Member
Member hat gesagt:Klar, man findet sowas bestimmt auch in Patty, aber ich stehe eben auf intime Schnurbärte und den beiden Öffnungen in der Nähe. Und noch eine naive Frage: Wenn PHN anscheinend nicht viel zu bieten hat, sind dann zwei Wochen eher zuviel als zu wenig? Was meint Ihr? Auf Shannons Bericht freue ich mich schon.... Viel Spass dort noch!
Sollte Du dich ausschließlich nur für die intimen Schnurbärte interessieren, reicht Pattaya total aus, wie Grubert schon sagt. Schau Dir einfach die Bilder, die Videos (auch wenns bei youtube nicht viel dazu gibt) und alles mögliche zu Kambodscha an. Wenn Du dann Bock drauf hast, würde ich Dir einen Schnupperkurs von mind. 3-4 Tagen empfehlen. Bischen Tempel gucken, Killing Fields, Tuol Sleng, Shooting Range, bischen auf den Märkten und in den Kaufhäusern rumeiern. Das isses dann auch schon. Für Ausflüge hat sich das dann erledigt und ich finde, dass nur rumficken nicht die Erfüllung des Urlaubs ist - man will ja auch bischen was sehen und Ausflüge machen - aber mehr gibts da halt auch nicht zu sehen.
Edit:
leicht mösenverschwitze Atmosphäre mit Bart zwischen den Schenkeln und einem frechen, willigen Augenzwinkern sucht, wäre dann PHN eine gute oder eine schlechte Adresse?
Die Kambo-Girls sind weit weniger versaut im Bett, als die Thais.
Zuletzt bearbeitet: