Thailändisch lernen

Angeles City Magic City macht zu?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Soll man das jetzt ironisch verstehen @Rauhnacht?

Hofierst Du immer noch diesen durhcgeknallten Vollidioten, der gerade sein Land ruiniert und nein, das hat jetzt gerade nun wirklich nichts mit dem völlig überzogenen Nichtrauchergesetz zu tun?

Das Magic City hängt ganz alleine am Klaus, das steht und fällt mit ihm und den Deutschen, Österreichern, Schweizer die er da anzieht, ohne dieses Publikum ist der Laden komplett fürn Arsch, jeder der mal da war weiß das.
Ist Klaus nicht da, ist niemand da, nur sein Chef hat das scheinbar immer noch nicht kapiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das Magic City hängt ganz alleine am Klaus, das steht und fällt mit ihm und den Deutschen, Österreichern, Schweizer die er da anzieht, ohne dieses Publikum ist der Laden komplett fürn Arsch, jeder der mal da war weiß das.

Ich war schon bei Klaus in der No Name Bar, anschliessend im Club Muse (so hiess es glaub ich) und dann im Blue Flame/Magic City. Wohin er auch geht ich werde folgen.....:hehe:

Ist Klaus nicht da, ist niemand da, nur sein Chef hat das scheinbar immer noch nicht kapiert.
Problem vom Chef würd ich sagen....aber du kannst ihn ja aufklären....:mrgreen:
btw. In dem Zusammenhang kannst auch gleich den Präsidenten "einnorden"-alles in einem Aufwasch :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Erst Hüh, dann Hott. Jetzt soll statt am Montag dann am Donnerstag zappenduster werden. Also doch nur ein Aufschub von 3 Tagen.
Ich glaube der Owner weiss schon was er am Klaus hat. Sonst wäre der Laden schon lange zu.
Aber wenn wegen des Rauchverbotes statt 20 Raucher Gäste nur noch 2 oder drei kommen die es mal aushalten ein paar Stunden nicht zu rauchen oder draußen zu rauchen mit der Gefahr auch da Strafe bezahlen zu müssen, dann geht es halt irgendwann nicht mehr. Und bevor man nur rein buttert macht man den Laden lieber zu wenn es keine Alternative gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Scheiss auf's Magic City, soll sich Klausi einen anderen Laden suchen - die Karawane zieht weiter!

Gegen Nikotinentzug gibt es free BJs (fange ich wohl auch wieder das qualmen an), gegen zu viel frische Luft gibts das Zwiebelrindfleisch und gerösteten Knoblauch und Fischfotzenfinger.
 
        #15  

Member

Viel schlimmer wäre ja noch, der Vollhonk würde Lachsersatz, Stinker-Käse, Jägermeister und Fußballmanager-Apps verbieten, nicht auszudenken!
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Dazu noch am White Beach ab Mitternacht totales Musicverbot ..die Spinnen die Fipseln.

Und die Thais sind besser???
Ist in Pattaya mittlerweile nicht an 2 Tagen in der Woche ein Verbot der Strandliegen und Sonnenschirme?
Oder ist es immer noch 1 Tag, ist aber auch egal in Pattayas Familienparadies :D
Die Spinnen die Thais :D
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Und die Thais sind besser???
Ist in Pattaya mittlerweile nicht an 2 Tagen in der Woche ein Verbot der Strandliegen und Sonnenschirme?
Oder ist es immer noch 1 Tag, ist aber auch egal in Pattayas Familienparadies :D
Die Spinnen die Thais :D
Ist vermutlich für die Liegestuhlsüchtigen ein Problem.
 
        #19  

Member

Wer geht denn in Pattaya an den Strand?:eek:
 
        #20  

Member

Das Liegestuhlverbot erfolgt ja aus Gründen des Tierschutzes, die Ratten brauchen auch mal ihren Auslauf!
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten