Kambodscha Mädels in Phnom Phen

  • Ersteller
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Klar, man findet sowas bestimmt auch in Patty, aber ich stehe eben auf intime Schnurbärte und den beiden Öffnungen in der Nähe. Und noch eine naive Frage: Wenn PHN anscheinend nicht viel zu bieten hat, sind dann zwei Wochen eher zuviel als zu wenig? Was meint Ihr? Auf Shannons Bericht freue ich mich schon.... Viel Spass dort noch!

Sollte Du dich ausschließlich nur für die intimen Schnurbärte interessieren, reicht Pattaya total aus, wie Grubert schon sagt. Schau Dir einfach die Bilder, die Videos (auch wenns bei youtube nicht viel dazu gibt) und alles mögliche zu Kambodscha an. Wenn Du dann Bock drauf hast, würde ich Dir einen Schnupperkurs von mind. 3-4 Tagen empfehlen. Bischen Tempel gucken, Killing Fields, Tuol Sleng, Shooting Range, bischen auf den Märkten und in den Kaufhäusern rumeiern. Das isses dann auch schon. Für Ausflüge hat sich das dann erledigt und ich finde, dass nur rumficken nicht die Erfüllung des Urlaubs ist - man will ja auch bischen was sehen und Ausflüge machen - aber mehr gibts da halt auch nicht zu sehen.

Edit:
leicht mösenverschwitze Atmosphäre mit Bart zwischen den Schenkeln und einem frechen, willigen Augenzwinkern sucht, wäre dann PHN eine gute oder eine schlechte Adresse?

Die Kambo-Girls sind weit weniger versaut im Bett, als die Thais.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

@rio0815
Ich geb dir vorkommen Recht. In Germany gibt es sicher schlimmere Ecken und das nicht zu knapp.
In Viet hab ich mich auch öfter mal unwohl gefühlt.
Wo ich gedacht haben "Man das ganz schön dunkel hier und dein Driver ziehmlich besoffen.
Vor ein paar Monaten hatte ich für ein paar Stunden meine rumänische lieblings Nutte mit im Hotel. Die wollte dann lieber über Nacht bleiben. DIE hab ich wieder in den Club zurück gebracht wo sie her kamm.
Da hatte ich Angst, das die Morgens bei mir von ihren "Freunden" eingesammelt wird.
@grubert
Ich geb dir Recht, mit Abenteuer hat das nich viel zu tun.
Aber die Leute können ja auch nach Somalia oder den Jemen fahren.
Aber ein Hauch von Abenteuer brauchen wir ja alle schon. Wir müssen ja schliesslich mal was den Enkel erzählen, ich werd ja schliesslich auch mal alt:)
@moschus
2Wochen nur PHN würd ich auch nicht machen. Ganz Cambodia ist da sicher besser, aber 3-4 Tage mal schnuppern ist sicher erstmal nee gute Idee.
Ausserdem man kann ja wenn es wirklich passt heute jeden Flug stonieren oder umbuchen.
AirAsia von BKK ist ja jetzt keine Monatgehalt, wenn da mal neen Rückflug baden geht.
Aber plan auf jeden Fall ein paar Tage "Party" Sicherheit ein in BKK, Pataya oder sonst wo ein.
Dann bist du nicht ganz so enttäuscht wenn von 14Tagen 10nix waren oder anders als gedacht.
 
        #43  

Member

leute, fahrt doch hin, wo immer ihr wollt.

wer es partout nicht glauben will, soll halt eben selbst nachsehen...

word
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:

@grubert
Ich geb dir Recht, mit Abenteuer hat das nich viel zu tun.
...
Aber ein Hauch von Abenteuer brauchen wir ja alle schon. Wir müssen ja schliesslich mal was den Enkel erzählen, ich werd ja schliesslich auch mal alt:)

Drei Dinge braucht der Mann: sein Pferd, seine Freiheit und eine Frau, der das erzählen kann. Enkel tun es notfalls auch :hehe:
 
        #45  

Member

Ok! Eine Illusion weniger! Ihr Experten müsst es wissen und ich bin davon überzeugt, dass ihr es auch wisst, was in diesen Ländern abgeht. Ich kann an dieser Stelle für euere interessanten Beitrag nur sagen: Allerbesten, herzlichen Dank! Ich werde demnächst nach Thailand fahren und in Patty absteigen. Auch werde ich einen Bericht schreiben, aber ich vermute mal, dass ich nicht viel Neues erzählen kann, da ja viel über Patty berichtet wird. Das Essen in Patty war immer ausgezeichnet und habe mich mit den Thais und den Farangs auch gut verstanden. Warum nicht wieder dorthin, denke ich mir jetzt. Ich hoffe, dass ich dort die wohl stark weniger gewordene spelunkenhafte, mösendurchschwängerte, schweissverrauchte Atmosphäre mit ihren vitalen Liebesdienerinen irgendwo noch antreffen werde. Wer hat einen Tipp? Liebe Leute: echt klasse von euch, dass ihr mir geantwortet habt und ich durch eure Beiträge eine Entscheidung fällen konnte. Shannon wünsche ich noch eine schöne Zeit dort. Last, but not least: Wie schnell doch Naivität kuriert werden kann...unglaublich, aber wahr....:wink0:
 
        #46  

Member

Die Meinungen bzw. Aussagen hier sind ja sehr interessant. Unabhängig davon habe ich vor kurzem bereits für mich entschieden (bei meinem nächsten Trip:( 4 Tage bzw. Nächte PNH, 5 Nächte Patty und 3 Nächte BKK. Dann müsste ich auch das hier geschilderte Spektrum durchleben, was ich auch möchte.
 
        #47  

Member

@ Alfons
Das halt ich für einen sehr gute Reiseplan. Nix für mich, aber von allem etwas.
@ moschus
Ich wollte hier nichts ausreden oder schlecht machen.
Wenn du genug Zeit hast plan drei Tage PNH ein, ist doch eh nur eine Stunde Flug.
Bei AirAsia bist du bestimmt hin und rück mit 150$ dabei, was kost die Welt.
Mach dir selbt ein Bild, nicht das du es irgendwann bereust.
 
        #48  

Member

@shannon
Danke für Deine Antwort. Ich glaube, Du hast insgesamt eine sehr tolerante Einstellung, wenn jemand einen anderen Geschmack hat.
 
        #49  

Member

irgendwie kommt mir hier phnom penh schlechter weg als es ist... ist halt immer die frage was man möchte. ich mags zum beispiel auch, ganz entspannt an der riverside zu sitzen und gemütlich zu lesen (ja sowas gibts auch mal im urlaub :mrgreen:) und den ganzen trubel aussen vorbeilaufen zu lassen! für motorradfahrer mit ein bisschen enduroerfahrung ist auch bei PP was geboten, mal querfeldein nach udong rauf oder an den see im süden, am besten noch ne hübsche schnecke mit hintendrauf (also zum see zumindest...) ich mag einige kneipen in PP, sharkys erinnert mich zum beispiel an kneipen dies früher noch zuhauf in D gab (leicht versifft, meist gute musik)... im zeppelin kann man sich als alter metaler mal so anständig die ohren durchblasen lassen, nur so als beispiel. und nette hasen findet man auch immer, auch wenns natürlich nicht pattaya ist. aber manche tun ja grad so als ob hier die gsichtsbunker asiens rumlaufen würden.
thema sicherheit: vollhonks die pausenlos an der bar ihre geldbündel zücken und dann mit 3 promille durch die dunkelsten ecken nach hause schwanken.... sorry, die würden auch in D gern mal ausgenommen. wie oben schon jemand sagte, ich lauf auch nicht mit 1000 euro besoffen durch kreuzberg und zeigs jedem! soviel geld einstecken wie man braucht und des nächtens mit dem tuk tuk fahrer des vertrauens sich fortbewegen, dann passts! bei mädels ists nicht anders wie woanders auch, aus der bar ist halt diebstahlsicherer wie freelancer. normale sicherheitsvorgaben, dann ist das alles kein problem. ich mag Phnom Penh nach wie vor...:yes:
 
        #50  

Member

Wegen dem Sex würde ich lieber nicht nach PP fahren - obwohl ich dort schon großartige Zeiten erlebt habe. Aber es ist "hit and miss", also echt eine Glückssache, leider verändert sich die Szene nicht zum Positiven. Die Auswahl ist größer als noch vor ein paar Jahren, aber der Bullsh*t-Anteil ebenfalls. Man vereinbart LT, aber die meisten Mädelz verabschieden sich mit irgendwelchen unglaubwürdigen Ausreden nach einem ST.

Aber ja: zum Trinken, gut essen oder auch für Land und Leute ist Cambo auf jeden Fall eine Reise wert!

lg, SEApunter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten