Und nun zu einem Schwerpunkt in meinem Bericht, leider ohne Fotos.
Wir waren um 1300 Uhr im Hotel und wollten schnellstmöglich in einen Sauna-Club. Vorgängig haben wir uns für den Club Familia Nobre entschieden. Dank guter Unterstützung von Member Ogeretla und Paff waren wir gut vorbereitet gewesen, was uns dort erwartet.
Man kommt herein und wird sehr freundlich begrüsst und zu den Garderoben geführt. Man stellt sich halt ganz einfach einen Saunaclub vor so wie bei uns in der Schweiz oder Deutschland. Der junge Einweiser, welcher uns auch mit Badetuch und Sandalen ausstatte, versuchte uns in ganz schlechtem Englisch beizubringen, dass es noch keine Damen hätte. Irgendwie leicht irritiert nahmen wir dies zur Kenntnis und begaben uns in den eigentlichen Ruheraum. Grosse und bequeme Stühle, überall Personal, welches einem jeden Handgriff abnahm, war steht’s zur Stelle. Ich fühlte mich wie bei Thai in der First Class. Aber wir hatten noch immer keine wirkliche Ahnung, wie es genau abläuft und haben einfach den Manager vor Ort gefragt. Dieser gab uns dann auch sehr gute Auskunft und erklärte kurz und bündig, was Sache ist.
Problem wegen den Mädels war, dass wir zu früh da waren. Die Super-Models würden erst ca. um 1700 Uhr kommen, momentan konnte man uns nur ein paar Vietnamesinnen anbieten. Preise lagen zwischen 1350 HKD und 1890 HKD (ohne Gewähr) je nach Kategorie. Am billigsten waren die Vietnamesinnen und es ging hoch bis Model’s aus Singapore und Korea. Sogar Damen aus Jamaica hatte es am späten Abend.
Im ganzen Preis inbegriffen war eine Stunde Spass, alkoholfreie Getränke, Snacks und eine Massage.
Aber zurück zu unserer momentanen Situation um ca. 1400 Uhr. Wir waren zunächst mal in der Sauna und hatten uns etwas ausgeruht. Um ca. 1600 Uhr wollten wir dann schon sehen, weshalb wir eigentlich hier sind. Wir baten den Manager um die Lady’s. Es dauerte ein paar Minuten und sie kamen im schönen Laufschritt daher und standen um unseren Stuhl. Im Chor wurden wir begrüsst und der Manager hat die Spielregeln/Preise erklärt. Zu diesem Zeitpunkt hatte es nur etwa 8 Vietnamesinnen, aber es hat gereicht. Ich war erschlagen, ab den schönen Frauen.
Meine Wahl viel sehr schnell auf die Nummer 789. Eine hübsche und gut gebaute Dame mit grossen Möpsen.
Gemeinsam ging es dann in ein Zimmer, wo ich geduscht und schon richtig geil gemacht wurde. Sie bot einen perfekten Service und hatte kein Interesse, ein paar Minuten zu schinden. Ich sehe heute noch ihren Körper vor mir und die prallen Brüste. Einfach jeden HKD war es wert…..
Eine Unterhaltung war übrigens so gut wie unmöglich. Lediglich ein paar Brocken englisch waren in ihrem Wortschatz vorhanden.
Im Anschluss verbrachten wir noch einige Zeit in der Sauna und im Ruheraum, bevor es an die Kasse ging. Zunächst dachten wir, es würde bestimmt noch versteckte Kosten geben, aber nichts da. Alles korrekt, so wie es auf der Menuekarte stand. Ich hatte noch ein paar Bier getrunken und zusätzlich eine Massage. Den genauen Preis weiss ich nicht mehr, aber es dürfte um die 1600 HKD gewesen sein. Auch wenn es nach viel Geld anhört, jeder Rappen hat sich gelohnt !!!!
Während wir nach unserer Stunde noch am relaxen waren, sahen wir dann auch die anderen Damen, welche von Kunden verlangt wurden. Es waren ca. 25 Damen, welche jeweils an uns vorbeigingen. Eine schöner als die Andere. Man muss es gesehen haben……
Anhang anzeigen m3.jpgAnhang anzeigen m4.jpg