Die nächsten drei Tage, bis zu @Pilos Abreise, waren wieder vollgepackt mit Aktivitäten aller Art. Und diesmal konnte sogar Pilo etwas von mir lernen. Bis jetzt habe hauptsächlich ich von Seinen Erfahrungen profitiert. Ich zeigte Ihm zum Beispiel, wo man eines der besten Frühstücksbüffets für kleines Geld bekommt, oder wie wohltuend eine Gesichtsmassage sein kann. Begeistert war er auch von einem Erfrischungsgetränk, das Alwin und Ich kreiert haben. Es ist eine Mischung aus Samsong, Apfel- oder Crainberry Saft und Eis. Schmeckt sehr lecker, und ich bin sicher, es wirkt isotonisch.
Zusammen mit Alwin und Leuten aus der Line Gruppe haben wir auch verschiedene Gogo und Bier Bars gerockt. Bei einem der heftigsten Abende in der Babydoll (ausführlich beschrieben in @Pilo s Bericht „Pattayafieber“), reifte bei uns der Plan, ein paar Mädels für eine Orgie auszulösen. Gescheitert ist es letztlich an der Bereitschaft der Damen. Ich weiß nicht ob wir nicht richtig verstanden wurden, oder ob unsere Wünsche zu abwegig waren, jedenfalls wollte keine Longtime mitgehen, und shorttime war für solche Aktivitäten uninteressant. Wir hatten trotzdem eine tolle Zeit und viel Spaß.
@Pilo war abgereist und ich war endlich im Urlaubsmodus angekommen. Es war höchste Zeit, einen Gang runter zu schalten und Nina anzurufen. Ich schickte Ihr eine Nachricht per What´s app, und zehn Minuten später klingelte auch schon mein Smartphone. Nina war total überrasch, da Sie von meinem Aufenthalt in Thailand nichts wusste, aber gefreut hat Sie sich trotzdem. Leider war ein Treffen nicht möglich, denn Sie befand sich gerade bei Ihrer Mutter und Tochter in Tokio. Das war zwar bedauerlich, aber Langeweile oder Einsamkeit habe ich deswegen nicht gehabt.
Ein Highlite muss ich hier noch erzählen. Wir saßen mit ein paar Leuten aus der Line Gruppe in der Ruby Club Bar und es herrschte eine angenehme und entspannte Stimmung. Es war schon später Nachmittag, als gegenüber aus der Route 69 Bar, Tuktik auf die Straße trat, um Ihre kleine Show zu veranstalten. Tuktik ist ein nur 1,56m großer Fickzwerg und als größte Drecksau der Soi 6 bekannt, und Sie stand schon lange auf meiner to do Liste. Für nähere Informationen gibt man einfach mal den Suchbegriff ein.
Ich war nicht der einzige, der sich von Ihrem Lächeln und winken angezogen fühlte, denn auf einmal standen wir zu zweit vor Ihr. Ein kurzer Blick zu meinem Forenkollegen, ein paar Worte mit Tuktik, und schon folgten wir der Dame, wie von unsichtbaren Fäden gelenkt.
Ja, ich hatte in diesem Urlaub nicht nur einen, sondern gleich zwei Dreier, nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Viele sexuellen Erfahrungen bei meinen Qualitätsurlauben waren zum Teil ganz neu für mich, und oft hatte ich Bedenken, dass mein Jocker da immer mitspielt. Denn guter Sex ist halt oft ….Kopfsache. Aber bis jetzt hat er mich selten im Stich gelassen, und oft auch die Führung übernommen.
Damit bin ich auch schon am Ende meines Berichtes angelangt. Natürlich habe ich in den vier Wochen noch viel mehr erlebt, aber wie am Anfang versprochen, will ich Euch nicht mit ständigen Wiederholungen langweilen.
Einen besonderen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub gelten natürlich wieder @Pilo und @alwin. Nicht zu vergessen natürlich @orangeflame, @Schlumpf, @zaminkhan, @evensteven, @grünerWinzling, @VanHaudegen und ganz besonders @Darki, den ich in diesem Urlaub kennengelernt habe, und mit dem ich auch ein paar unvergessene Stunden verbracht habe.
@all,
Danke für die vielen Danke und Euer Interesse.
Der nächste Urlaub ist schon geplant, und diesmal geht es um Kultur, Geschichte und gutes Essen.