Manila? Einmal und nicht wieder ....

• Ersteller

Member

@rolfe77

Mit Deutschen will ich im Ausland nicht zusammen sein. Manche gehen ja nur nach Pattaya/Naklua um ihr deutsches Stammtisch-Gequatsche fortzusetzen und willige Zuhörer zu finden.

Nach dem Lesen Deiner bisherigen Postings hier im Forum, sehe ich keine großartigen Geistesblitze von Dir und mehr wie 2 Sätze bekommst Du nicht zusammen. Na ja, wenn wenn der Horizont nur bis zum Fußball reicht .....

Member

@ onkel

Dein Beitrag zeigt, dass Du absolut keine Ahnung hast!

Member

Stelle mal konkrete Links rein von preiswerten anmietbaren Häusern oder Condos in passabler Umgebung! Solche pauschalen Aussagen, wie " ...alles schön hier und gibt alles anzumieten.. glaube ich nicht!

Member

Member hat gesagt:
@onkel
Dein Beitrag zeigt, dass Du absolut keine Ahnung hast!

Das stimmt, vollkommen korrekt: Vom Domestizieren von Eichhörnchen habe ich absolut keine Ahnung.

Member

@trailor: Du machst dich lächerlich. Ich zitiere nochmals:

Dort ist richtiges Urlaubsfeeling mit richtigen Frühstück im APPEX

und dann:

Mit Deutschen will ich im Ausland nicht zusammen sein. Manche gehen ja nur nach Pattaya/Naklua um ihr deutsches Stammtisch-Gequatsche fortzusetzen und willige Zuhörer zu finden.

Weißt du, das Eine liegt nämlich recht dicht beim Anderen, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Es ist mir eigentlich schleierhaft, wie du mit diesen Ansprüchen die Phils nicht magst. :ironie:

Die Philippinen sind nur für mich interessant wegen den Mädels. Da ist die Auswahl größer als in Thailand.

Das halte ich ebenfalls für ein Märchen. In Thailand gibt es mehr Prostituierte als auf den Phils, vielleicht gerade mal ein Viertel im Vergleich zu Thailand. Oder anders gesagt, die Auswahl in Thailand ist etwa 4-mal größer als auf den Phils. Ich gebe dir insofern recht, dass nur etwa 10-15% der Mädchen in Thailand in der Torurismusbranche arbeiten. Aber auf den Phils sieht es wahrscheinlich ähnlich aus. Da bitte ich hier mal explizit die Phil-Experten um eine Meinungsäußerung.

Quelle

Member

trailor85
Was macht Du mit den Eichhörnchen wenn Du wieder zurück nach D fliegst?
oder wo halt immer

Member

Member hat gesagt:
@trailor85: hoffentlich lerne ich im Urlaub niemals solche Typen wie dich kennen. Ekelhafte Blockwart-Mentalität.

Blockwart Bedeutungen:
[1] Zuständigkeitspersonal im Bereich eines Häuserblocks zur NS-Zeit in Deutschland
Herkunft:
Determinativkompositum, zusammengesetzt aus Block für Häuserblock und Wart wie Aufpasser
Beispiele:
[1] Der Blockwart verriet das Versteck der Flüchtlinge. [1] „Wenn draußen die Alarmsirenen dröhnten, versuchten sie dagegen anzubrüllen und marschierten sofort in den Luftschutzkeller, wenn der Blockwart klingelte und die Gesellschaft höflich aufforderte, die Wohnung in Richtung Schutzbunker zu verlassen.“[1]

Selbstjustiz
Selbstjustiz bezeichnet das außergesetzliche Vorgehen von nicht dazu Berufenen gegen eine Straftat oder eine andere als rechtswidrig oder ungerecht empfundene Handlung. Die Selbstjustiz widersetzt sich dem Gewaltmonopol des Staates und ist in diesem Rahmen strafbar. Der Staat behält sich das Recht der Bestrafung als Dritter selbst vor. Daher wird das Pendant der Selbstjustiz auch als „Fremdjustiz“ bezeichnet.

Als Rechtfertigung für einen Akt der Selbstjustiz vorgebracht wird meist das Versagen der Justiz oder deren Unfähigkeit, gegen die als verbrecherisch empfundene Handlung effektiv, schnell oder überhaupt vorzugehen.

Nicht unter die Definition der Selbstjustiz fallen solche Handlungen, die von der Rechtsordnung nach den Grundsätzen der Selbsthilfe, der Notwehr oder zur Abwendung eines Notstandes erfolgen. Ebenso wenig wird der Begriff der Selbstjustiz auf Handlungsformen im Rahmen eines möglicherweise billigenswerten Widerstandsrechtes gebraucht

Member

Member hat gesagt:
Sollte Dich das nicht wirklich interessieren und sollte es mehr als rhetorische Frage zu verstehen sein , möchte ich Dich fragen, was an Singapur kulturell interessant(er) ist :wink0:
Der Vergnügungspark auf Sentosa. :iro2:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Für die Heiratswilligen hier: Wer keine 8.000 € übrig hat, braucht gar nicht erst nach einer Phil-Heirat schielen.

Wie kommst Du auf diese Zahl?

Das interessiert mich jetzt wirklich! Bislang belaufen sich meine Kosten auf knapp 1.000 €. Sicher kommen da noch ein paar unerwartete Posten auf mich zu, allerdings kann (oder will) ich mir nicht vorstellen, wo da zusätzliche 7.000€ zusammenkommen.

Noch (m)ein Tipp bezüglich einer passenden Unterkunft: aus meinen Erfahrungen und Beobachtungen leite ich ab, dass auf den Philippinen die Mehrzahl der "Geschäfte" (noch) nicht übers Internet gemacht werden.

Miete Dich doch einfach ein paar Tage in einer netten Pension ein und begib Dich auf die Suche nach einer passenden Unterkunft. Ich denke da gerade an z.B. Cebu, wo Du allenthalben entsprechende Angebote per Aushang finden kannst.
Da kannst Du die Unterkünfte live begutachten und so das Delta zwischen Bildern aus dem Internet und der Realität minimieren. Was nutzt mir eine hübsche Unterkunft in der "falschen" Umgebung?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten