Thailändisch lernen

Mädchen die an der Bar bedienen kommen nicht mit

        #22  

Member

Wenn zwischen dir und dem Girl keinerlei zuneigung zu spüren ist,kannste das Madel eh knicken.
Was meinst du denn, was im Hotelzimmer abgehen soll,wenn Sie schon vorher kein Bock auf
dich hatte???Und dann am besten noch Sonderwünsche äussern ala Anal oder so???
Na ja,ich kenn dich ja nicht persönlich, aber da nutzt auch super Aussehen nichts mehr.
Aber warum wegen " DER EINEN" ärgern? Da sind tausende Mädels die gerne mitgehen,
und auch eventuelle Sonderwünsche erfüllen.
 
        #23  

Member

Also ich lasse mich ja am liebsten aussuchen! Natürlich nehme ich diejenige dann nur mit wenn sie mir auch gefällt, aber in diesem Fall stimmt dann auch immer die performance...
 
        #24  

Member

@Siggi: Sag ich auch immer: Wer nicht sucht, der wird gefunden. Wenn sie dann noch gefällt, steht einem netten Abend eigentlich nichts mehr im Wege.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Also ich lasse mich ja am liebsten aussuchen! Natürlich nehme ich diejenige dann nur mit wenn sie mir auch gefällt, aber in diesem Fall stimmt dann auch immer die performance...

..unterschreib ich genau so! :wink0:

Lass die Mädels machen -dann wird das auch was "gscheites"
 
        #26  

Member

@ Skywalker,

mit der Einstellung entgeht Dir aber etwas in Thailand.
 
        #27  

Member

Alle durchprobieren, wenn eine wirklich super ist, behalten. Mann kann ja eine Pause machen und sie nach ein paar Tagen wieder anrufen.
 
        #28  

Member

genau so ist es... war in der Disco Hollywood auf Phuket, die Frauen lächeln und flirten mit dir... und nicht nur eine! Darum nicht trauern falls eine Dame dir absagt...
 
        #30  

Member

Also ich hab mich mal mit nem Mädel (Pattaya, Soi 6: kann auf Wunsch sogar Name und Bar sagen) unterhalten und sie meinte zu mir, das die Mamasan sie nicht mit jedem Customer mitlässt. Da ging es aber mehr um Longtime, ob das auf ST auch greift weiss ich nicht: mit mir wäre sie mitgegangen, habe dann aber artig verneint. War mein letzter Tag im Urlaub und hatte schon Beckenkrämpfe :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten