Thailändisch lernen

Pattaya Manege Frei ….der Harlekin und andere Narren im Circus Pattaya

        #31  

Member

Die Möglichkeiten, sexuelle Spannung abzubauen, sind in Pattaya vielfältig, und man kann damit auch schon relativ früh am Tage beginnen. In der Soi 6 sowie in vielen Massage-Läden beginnt das Treiben schon am späten Vormittag. Auch gibt es zahlreiche Bars und Gentleman Clubs, die Ihre Türen schon gegen Mittag öffnen und professionellen Dienstleisterinnen und Freelancern begegnet man überall, wenn man mit offenen Augen durch die Stadt läuft.
Diesen Umständen geschuldet, konnte ich nach relativ kurzer Zeit den vielen Verlockungen ganz entspannt begegnen. Die ersten Tage wollte ich, wie unter Zwang, möglichst viele Ladys flach legen, und habe mich dadurch in so manche blöde Situation gebracht. Jetzt konnte ich genießen, wenn ich irgendwo mit netten Leuten irgendwas unternommen habe, und die Damen sich um mich bemühten. Meistens war dann auch der Sex mit den Frauen, die sich für mich Interessierten, besser als umgekehrt.


Ich habe mich schon seit meiner frühen Jugend zum weiblichen Geschlecht hingezogen gefühlt. Das größte Interesse konzentriert sich dabei meistens auf die Pussy, wobei das Gesamtpaket natürlich auch immer eine große Rolle spielt. Ich liebe es, eine Pussy mit all meinen fünf Sinnen zu erforschen, wobei das Gehör fast immer die geringste Rolle spielt. Aber ..., auch eine Pussy gibt manchmal Geräusche von sich.
Geruchs- und Geschmackssinn haben einen sehr hohen Stellenwert, denn wenn ich diese als unangenehm empfinde, erlischt mein Interesse meist sehr schnell. Die größte Bedeutung haben bei mir der Tastsinn, wobei die Finger nicht unbedingt immer den größten Anteil haben, und die Optik. Und wo kann man dieser Leidenschaft am besten frönen? Richtig, hier in Pattaya, wo sich in vielen Agogo Bars, bei einem kühlen Getränk, die meisten Pussys auf „Augenhöhe“ bewegen, und das im wahrsten Sinne des Wortes.
In vielen dieser Bars, und vor allem in den Ferkelschuppen, werden oft auch tiefere Einblicke gewährt, und man kann seine Studien intensiv betreiben. Mir ist dabei aufgefallen, dass jede Pussy anders ist, und Keine der Anderen gleicht. Deshalb möchte ich an dieser Stelle mal eine gewagte These in den Raum stellen. Bekanntlich ist ja jeder Fingerabdruck eines Menschen anders, und dient in der Kriminalistik als eindeutige Identifikation. Das gleiche gilt auch für die Ohrmuschel des Menschen, und ich frage mich manchmal, ob das auch auf die Ausprägungen des weiblichen Geschlechts zutreffen könnte.

Eigentlich diente dieser gedankliche Schwenk nur als Überleitung, noch ein bisschen über Agoogos wie Shugarbaby, Windmill und Babydoll zu erzählen. Wenn ich abends auf, oder in der Nähe der Walking Street unterwegs bin, spürte ich jedes Mal den Drang, da wenigstens mal reinzuschauen. Ob ich dann dort verweile, hängt immer von der Stimmung in dem Laden ab. Geht man alleine rein, ist es oft langweilig, weil die meisten Gäste mit einem Girl beschäftigt sind, und die Showgirls an den Showtable keine Aufmerksamkeit bekommen.
Jetzt hat man die Möglichkeit, selbst die Initiative zu ergreifen, viel Geld in die Hand zu nehmen, und die Stimmung anzukurbeln, oder zu gehen. Wenn man Glück hat, sind schon ein paar Leute dabei, mit Drinks und Tipp, die Stimmung anzuheizen. Man kann sich jetzt gemütlich hinsetzen und die Show genießen, oder mitmachen. Mit ein paar Drinks und Tipp steigt die Stimmung und man hat eine ziemlich hemmungslose Party.
An einem Abend habe ich die Windmill betreten, und der Laden war brechend voll. Ein paar freie Plätze gab es noch am Planschbecken, welches allerdings von einem Typ und sechs nackten Mädels belagert wurde. Der Typ, ein Australier (sind fast immer sehr schlecht zu verstehen) erklärte mir, dass ich mich mit einer Runde in die Party einkaufen kann und ich hatte für den Gegenwert von acht Tequilla einen der besten Abende in Pattaya.
Die beste Variante ist, mit einer Gruppe Gleichgesinnter hinzugehen. Die Girls sehen eine größere Verdienstmöglichkeit und sind eher bereit zu animieren, wobei die Kosten für den Einzelnen, je nach Aktion, überschaubar bleiben.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
ein Australier (sind fast immer sehr schlecht zu verstehen)

Kein Wunder, da die meisten doch von den Cockneys (Strafgefangenen/Huren) aus Londons Unterwelt abstammen.
Ich versteh selbst US Südstaatler noch besser.
 
        #33  

Member

:lol:
An diese Herkunft erinnern sich die Australier sicher sehr gerne. :D
Ich verstehe die Typen auch nur sehr schwer.

@harlekin:
Wenn du dich schon in den Ferkelbars rumtreibst warum löst du da keine in der Babydolls aus?
Dann erlebst du auch nicht so viele Reinfälle wie an der Beach Road.
Mußt du halt evtl. auf ein paar Getränke in der Gogo verzichten hast aber mit den Damen mehr Spaß. :D
Um 2 Uhr sinkt auch die Barfine.
Hab ich letztes mal auch so gemacht. Damen aus der Babydolls ausgelöst. :wgeil:
Beach Road ist gar nicht meins und gefällt mir nicht. :notfuckable:

Auch Mädels aus der Soi 6 hab ich für LT ausgelöst. Ist aber teilweise keine so gute Idee. Die wollen dann erstmal schlafen. :mad:
Nächstes mal sollte ich solche Damen einfach rausschmeißen. Vor allem wenn man mit Kamagra vollgepumpt ist. :D
Da bin ich manchmal zu weich. :lolsen:
 
        #34  

Member

@thomas9999
555 vielleicht sind wir ja schon Lochschwager. Ich bin ja erst am Anfang meines Berichtes, und um es mal vorweg zu nehmen, ich habe nur diese beiden male jemanden von der Beach Road mitgenommen.
In meinem Bericht vom November, "Fremdgesteuert in Pattaya", findest Du sogar ein paar nette Bilder einer Babydolls Dame. War eine der teuersten, aber jeden Bath wert.
 
        #35  

Member

Also diese Babydolls-Dame von deinen Bildern kenne ich zum Glück nicht. :D
Ich hab eine etwas ältere Lady mit Cleopatra Frisur mitgenommen.
Die war auch für jede Sauerei auch schon in der Gogo zu haben. Dieses Showgirl wirst du wahrscheinlich auch kennen.
Sie wollte "nur" 2000 Baht für LT. Dafür hat sie mich aber gewaltig in der Gogo ausgenommen. Praktisch keine Ersparnis im Vergleich zu deiner.

Außerdem kenne ich Monkey aus deinem Reisebericht. Sie war jetzt sogar im Mai und Juni wieder in der Soi 6 zu sehen. Ich wollte aber was Jüngeres. ;)
 
        #36  

Member

Ein Abend in der Windmill, es war Anfang April, bleibt unvergessen. Ich betrat das Lokal so gegen 1:00 Uhr, und wegen Mangel an Plätzen musste ich mal wieder am Planschbecken sitzen. Es schien nicht viel los zu sein und ich bestellte ein Bier, als ich bemerkte, dass die eigentliche Aktion direkt neben mir stattfand.
Zu meiner linken saß ein Pärchen, das im ersten Augenblick nur mit sich selbst beschäftigt schien. Der junge Mann hatte eine sehr sympathische Ausstrahlung, das Girl aber war ein echter Hingucker. Nicht nur ein bildhübsches Gesicht, sondern auch ein atemberaubender Körper lenkten meine Blicke immer wieder in diese Richtung.
Meine erste Vermutung war, dass Er, Sie für gaaaanz viel Geld aus einer der teuren Japaner Agogos ausgelöst hat, und jetzt mit Ihr auf Tour ist. Die beiden waren aber nicht nur mit sich selbst beschäftigt, Sie wurden von dem Top Act der Windmill Showgirls betreut. Und die hat richtig eingeheizt.
Das Mädel, erst noch ein bisschen zurückhaltend, taute rasch auf, denn das völlig nackt agierende Schowgirl wusste ganz genau, wo welche Knöpfe zu drücken sind. Der Alkohol floss auch ordentlich, und der selige Gesichtsausdruck des jungen Mannes war einfach unbezahlbar. Ich habe keine Ahnung, wer die Regie führte, aber diese Show war nicht nur hoch erotisch, sie wurde auch immer hemmungsloser, und ich wurde geil. Also habe ich bezahlt und bin gegangen.


Das ist aber nur der erste Teil der Story. Am nächsten Tag, es war schon später Nachmittag, ging ich mit @alwin zu einem spontanen Forentreffen in die Lucky Love Bar. Neben Mitgliedern des Forums fanden sich auch einige Leute aus der Line-Gruppe ein, und am Tisch, in lustiger Runde, sitzt der Typ aus der Windmill.
Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, Ihn auf die Ereignisse anzusprechen, und am Anfang war er auch etwas überrascht, denn er hatte mich gar nicht bemerkt. Kein Wunder, bei den beiden Ladys, die sich um Ihn gekümmert haben. Wir hatten genügend Gesprächsstoff, und mein erster Eindruck, also der mit der sympathischen Ausstrahlung hat sich voll bestätigt. Alles andere, also ausgelöst aus einer super teuren Japaner Gogo, und so, war natürlich totaler Quatsch, aber das kann er Euch ja selber erzählen, wenn er mag.
Wir wohnten sogar im selben Hotel, und sind noch einige Male gemeinsam mit Anderen um die Häuser gezogen, und so viel darf ich glaube ich verraten. Die Bildhübsche Lady war keine Eintagsfliege. Ich bin Ihr später noch einmal begegnet, als Er schon abgereist war, und Sie schien immer noch total verliebt zu sein. Tja, auch das Ist Pattaya. Aber damit ist die Story immer noch nicht zu Ende.


Ich trage nicht nur auf dem Kopf eine pflegeleichte Kurzhaarfrisur, sondern auch in der Hose. Wenn man die Haare mit einem Haarschneider selbst trimmt, ist das immer mit ziemlich artistischen Verrenkungen verbunden. Was liegt also näher, als sich hier in FC für derartige Arbeiten eine Hilfskraft zu engagieren.
Man kann dieses Thema ohne Probleme z. B. in der Soi 6 ansprechen, indem man sagt, „I need someone who shave my balls“ . Nachdem ich meine Bitte bei einigen Girls vorgetragen habe, was oft ein dezentes Kichern auslöste, wurde ich dann auch in einer Bar der Soi 6 fündig. Sie nannte sich Milk N… und für shorttime Tarif plus Barfine ging Sie mit mir ins Hotel, um mir die Eier zu rasieren.
Abgesprochen war, only shave, no sex, aber die hingebungsvolle Art, mit der Sie Ihre Arbeit verrichtete, hat dann doch zu einer unübersehbaren körperlichen Reaktion meinerseits geführt. Kurz gesagt, ich habe eine Rasierklinge geopfert, Ihre Muschi rasiert, und Sie dann gevögelt. Bevor Sie gegangen ist, haben wir noch unsere Line-ID ausgetauscht, und ich dachte, ich sehe Sie nie wieder.
Am nächsten Morgen, um 10:00 Uhr wurde ich von meinem Smartphone geweckt. Es war Milk N…, die gerne vor der Arbeit ein bisschen im Pool des March Hotel planschen möchte. Ein Blick zu meinem Bett überzeugte mich, dass ich nur gewinnen konnte. Ich sagte Milk zu und checkte die andere Lady aus. Pünktlich mit einer halben Stunde Verspätung kam Sie dann auch an, und wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag gemeinsam. Sie konnte mich sogar überreden, mit Ihr nach Jomtien zu fahren, um sich das Sanktuary of Truth anzuschauen. Wir hatten viel Spaß miteinander, und Milk machte auch ganz viele Fotos mit Ihrem Handy. Ihr Hauptinteresse beim Fotografieren galt aber weniger dem imposanten Tempel, sondern einem Elefantenbullen in der Mast, dessen ausgefahrener Penis fast den Boden berührte. Horny Elefant war halt interessanter als ein hölzerner Tempel.

Warum ich hier von Milk erzähle? Ihre Line-ID befand sich auch auf dem Smartphone meines neuen Bekannten aus der Windmill, und wir beide waren der Meinung, dass Milk eine sehr Nette ist. Schnell machte mein neuer Freund ein Selfie von uns beiden, und schickte es an Milk, was wiederum lustige Reaktionen auslöste.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
„I need someone who shave my balls“

... da hätte ich echt Angst. Ich lass mir ab und an den 3-Tages-Bart rasieren - auch nicht völlig angstfrei wenn es dann in Richtung Kehle geht ...
 
        #39  

Member

Gibt es in Jomtien auch ein "Sanctuary of truth"?

Toller Bericht...bin dabei.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten