Thailändisch lernen

Mandarin Agogo Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Da bist du ja gar nicht so schlecht weggekommen bei LT. :D
Ich hoffe mal dass du in den Discos keine Barfine zahlen musstest. ;)

Barfine in den Discos war jetzt falsch, Scheiß kopiererei der Zeilen und schlampige Überarbeitung

oder statt Barfine die Drinks?
Ne auch nicht, das wären ja die Ladydrinks aus den A-Gogos und so gewesen
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Barfine in den Discos war jetzt falsch, Scheiß kopiererei der Zeilen und schlampige Überarbeitung

oder statt Barfine die Drinks?
Ne auch nicht, das wären ja die Ladydrinks aus den A-Gogos und so gewesen

Irgendwie postest du @Hammer in verschiedenen Threads ohne Kenntnisse der Sachlage und ich habe den Eindruck, du @Hammer verwechselst das eine oder andere in Pattaya vor Ort. Ob du jemals in Pattaya anwesend warst, möchte ich nicht beurteilen.

Ganz klar musst du eine Barfine auch in einer Disko zahlen (z.B. Insomnia/IBar), wenn du eine angestellte Tänzerin (Cojotee) vor Ende der Öffnungszeiten auslösen möchtest.

Für Freelancer zahlst du selbstverständlich keine Barfine. Das ist nichts Neues.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie postest du @Hammer in verschiedenen Threads ohne Kenntnisse der Sachlage und ich habe den Eindruck, du @Hammer verwechselst das eine oder andere in Pattaya vor Ort. Ob du jemals in Pattaya anwesend warst, möchte ich nicht beurteilen.

Ah verstehe :coool: Du bist der ungekrönte Allwissende unfehlbare Experte für Pattaya und hast noch NIE was falsches geschrieben.

Ich gelobe Besserung :D wenn ich mal eine Zeile kopiere und vergesse einen Zusatz wegzunehmen.
Natürlich bin ich im Vergleich zu Dir Superexperte ein Pattaya-Neuling

Ähm, Du warst schon öfters in Pattaya?
Wie oft in den letzten 15 Jahren?
Danke :)
 
        #16  

Member

4Play opened on 1st December, but no dancers came to work, so it opened as a beer bar on that day. However by 9tth December when I visited I saw 1 dancer (topless) on the stage, and 4 girls outside.

Info stammt aus PGnet パタヤ ゴーゴー情報
 
        #17  

Member

1 dancer, 4 Girls outside...... so viele? Anonymus hat auf seinen Partys mehr Girls
 
        #19  

Member

Totgeburt, ich denke bis ich im Februar dort bin gibts die nicht mehr
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
In the rooms of the former Mandarin A Go-Go Club a venue called 4Play opened its door.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:
4Play opened on 1st December, but no dancers came to work, so it opened as a beer bar on that day. However by 9tth December when I visited I saw 1 dancer (topless) on the stage, and 4 girls outside.

Info stammt aus PGnet パタヤ ゴーゴー情報

Achtung: Es handelt sich hierbei NICHT um die Mandarin Agogo auf der WS sondern um den gleichnamigen Laden auf der Soi6....

Quelle: die zitierte Website:

Anhang anzeigen 1513195642061.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten