich so oft jetzt auch nicht aber die hat sich meine Fleischpeitsche in allen Lagen in den Arsch gerammt.Ich glaube das ging 2 Stunden und die schrie immer, Jes fuck my Ass.Ich stand schon kurz vor einem Herzkasper und hab immer weiter gehämmert und dann endlich auf Ihrem Arsch abgemsahnt.Jetzt werd ich ein bischen geil 🙃.Alter Falter ich erst mal duschen und die Temperatur gesenkt und nen Betablocker rein geschmissen das der Puls runter geht.Ich zurück Sie schon am Pennen und ich auch bis 16 Uhr ins Koma gefallen. Irgendwann aufgestanden war ganz lustig irgendwie unangenehm ,dann geduscht und runter zum Motorbike.Verabschiedet mit ich komme in deine Agogo und tschüss. Da hab ich auf dem Markt erst mal eine kurze Hose und Handtuch gekauft so als wenn es aussieht das ich um 16 Uhr vom Strand komme.Die Suppenhüner an den Verkaufsständen kennen mich und quatschen nur blöd Rum wenn ich da zerzauselt und durchgefickt ins Condo fahre.Dann hoch ins Condo und da sprang mich erst mal der Hund an der mich wohl mehr vermisste als jede Thai.Hat aber nicht ins Zimmer gemacht und erst mal Gassi gehen.Oh was war ich platt aber happy.Das sind so Sachen die 10 Scheiß Kapriolen wieder aufwiegen. Abends wollte ich einen ruhigen machen und mich erholen. Aber wie das so ist nach einem Bier wieder raus ins Getümmel. Extra nicht zu ihr in die Gogo da ich ahnte das mir das nicht gut tut und süchtig macht. Ich kenne mich ja und man hat ja auch einiges zu verlieren und abwägen mus ob sich das lohnt.
Pattaya Pattaya Geschichten die das Leben schrieb.Abgespeichert über Handy weil ich den Namen vergessen hatte unter Aanalsau.Ist jetzt nicht negativbehaftet für mich der Name eher im Gegenteil. Falls einige das Sau nicht verstehen.Ich weiß nicht wie euch das geht aber das sind die Geschichten die man nie vergisst.
 
        #67  

Member

damals in den 90ern habe ich in der Soi 2 oder 3 einen Basler kennengelernt, der, wie er dann so erzählte, auf Hochzeitsreise in Thailand war.

weil er doch schon ziemlich runtergerockt war, habe ich ihn gefragt, wo denn seine Liebste sei und er meinte, dass sie nach den 3wochen wieder zurückgeflogen sei und er mittlerweile schon ein halbes Jahr in Pattaya "lebe".
da er dann dauernd nach Kohle gebettelt hat, habe ich den Kontakt ein bisschen reduziert... 😂😂😂
 
        #68  

Member

Wir sind vor langer Zeit mal mit dem Bus nach Krabbi gefahren. Wir kamen mit dem Busfahrer ins Gespräch. Er wollte uns einen Geheimtip für ne Karaoke Bar geben. Er brachte mich mit dem Mopped hin. Alles einsam und verlassen. Er setzte mich ab, und wollte meinen Freund nachholen.
Draußen war nichts als Bar zu erkennen. Ich rein. Alles duster, bis auf eine spärliche Beleuchtung hinter der Bar. 2 dreckige Sofas
und Tische. Die weibliche Bedienung kam und fragte was ich trinken möchte.
Der Body war gut und das Gesicht auch.
Bloß als Sie mich anlächelte, sah ich Ihre schlechten und fehlende Zähne. Ich bestellte 2 Bier. Für Sie und mich.
Und dann wartete ich sehnsüchtig auf meine Freunde. Das dauerte ca,30 Minuten.
Ich wollte nur raus und weg.
Der Busfahrer verstand meine Bedenken nicht. Mein Freund schon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten