Nun denn, bereits vor der morgendlichen Fahrt nach Patong hatte ich ihr mein erstes Mitbringsel ĂŒberreicht. Das
Steiff HĂ€selein mit der ErlĂ€uterung des Firmennamens und den Hintergedanken. Kam an oder auch nicht, aber das Stofftier als solches auf alle FĂ€lle. Es folgte der schwarze Ouvert-Body mit Neckereien. Meine Zudringlichkeiten, die gar kein finales Handeln verfolgten, wurden mit Vehemenz âabgelehntâ. Mehrere Aufforderungen, ich solle erst duschen, waren nicht wirklich ignorierbar.
Ergo Nasszellenbesuch.
Anhang anzeigen ouv.jpg
Mehr zu sehen
Das schwarze WĂ€scheteil passt âSehr schönâ mehr als sehr gut! Perfekt! Ich war nun frisch und kehrte zu ihr zurĂŒck. Ihre Schenkelmitte prima in Szene gesetzt, lud mein âwarmes Gesichtâ ein.
Lassie-Time! Die orale Hingabe ist auch wirklich mehr als zielfĂŒhrend mittlerweile. Reichlich Mösenmost belegt diesen Eindruck. Untermalt mit realem Feedback weitab von Hollywood.
Blankes Entsetzen oder auch hier nun der blanke Wahnsinn? Kurzes Zögern, aber die Entscheidung, Risiko zu spielen, siegte. Wenn das groĂe âLâ - die angebliche Liebe, das kleine âlâ zur Folge hat. So ging es
latexfrei zur Sache mit dem SchĂ€tzchen. Also wohl auch wahre Liebe meinerseits. Ihr verwundertes Zögern war ein Wimpernaufschlag, mehr nicht. Kein Stellungswechsel nach dem Motto â
Keep it simpelâ und der Sackentleerung nach einem ViertelstĂŒndlein auf ihren BĂ€uchlein.
Well done!
Anhang anzeigen pink.jpg
Dieser kleine Freund war der krönende Abschluss des ersten sexuellen Intermezzos unseres Wiedersehenes. FĂŒr Miss Love vielleicht kein Neuland, aber garantiert nicht alltĂ€gliches VergnĂŒgen
Und dies war nun erst der halbe Tag...und morgen, naja heute, steht Wasserpark auf der Agenda
Spoiler: Frisch besamt schlÀft sie friedlicher gerade einfach weiter