Pattaya Manege Frei ….der Harlekin und andere Narren im Circus Pattaya

• Ersteller

Member

Hoffentlich gibt's noch Fotos deiner Schmankerl :hehe:
Hallo @talueng, leider war auf dieser Reise meine Kamera beschädigt, so das nur wenige Bilder mit dem Smartphone möglich waren.

"i have kids and leave 6 o clock"
Hallo @Pilo, Kinder waren dabei nicht im Spiel, aber das hast du Dir bestimmt schon gedacht.

Hallo @banane, der Morgen war viel dramatischer.

Member

Jeder, der diese Worte schon mal in Pattaya gehört hat, weiß sofort deren Bedeutung. Grundsätzlich habe ich seit meinem letzten Urlaub kein Problem, auch mal mit einem Ladyboy Spaß zu haben, aber neben einem femininen Gesicht sollten da auch ein paar wirklich schöne Silicontitten , ein runder Hintern, sowie andere weibliche Attribute (über große Füsse kann ich hinweg sehen), vorhanden sein. Was sich mir dann aber offenbarte, war der Körper eines Knaben, mit dem außergewöhnlich hübschen Gesicht eines Mädchens. Das war jetzt überhaupt nicht mein Ding, aber Gott sei Dank konnte ich Sie mit 200,- Bath Tipp ohne großen Ärger zum Gehen bewegen.

Mir wurde bewusst, dass ich wieder das gleiche Verhalten, wie in den Urlauben zuvor, an den Tag legte. Ich bin ziemlich unterfickt aus Deutschland hier angekommen, und anstatt alles ruhig und entspannt anzugehen und die Dinge auf mich zukommen zu lassen, versuchte ich, mal wieder alle meine Erwartungen auf einmal zu erfüllen, und das möglichst sofort. So funktioniert das aber nicht. Nicht bei mir, und vermutlich auch nicht bei anderen, hier in Pattaya. Ich brauchte mal wieder Hilfe.

Der Fels in der Brandung, der ruhende Pol, mein Rettungsanker @alwin war auch hier in der Stadt. Ich musste ihn nur kontaktieren und alles wird gut.

Über Line funkte ich Alwin an, und bekam auch sofort eine Antwort. Er genoss gerade eine seiner heißgeliebten Fußmassagen, und da er auch Hunger hatte, verabredeten wir uns im Brauhaus zum Abendessen. Ich habe mich riesig gefreut, Ihn wieder zu sehen, und ich glaube, Ihm ging es auch so. Ich habe in meinem letzten Bericht geschrieben, dass Alwin nicht sehr gesprächig ist. Heute glaube ich, das stimmt so nicht. Alwin ist nur vorsichtig, und das ist auch gut so, aber in der Zwischenzeit hat sich ein gewisses Vertrauen aufgebaut, und wir hatten uns viel zu erzählen. Bei Ihm lief, im Gegensatz zu mir, alles sehr gut, und wir verabredeten uns für später zu einer GoGo Tour und anschließend IBar. Alwin ist ein super Typ, ich mag Ihn sehr, und…… wir haben glaube ich, einen ähnlichen Geschmack, was die Mädels angeht. Wir sind uns bisher nie ins Gehege gekommen, aber manchmal habe ich Ihn schon ein bisschen beneidet, um die Girls an seiner Seite.
@alwin hat mich auch mit meinem Smartphone in eine Line Kontaktgruppe eingebunden und von jetzt an war alles viel leichter. Ich war ständig vernetzt mit Leuten, die auch hier in Pattaya und Umgebung unterwegs waren. Man bekommt ständig Nachrichten, wer gerade wo ist, wo man was findet, wen man spontan treffen kann, wer gerade am vögeln ist und so weiter. Es wurde auf diesem Weg auch das eine oder andere spontane Forentreffen organisiert und ich habe auf diesem Weg einige Leute kennen gelernt, die auch hier in den Foren unterwegs sind.
Jeder, der im März auch vor Ort war, darf sich jetzt hier outen.

Member

Coming out... War ne wirklich nette Truppe, teilweise ja schon in Wiederholung, oder, wie mit @alwin in Wieder-wieder-wiederholung.

Ich bin gespannt was du noch berichtest.

P.S. ich bin der ohne Haare....

Member

Hallo @evensteven ,
an Dich kann ich mich gut erinnern, nicht wegen der Haare, sondern wegen der wertvollen Tipps, die ich von Dir bekommen habe.

Member

Member hat gesagt:
Hallo @evensteven ,
an Dich kann ich mich gut erinnern, nicht wegen der Haare, sondern wegen der wertvollen Tipps, die ich von Dir bekommen habe.

Immer gerne .

Member

@harlekin: vielen dank für die vielen netten worte. aber glaube mir, auch ich hatte meine probleme mit dem einen oder anderen mädel. vor allen meine SLT machte mir schon ein wenig kopfzerbrechen. zum glück konnte ich mich immer wieder auf den boden der realität zurückbringen. ist halt alles nur ein großer zirkus.
übrigends, klasse titel!
ich fand die zeit mit dir toll. der trick besteht wohl dadrin, sich nicht ständig auf der pelle zu hocken, sondern nur die highlights miteinander zu genießen. da ist so eine LINE gruppe ideal. wenn man lust auf aktion hatte, findet sich immer jemand.
freue mich schon dich im nächsten urlaub wiederzusehen.
und die langjährigen thailanderfahrungen von @evensteven haben mir auch schon extrem geholfen. voll realistisch, nicht geschönt, und auch nicht durch verbitterung getrübt. entweder man akzeptiert thailand wie es ist, oder man läßt es lieber. gute einstellung. ich versuche mich dran zu halten.

Member

Member hat gesagt:
und die langjährigen thailanderfahrungen von @evensteven haben mir auch schon extrem geholfen. voll realistisch, nicht geschönt, und auch nicht durch verbitterung getrübt. entweder man akzeptiert thailand wie es ist, oder man läßt es lieber. gute einstellung. ich versuche mich dran zu halten

Danke für die Blumen. Allerdings hat du mir in FC mittlerweile wohl ein paar Tage voraus:hehe:

Member

Wenn auch spät, ich bin auch dabei, bisher sehr ansprechend.

Member

bin schon gespannt was noch alles kommt :). ich schlage in 4 Wochen in Patty auf vielleicht ist ja noch der eine oder andere tipp dabei ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten