Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #151  

Member

einfacher eine frau kennen zu lernen?
 
        #152  

Member

Yep ... schlussendlich kommts doch darauf an wie Du Dich gibst. Ich habe die Erfahrung gemacht dass "frei Schnauze" am besten geht. Selbstbewusst (Einhaltung der Grenze zu Selbstgefällig/eingebildet sein beachten) und dann mal schauen was sich ergibt ohne was zu erzwingen. Aber trotzdem zum richtigen Zeitpunkt sagen was man will. Easy ...

Zurück zum Thema "Girl ausserhalb des Nachtlebens in SOA":
- Mein Fazit ist, dass das geht. Die Frage ist einfach ob man
a) den Aufwand in Kauf nehmen will und/oder
b) das Risiko eines sexlosen Urlaubs in Kauf nehmen will wenn man mit dem Ziel "sexuell auf seine Kosten kommen" nach SOA reist und/oder
c) das Risiko eines LKS durch langes Kennenlernen des Girls über Facebook, Skype, line, Whattsup, etc... in Kauf nehmen will.

Katerfilou: Ende
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme das völlig easy ... ich plane 1-2 Treffen und lasse mich treiben. Und auf keinen Fall mache ich mir Druck dass ich jeden Tag eine abschleppen muss, da ich sonst ein Versager wäre. Neeee, ich nehms wies kommt, geniesse den Moment und lächle den ganzen Tag.

.

Genauso mach ich das auch.

Und das Lächeln bleibt auch zu hause noch einige Tage:yes:
 
        #154  

Member

Danke für Eure Echos, leider kann ich nciht auf alle eingehen, aber einiges ist mir hängen geblieben:
Selbsterständlich ist Geld geflossen, ich habe sie zum Essen eingeladen, wir haben die Fantasia Show besuchtKein, sind am Strand spazieren gegangen, ich habe ihr nach jeder wunderbaren Nacht 2000 Bath in die Hand gedrückt. Was erstaunte: Kuschelig wohl fühlte sie sich in meinem wenn auch sehr edlen Apartement, stundenlang küssen, Zärtlichkeiten, und eben leidenschaftlich Sex in allen Varianten, als würde sie nichts lieber machen. Da ich in sehr guten Verhältnissen lebe, kann und will ich es mir nicht leisten, eine ferne Affäre in meine nahe Umgebung ruchbar zu machen. Eine SMS, eine E-Mail von anderen Augen entdeckt und die Lawine kommt ins Rollen.
Da bleibe ich lieber ein Spiessbürger. Für mich waren die zwei Wochen ein erfüllter Traum, mehr konnte und wollte ich nicht, selbst das LKS ist nicht mehr ausgebrochen (das war ein Jahr früher - so habe ich mich gefühlsmässig völlig abgeschottet). Das einzige was blieb, war das schlechte Gewissen, ihr nur Geld und keine nachhaltigen Gefühle geschenkt zu haben. Der emotionale Missbrauch ist für mich schlimmer als der körperliche, aber das führt wohl in unwegsame Gefilde. Jeder soll tun und lassen was er verkraften kann.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Da ich in sehr guten Verhältnissen lebe, kann und will ich es mir nicht leisten, eine ferne Affäre in meine nahe Umgebung ruchbar zu machen. Eine SMS, eine E-Mail von anderen Augen entdeckt und die Lawine kommt ins Rollen.
Da bleibe ich lieber ein Spiessbürger.

Schon schade, dass man sich so auf seine Umgebung einstellen muß. Wenn es dabei um die Arbeit geht, kann ich es durchaus nachvollziehen, sollte es sich allerdings um Freunde/Bekannte/Nachbarn handeln um die du dir Sorgen machst, solltest du dir Gedanken machen. Ich würde mein Leben nicht nach denen ausrichten, da bin ich dann doch Egoist...

Gruß RudiOl
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Schon schade, dass man sich so auf seine Umgebung einstellen muß. Wenn es dabei um die Arbeit geht, kann ich es durchaus nachvollziehen, sollte es sich allerdings um Freunde/Bekannte/Nachbarn handeln um die du dir Sorgen machst, solltest du dir Gedanken machen. Ich würde mein Leben nicht nach denen ausrichten, da bin ich dann doch Egoist...

Gruß RudiOl

hier geht es wohl eher um freundin/frau.
 
        #157  

Member

Das einzige was blieb, war das schlechte Gewissen, ihr nur Geld und keine nachhaltigen Gefühle geschenkt zu haben. Der emotionale Missbrauch ist für mich schlimmer als der körperliche, aber das führt wohl in unwegsame Gefilde. Jeder soll tun und lassen was er verkraften kann.

Walti, deine Gefühle in Ehren..aber komm mal wieder runter. Die Süsse ist ein GoGo-Girl. Die weiss schon was Sache ist. Im Gegensatz zu dir ist sie ein Profi.
 
        #158  

Member

@gabbiano profi hin oder her.auch solch frauen haben gefühle.und es ist ja nicht ausgeschlossen,das sich ein "profi" in einen touri kerl verliebt.hier wo ich wohne laufen einige mit einer thai frau rum.ok,vielleicht liebt sie ihn nicht,sondern nur den golden westen.
auch ich sage,ich könnte mich nie in eine thai frau verlieben.man soll bloss nie nie sagen.da ich halt weiss,nach 2-4 wochen fährt man wieder weg und eine beziehung über 10000km ist mir dann doch nichts.

ihr einfach sagen,pass auf,wir verbringen den urlaub zusammen und mehr nicht.
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Walti, deine Gefühle in Ehren..aber komm mal wieder runter. Die Süsse ist ein GoGo-Girl. Die weiss schon was Sache ist. Im Gegensatz zu dir ist sie ein Profi.
OK lass ich gelten, möglicherweise habe ich mir da was eingebildet, der Umgang mit (vor allem den eigenen) Gefühlen ist oft genug ein seichtes Gelände. Mittlerweilen habe ich wieder Tritt gefasst und werde mich im Herbst wohl wieder locken lassen.
@rudiOl: Ein Gentleman geniesst und schweigt, was soll ich mir an Peinlichkeiten einhandeln wenn es auch ohne geht. Selbstverständlich gibt es selbstbestimmte Lebensbereiche, aber letztlich sind wir, bin ich doch auch auf die Akzeptanz meiner Umgebung angewiesen, was soll ich mich da unnötig zum "Aussätzigen" machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten