Thailändisch lernen

Pattaya Manege Frei ….der Harlekin und andere Narren im Circus Pattaya

        #61  

Member

Wir starteten den Abend mit einem Essen in einem Sushi Restaurant am Ende der Fields Avenue. Da ich mich in der japanischen Küche nicht gut auskenne, durfte Warawan bestellen, und das tat Sie mit sehr viel Sachverstand. Es schmeckte einfach großartig, und das an einem Ort, der für sein Essen oft geschmäht wird. Ich probierte auch mal, mit den Stäbchen zu essen, und habe mich dabei gar nicht so dumm angestellt.
Gegenüber von unserem Tisch befanden sich zwei Türen, und mir fiel auf, das immer wieder Personal des Lokals mit Speisen und Getränken, dort hinein gingen. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass hinter den Türen Karaoke angeboten wurde, und jetzt saß ich in der Falle. @Pilo hatte mich schon gewarnt, dass die Mädels auf den Philippinen, bei Karaoke nicht mehr zu bremsen sind. Die beiden Räume in dem Restaurant waren für Stunden ausgebucht, aber meine Lady kannte eine Karaoke gleich um die Ecke. Ich hatte keine Chance und wir begaben uns nach dem Essen dort hin.
Die Einrichtung der Räume bestand aus einem rechteckigen Tisch und einer Sitzbank Drumherum, nach einer Seite offen und bot Platz für etwa 10 Leute. An der gegenüber liegenden Wand hing ein Flat Screen und darunter stand die Musikanlage. Jetzt kann man sich aus einem dicken Katalog aus hunderten von Titeln ein Lied heraussuchen und über die Eingabe einer Codenummer starten. Ich will es mal so sagen, gut das Warawan Ihr Geld nicht mit singen verdienen muß. Lustig war es trotzdem.


Danach gingen wir noch in ein kleines Lokal in einer Seitenstraße, in dem Live Musik gespielt wurde. Und was jetzt passierte, ist nur schwer zu beschreiben, ohne ins pathetische oder kitschige abzudriften. Die Kneipe war nicht groß, und nur mit einfachen Tischen und Stühlen möbliert. Der Laden war voller Leute, in der linken Ecke saßen und standen die Musiker mit Ihren Instrumenten und davor war eine kleine Fläche, auf der die Leute tanzten.

In dem Lokal war eine ganz besondere Stimmung, und die Musik war genau meine Musik, die Musik die mich geprägt hat, als ich jung war. Es dauerte nicht lange, und ich fühlte mich, wie auf einem Trip, einer Reise in die Vergangenheit, und Warawan ging es genauso. Sie lehnte sich an mich, Ihr Kopf ruhte an meiner Schulter und unsere Körper bewegten sich leicht im Takt der Musik. Als die Band dann die alten Klassiker von Corlos Santana, Uriah heep, Scorpions und so weiter spielten, zog sie mich auf die Tanzfläche und dann gab es nur noch die Musik, Sie und mich. Ich weiß nicht mehr, wie wir ins Hotel gekommen sind, aber dort ging es einfach weiter. Wir tanzten, erst ohne Musik, später machten wir uns ein Konzert mit meinem Computer. Wir tanzten, tranken Rotwein und liebten uns, langsam, zärtlich, leidenschaftlich, hemmungslos, bis der Morgen graute.
Anhang anzeigen IMG_8471.jpg


Als ich erwachte, war ich verwirrt. Erst dachte ich an einen Traum, aber es war real, es war so passiert. Warawan lag neben mir und ich war hochgradig LKS gefährdet. Vollkommen irrationale Gedanken wirbelten in meinem Kopf umher, während ich regungslos neben Ihr lag. Irgendwann drehte Sie Ihr Gesicht zu mir, und als ich Ihre feuchten Augen sah, wusste ich, das Sie auch schon lange wach war. Sie sagte nur ganz leise, „must go now“, und verschwand im Bad. Ich zog mir rasch was an, rauchte auf dem Balkon eine Zigarette, und begleitete Sie dann wortlos bis vor die Hoteltür. Dort gab ich dem Fahrer der Limousine 200,- Peso und den Auftrag, Sie „nach Hause“ zu fahren. Eine kurze Umarmung, und weg war Sie.
Ich stand da, mit einem dicken Klos im Hals, aber auch erleichtert, dass ich die Entscheidung nicht zu treffen brauchte.

Anhang anzeigen IMG_8474.jpgAnhang anzeigen IMG_8476.jpg
 
        #63  

Member

Super ("geiler" trau ich mich grad gar nicht zu sagen) Bericht.
Hoffe,der geht noch weiter.
 
        #64  

Member

Ich hasse Cliffhanger, bin sooo gespannt
 
        #65  

Member

Dein Bericht macht richtig Laune,Danke und hoffe es geht bald weiter!
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Danach gingen wir noch in ein kleines Lokal in einer Seitenstraße, in dem Live Musik gespielt wurde. Die Kneipe war nicht groß, und nur mit einfachen Tischen und Stühlen möbliert. Der Laden war voller Leute, in der linken Ecke saßen und standen die Musiker mit Ihren Instrumenten und davor war eine kleine Fläche, auf der die Leute tanzten.
In dem Lokal war eine ganz besondere Stimmung,..........

Die kleine Bar, ist das Midnight Rodeo ind der Oak Street (nähe vom Orchid Inn Hotel).
Wer das Midnight Rodeo noch nicht kennt, sollte mal vorbeischauen.
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert .Live Musik gute Stimmung , akzeptable Preise und nette Kellnerrinnen gibt es dort.
 
        #67  

Member

Ich musste mich irgendwie ablenken und die beste Adresse in Angeles ist dafür angeblich die beiden Drecksbars Nifty und Rios. Beide sind nicht weit entfernt, und ich begab mich am frühen Abend dorthin. Die Bezeichnung war Programm, denn ich hatte mich gerade hingesetzt, als auch schon alle vier freien Tänzerinnen bei mir und deren Hände in meiner Hose waren. Ich habe dann die hübscheste ausgelöst und mit ins Hotel genommen. Das Mädel hat sich sehr bemüht, aber mein Joker hat die Mitarbeit schlichtweg verweigert. Tja, Sex ist halt auch Kopfsache.


Meine Begleiterin hat mich dann zu dem Besuch einer Bar überredet, in der Ihr Bruder arbeitet. Die Bar war in einer Parallelstraße der Fields, und als wir eintraten, dachte ich am Anfang, es handelt sich um eine Schwulenbar. Lauter junge Philippinos, keine Ausländer und auch keine Frauen. Aber es war noch früh am Abend, und später kamen auch ein paar Mädchen und auch Pärchen dazu. Es war auch wieder ein Karaoke Schuppen, aber halt für Einheimische.
Am Anfang fand ich das Ganze ziemlich öde, aber als die Jungs dann anfingen, für Ihre Herzdamen zu singen, sich dabei die Hemden vom Körper zerrten und sich auf den Fußboden warfen und erotische Zuckungen imitierten, musste ich mich zusammen reißen, um nicht laut zu lachen. Es war echt schräg, meine Begleiterin hat dann noch Whitney Houston imitiert und für mich ein paar andere Schnulzen gesungen. Die Ablenkung war perfekt, und wir sind ziemlich spät und alkoholisiert zurück zum Hotel gefahren. Sie gab sich wieder viel Mühe, aber Joker streikte. Am nächsten Morgen habe ich Sie aus gecheckt.


Ich hatte Ihre Telefonnummer, und ein paar Mal war ich nahe dran, Warawan anzurufen. Aber das würde zu nichts führen, und schließlich siegte die Vernunft. Den Tag verbrachte ich allein am Pool und später fuhr ich noch mal in die Shopping Mall. Für den Abend hatte ich einen Besuch in der Dollhouse Gogo geplant, denn ein Satz von @Pilo hatte sich in mein Hirn gebrannt. „Wenn du abgefahrenen Sex willst, geh ins Dollhouse und nimm Ruffa mit.“ Aber nicht nur in Pattaya, auch in Angeles City soll man keine Pläne machen, denn es kam alles ganz anders.


Es war so gegen 17:00 Uhr, und auf dem Rückweg von der Mall nahm ich noch einen Kaffee in der Angels Backery. Ich saß allein auf der Veranda, als eine hübsche, aber sehr auffällig gekleidete Maus an mir vorbei stöckelte. Sie trug ein kurzes rotes Kleid, High Heels und unter dem Arm eine große Tasche. Das ganze Auftreten signalisierte sofort, welchem Beruf Sie nachging. Sie lächelte mir zu, ich war wie elektrisiert und ich lud Sie zu einem Getränk ein.

Wir waren uns ganz schnell einig, dass Sie mich für 700,- Peso ins Hotel begleitet. Ich wollte ein Tricke rufen, aber Sie wollte lieber die 500m laufen. Sie zog Ihre Schuhe aus, kramte aus der großen Tasche ein paar Sneakers hervor und wir zogen los. Ihr Name war Nica und Sie erzählte mir, das Sie aus Manila kommt und noch nicht lange in Angeles ist. Eigentlich ist Sie wegen einem Mann hierhergekommen, aber das hat nicht funktioniert. In einer Bar wollte Sie nicht arbeiten, und so schlägt Sie sich halt auf diese Weise durch. Die übliche Geschichte halt.

Die Tür des Hotelzimmers war noch nicht richtig geschlossen, da war Nica auch schon nackig und verschwand im Bad. Ich folgte Ihr schnell, und was unter der Dusche begann, wurde später im Bett fortgeführt. Wir fickten. Heftig!


Anhang anzeigen IMG_0012.jpgAnhang anzeigen IMG_0010.jpg
Nica
 
        #68  

Member

Wir saßen in Handtücher gewickelt auf dem Balkon und die Hitze trocknete den Schweiß auf unseren Körpern. Ich hatte zwei Bier geöffnet, wir saßen uns gegenüber und Nica fragte mich nach meinen weiteren Plänen. Es war mein letzter Abend in Angeles, am nächsten Morgen, um 9:00 Uhr würde mein Transfer nach Manila kommen, und ich wollte noch mal richtig auf die Kacke hauen. Ich erwähnte wohl, dass ich gerne mal einen Dreier machen würde, und Ihre Augen begannen zu leuchten. Sie fing an, mir von Ihrer Arbeit in Manila zu erzählen. Dort war Sie wohl als „Mistress“ in einem Club tätig, und jetzt wurde es heftig.
Während Sie redete, veränderte Sich Ihre Persönlichkeit. Mal schlüpfte Sie in die Rolle der Herrin, drückte mir Ihren Fuß auf die Brust, zischte mir Befehle ins Ohr, und beschrieb, wie ich leiden würde, wenn ich nicht pariere. Dann war Sie auf einmal die total devote Sklavin, die vor mir auf den Knien lag und mit erhobenen Händen darum flehte, dass ich Ihre Pussy lecke. Dabei veränderte sich auch Ihr Gesicht ständig. Mal war Sie die total arrogante Domina, mal eine Sadistin mit irrem Blick und dann wieder ein total verängstigtes unterwürfiges Mädchen.
Ich saß wohl da, mit offenem Mund und großen Augen, denn ich wusste nicht, ob Sie eine Show abzog, oder ob es echt war. Als Sie sich dann über mich beugte und mich fragte, ob Sie eine Freundin anrufen soll, war der weitere Ablauf dieser Nacht für mich klar. Denn, Sex ist nun mal auch Kopfsache, und was da gerade ablief, unbeschreiblich.
Anhang anzeigen IMG_8480.jpg

Wir saßen noch eine ganze Weile auf dem Balkon. Nica spielte Ihr Spielchen weiter, denn es schien Sie anzutörnen, und mich natürlich auch. Gegen 19:30 Uhr schickte ich Sie weg, mit dem Auftrag, Ihre Freundin klar zu machen. Wir wollten uns dann um 22:00 Uhr in der Margarita Station treffen um noch was zu essen und anschließend sollte die Party starten. Ich machte mich frisch und ging noch mal in die Blueflame Bar, um mich von Klaus und den anderen Jungs zu verabschieden. Die Stimmung war gut, aber die Zeit zog sich endlos dahin.
Anhang anzeigen IMG_8485.jpg

Kurz vor zehn habe ich mich dann verabschiedet und war pünktlich in der Margarita Station. Nica saß, den Rücken zum Eingang, mit zwei anderen Ladys an der Bar, und als ich deren Gesichter sah, war meine Endtäuschung groß. Mit denen würde es keinen Dreier geben, so viel war sicher. Das ist halt die Gefahr bei Blind Dates, man weiß nie was man kriegt.

Aber Nica stand auf, zog mich zu einem Tisch im hinteren Bereich und sagte mir, das Ihre Freundin Maria sich etwas verspäten würde und auf dem Weg sei. Mit den Damen an der Theke hat Sie sich nur unterhalten, während Sie auf mich gewartet hat. Wir bestellten etwas zu essen, und während wir auf Maria warteten, fing Nica wieder mit diesen Rollenspielchen an. Sie flüsterte mir ständig kleine Sauereien ins Ohr, und Ich glaube, das hat nicht nur mich angetörnt, denn als Sie meine Hand zu Ihrer Muschi führte, war Diese klitschnass. Maria kam dann fast eine Stunde später, was aber gar nicht schlimm war, denn Nica hat mich gut unterhalten.
Anhang anzeigen IMG_0019.jpg

Im ersten Augenblick musste ich an Biene Maja denken, denn Maria sah in Ihrem gelb schwarzen Kleid mit den Querstreifen ganz genauso aus. Als Sie auf uns zukam, merkte ich aber, dass Sie ein sehr hübsches Mädchen, mit einem tollen Body war. Ich fühlte mich wie ein König, zumindest in dieser Nacht.

Anhang anzeigen IMG_0026.jpg

Anhang anzeigen IMG_0025.jpg

Anhang anzeigen IMG_0019.jpg

Anhang anzeigen IMG_0029.jpg
 
        #69  

Member

@Harlekin1979 da kann man wirklich nur "WOW" sagen.
 
        #70  

Member

@Pilo ,
danke, aber Du nimmst ja auch nicht jede, und hast das Niveau immer schön hoch gehalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten